Kill-Them-All

Die Ärzte => Live => Thema gestartet von: DaGobert am 13. Juni 2009, 16:45:27

Titel: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: DaGobert am 13. Juni 2009, 16:45:27
wer kommt?

nachdem ktaler auf Tour ja nimmer geht, hier nen kleiner Thread.
bitte nur diejenigen posten, die auch hin gehen werden.

evtl. kann man ja vorher/nachher nen Treffen organisieren..

Wer sich bedankt erklärt sich bereit, mir dem Team entweder vor oder nach dem Konzert 1€ (in Worten "einen Euro") zu schenken!
Titel: Re: Hamburg Gig
Beitrag von: Michael1899 am 13. Juni 2009, 17:33:38
Ich bin auch dabei.

Zu einem Treffen wäre ich auch nicht abgeneigt. Vorm Konzert würde es mir persönlich besser passen. ;)
Titel: Re: Hamburg Gig
Beitrag von: louie am 13. Juni 2009, 21:11:16
Bin auch dabei.
Vor oder nachdem Konzert Treffen? Wieso nicht!
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: NR20 am 14. Juni 2009, 11:28:59
Und noch einer

Treffen -> Aftershow Party? ;)
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: ruwen am 14. Juni 2009, 11:41:36
Bin dabei :D

btw: Kann man nicht für diesen Thread die Bedanken-Funktion aktivieren? Würde es viel einfacher machen, weil dann nich der erste Post editiert werden müsste :D
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: Badetuch am 14. Juni 2009, 12:40:14
Habe es mal aktiviert! Also, bedanken und diskutieren! ;)
Bin eher für VOR dem Konzert, weil ich nicht weiß, wann wir nun genau wieder zurückfahren...
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: Sascha89 am 14. Juni 2009, 13:12:25
@ Sziemaeg:
Das haste doch schon hier (http://kta-support.de/forum/index.php?topic=13604.345) geschrieben?!  ::)
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: andy am 14. Juni 2009, 13:17:11
zwei threads zu einem theme sind halt auch ungünstig  ::)
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: Badetuch am 14. Juni 2009, 13:21:10
Ist doch eine klare Trennung... der hier ist nur für ein eventuelles Treffen... wo ist das Problem?

edit: nicht wundern, habe alle "dabei"-postes gelöscht... wie gesagt, nutzt einfach die Bedank-Funktion als "Dabei-Funktion" ;)
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: bennse am 14. Juni 2009, 18:09:19
Also ich wäre auch für ein Treffen bei der offiziellen Aftershow-Party.

Dann hätte man schon einen festen Treffpunkt und Eintritt ist für Karteninhaber ja auch frei!
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: Stievo am 14. Juni 2009, 18:19:23

Also ich wäre auch für ein Treffen bei der offiziellen Aftershow-Party.

Dann hätte man schon einen festen Treffpunkt und Eintritt ist für Karteninhaber ja auch frei!
Es werden aber viele nach dem Konzert direkt wieder nach Hause fahren.
Also wäre ich auch eher für vorher
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: ChillerBln am 14. Juni 2009, 19:09:23
*Hand hoch* bin dabei...aber werd wohl zum Einlass erst ankommen aus Berlin und danach wieder gleich los..Donnerstag wartet die Arbeit um 7uhr^^
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: DaGobert am 14. Juni 2009, 19:15:46
also ich werd nachm Konzert noch genügend Zeit haben ^^
mein Zug fährt Donnerstag frühs um 5:47 von Hamburg nach Nickelsdorf aufs Nova - wird ne lange Zugfahrt...
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: louie am 14. Juni 2009, 21:13:01
Mir ists egal,da ich erst Fr. oder Sa. Mittag wieder richtung Heimat fahre.
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: Manu am 14. Juni 2009, 23:20:32
Bin auch für vorher ;)
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: DaGobert am 15. Juni 2009, 16:24:45
zur Not tuts dann halt auch ne Banküberweisung, falls ihr keine Zeit für ein Treffen habt..  ;D
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: Gitarrenmann am 15. Juni 2009, 21:45:20
Dann lasst doch einfach zur Einlassstartzeit vor der Halle treffen.
Da ich die Örtlichkeiten dort nicht kenne, weiss ich nicht wo es dort am besten ist, sich zu treffen. Das müsste jemand von euch sagen.

Feedback???
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: Stievo am 15. Juni 2009, 22:36:13

Wer sich bedankt erklärt sich bereit, mir entweder vor oder nach dem Konzert 1€ (in Worten "einen Euro") zu schenken!

Kann bitte ein Teammitglied mein Danke wieder löschen ;D ;D ;D
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: ruwen am 15. Juni 2009, 22:40:32


Kann bitte ein Teammitglied mein Danke wieder löschen ;D ;D ;D


Entspann dich, dass Geld ist gut angelegt. Dagobert weiß noch nicht dass er das alles in Freibier für mich investieren möchte ;) Er muss nur mal tief in sich reinhören.
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: tigertanga am 15. Juni 2009, 23:04:53
Zitat
Dann lasst doch einfach zur Einlassstartzeit vor der Halle treffen.



*lol* - bei 6000 leuten siehste dann die 30-50 von hier sicher sofort - sind die, die Kleidung tragen....


Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: Badetuch am 15. Juni 2009, 23:11:16
Schwarze T-Shirts!
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: pazi am 15. Juni 2009, 23:12:55
Bei den ganzen schwarzen Jacken fallen schwarze T-Shirts hammermäßig auf!
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: Stievo am 15. Juni 2009, 23:14:51

Bei den ganzen schwarzen Jacken fallen schwarze T-Shirts hammermäßig auf!

Ich denke aber mal den Unterschied zwischen dem KTA-Logo und dem DÄOF-Logo sollte man doch erkennen ;)
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: Gitarrenmann am 15. Juni 2009, 23:25:59
Da ich nicht nach ganz vorne möchte (Rücksicht auf meine Freundin), müsste ich mich eh nicht sofort anstellen.
Ich denke es wird zum Einlassstart doch recht voll auf Grund des, ich sag mal recht jungen Publikums.
Also könnte man sich ja auch an einer sofort erkennbarer Stelle vor der Halle treffen, die nicht im mitten im Getümmel liegt!
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: Michael1899 am 16. Juni 2009, 19:05:29
Könnte man machen. Ich würde zwar in der Halle bevorzugen, aber nun gut.

Wo wäre es denn dort vor der Halle möglich?
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: liechtensteiner am 16. Juni 2009, 19:19:26
Vor der Halle, in der Halle...irgendjemand, der sich da auskennt, kann ja mal nen markanten Punkt festlegen.

Ansonsten muss man halt was willkürliches nehmen, zB in der Halle, linke Seite (bei Blick zur Bühne), mittlere Höhe.
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: DaGobert am 16. Juni 2009, 19:22:30
also ich bin ja eh ab spätestens 15:00 da, von daher wäre halt vor der Halle schonmal nicht schlecht ^^
Titel: Re: KTAler on Tour: Hamburg Gig
Beitrag von: Gitarrenmann am 16. Juni 2009, 20:11:20
Dann lass doch vor der Halle an der Kreuzung [(rotes Kreuz) Kreuzung Krochmannstraße/Dreistücken] treffen. Das sind dann noch 50-100m bis zur Halle und man kann sich nicht verfehlen.
Was haltet ihr von 18.00Uhr???


(http://www.imgbox.de/users/public/images/j2724r247.jpg) (http://www.imgbox.de)