Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

2010: Ärzte Pausieren, Bela kümmert sich um sein Solo Projekt,4 Single kommt.

Begonnen von Christian666, 22. Juni 2009, 17:10:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Christian666

http://tinyurl.com/nhvcat

Bela spricht nochmal die  4 Singel an, und sagt das DÄ 2010 eine Pause machen werden.
Ich denke wo das 3 Singel steht gehört eigentlich 4 Singel hin.

Bei Bela wird wohl die Code B Tour im Sommer weiter gehen...

besserpunk90

Schade, dabei sind die grad so gut drauf. Kann Bela doch Kot B absagen und DÄ doch vorziehen. So haben alle was davon, alle den Spaß und sie mehr Kohle ;D

El Chefe

Wenn Du schon die TinyURL aus DÄOF Twitter klaust kannste ja wenigstens ne Quelle angeben ;D
I see dumb people

Gabumon

seit wann hat dieser pseudoverein die rechte an TinyURL links, angeben muss man da garnichts
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

kommt drauf an, bei TinyURLs sicherlich nicht, wenn man einen artikel abtippt aber z.b.

und obs legal ist einen artikel zu scannen und ins netz zu packen ist noch was ganz anderes  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

betty

Wird sich dann nicht die Jazz ist anders-Single mit seiner Single und dem Soloalbum überschneiden?

P.S.: Und...ach, der Bela hat plötzlich seine "Privates ist Privat"-Nummer aufgegeben bzw. modifiziert? ;D

MxaaxM

Zitat von: betty am 25. Juni 2009, 23:40:57Wird sich dann nicht die Jazz ist anders-Single mit seiner Single und Soloalbum überschneiden?

P.S.: Und...ach, der Bela hat plötzlich seine "Privates ist Privat"-Nummer aufgegeben bzw. modifiziert? ;D

Der hat sein Privatleben eh nie so krass abgeschirmt und komplett außen vor gelassen wie Farin. Der
verrät teilweise sogar nicht, wo er zuletzt im Urlaub war. Und dass Bela ein Kind hat, war ja eh bekannt.
Warum sollte man da dennoch ein so großes Geheimnis draus machen? Denn mehr wurde doch auch nicht
gesagt, außer dass es ein Junge ist, meine ich.

betty

Das war auch eher ironisch gemeint.
Wobei, ich habe da ja etwas über einen äußerst grässlichen Namen umherschwirren gehört... ;D

Naja, mir könnte eigentlich nichts egaler sein ;)

Pierrot the clown

farin hat einen sohn? das wusste ich ja noch gar nicht, wo hast du die information denn her? wer die mutter ist, weißt du aber nicht, oder? ;D

pazi

Zitat von: Pierrot the clown am 25. Juni 2009, 23:51:17farin hat einen sohn? das wusste ich ja noch gar nicht, wo hast du die information denn her? wer die mutter ist, weißt du aber nicht, oder? ;D
Vielleicht ja jemand von kta :P.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

besserpunk90

Zitat von: Pierrot the clown am 25. Juni 2009, 23:51:17farin hat einen sohn? das wusste ich ja noch gar nicht, wo hast du die information denn her? wer die mutter ist, weißt du aber nicht, oder? ;D

Hätte auch nen Video vom Zeugungsakt, aber Videos dürfen wir ja hier nicht mehr verbreiten   ::)

Das mit dem Sohn war wohl eher auf Bela bezogen meine ich  ;)

Zitronenmord

Zitat von: betty am 25. Juni 2009, 23:54:23Ich! Ich!  ;D

ihhh, mit so einem alten sack...
wahrscheinlich nur wegem dem geld und um auf einer stufe mit jenny elvers zu stehen.  ;D

betty

Zitat von: Zitronenmord am 26. Juni 2009, 00:02:44ihhh, mit so einem alten sack...
wahrscheinlich nur wegem dem geld und um auf einer stufe mit jenny elvers zu stehen.  ;D
Du hast es erfasst!
Wobei Jenny Elvers es nicht geschafft hat, sich 'n Kind anhängen zu lassen ;D -> Geld! Die wollte doch nur berühmt werden, das is doch voll under mein Niehwo. :P

Okay, sorry für OT.

Zitronenmord

vermutlich können die mit dä nicht aufhören (...kiddies auszunehmen) weil die dringend kohle für die alimentezahlungen brauchen.

27 jahre musiker/rockstarleben...1 ungewolltes kind pro jahr pro person
joah, die nächste eintrittspreiserhöhung ist unausweichlich.

@betty: nimm doch mick jagger wenn du keinen ekel vor alten, faltigen männerkörpern hast -  der hat sicher noch mehr knete unterm kopfkissen.  :)

betty

Zitat von: Zitronenmord am 26. Juni 2009, 00:11:52@betty: nimm doch mick jagger wenn du keinen ekel vor alten, faltigen männerkörpern hast -  der hat sicher noch mehr knete unterm kopfkissen.  :)
Pfff...

Außerdem muss der eh schon genügend blechen.  ;D

Zitronenmord

selber !

ok ok, ich geißele mich einmal selbst für ungehörig vielen spam... *hau*
damit ist buße getan und ich gelobe...äh...immer brav zu sein.

eva

Hier kommt die Themenfee - lalalalalaaa *pling*  :D

Naja, das Heft ist im Mai erschienen, da könnte das Interview auch noch März sein. Vielleicht haben sie ihre Meinung inzwischen auch geändert, bzw. gemerkt, dass es terminlich nicht so gut passt.

Und jetzt muss ich noch zugeben, dass ich Belas Freundin toll finde - äh, also ihre Fotos jedenfalls!
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.