Autor Thema: KTAler on Tour: Hamburg Gig  (Gelesen 8152 mal)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
« Antwort #20 am: 15. Juni 2009, 23:11:16 »
Schwarze T-Shirts!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline pazi

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Freedom and dancing and romancing
Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
« Antwort #21 am: 15. Juni 2009, 23:12:55 »
Bei den ganzen schwarzen Jacken fallen schwarze T-Shirts hammermäßig auf!
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Offline Stievo

  • KTA Legende
  • *****
  • Merke Dir - Sternburg Bier
    • Punks on Tour
Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
« Antwort #22 am: 15. Juni 2009, 23:14:51 »

Bei den ganzen schwarzen Jacken fallen schwarze T-Shirts hammermäßig auf!

Ich denke aber mal den Unterschied zwischen dem KTA-Logo und dem DÄOF-Logo sollte man doch erkennen ;)
Punks in Tour
Dokumentation über Tourdaten aus dem Bereich Punk und Szeneverwandtem.

Offline Gitarrenmann

  • Ausserirdischer
  • **
Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
« Antwort #23 am: 15. Juni 2009, 23:25:59 »
Da ich nicht nach ganz vorne möchte (Rücksicht auf meine Freundin), müsste ich mich eh nicht sofort anstellen.
Ich denke es wird zum Einlassstart doch recht voll auf Grund des, ich sag mal recht jungen Publikums.
Also könnte man sich ja auch an einer sofort erkennbarer Stelle vor der Halle treffen, die nicht im mitten im Getümmel liegt!
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
« Antwort #24 am: 16. Juni 2009, 19:05:29 »
Könnte man machen. Ich würde zwar in der Halle bevorzugen, aber nun gut.

Wo wäre es denn dort vor der Halle möglich?
Suche Bela B. 10.09.06 Hannover Audio + Video

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
« Antwort #25 am: 16. Juni 2009, 19:19:26 »
Vor der Halle, in der Halle...irgendjemand, der sich da auskennt, kann ja mal nen markanten Punkt festlegen.

Ansonsten muss man halt was willkürliches nehmen, zB in der Halle, linke Seite (bei Blick zur Bühne), mittlere Höhe.
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
« Antwort #26 am: 16. Juni 2009, 19:22:30 »
also ich bin ja eh ab spätestens 15:00 da, von daher wäre halt vor der Halle schonmal nicht schlecht ^^

Offline Gitarrenmann

  • Ausserirdischer
  • **
Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
« Antwort #27 am: 16. Juni 2009, 20:11:20 »
Dann lass doch vor der Halle an der Kreuzung [(rotes Kreuz) Kreuzung Krochmannstraße/Dreistücken] treffen. Das sind dann noch 50-100m bis zur Halle und man kann sich nicht verfehlen.
Was haltet ihr von 18.00Uhr???


« Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 20:13:05 von Gitarrenmann »
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...