Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Funny van Dannen

Begonnen von Die Bestie No.1, 05. Juni 2009, 16:21:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Die Bestie No.1

ZitatWir freuen uns, das neue Album "Saharasand" ankündigen zu können, das am 28. August 2009 über JKP erscheinen wird. Dazu wird Funny van Dannen nach zweijähriger Pause auch wieder auf Tour gehen - die Termine findet ihr rechts. Karten gibt's an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Funny van dannen *live*

Saharasand Tour 2009:

23.09. Bielefeld / Kamp

24.09. Köln / Gloria

25.09. Hamburg / Fabrik

26.09. Berlin / Astra

08.10. München / Muffathalle

09.10. Jena / Kassablanca

10.10. Dortmund / FZW

11.10. Münster / Jovel

22.10. Regensburg / Kulturspeicher

23.10. Lindau / Club Vaudeville

24.10. Ulm / Roxy

25.10. Freiburg / Jazzhaus

12.11. Hannover / Pavillon

13.11. Bremen / Schlachthof

14.11. Kiel / Pumpe

25.11. Karlsruhe / Tollhaus

26.11. Erlangen / E-Werk

27.11. A-Innsbruck / Weekender

28.11. A-Wien / Arena

03.12. Dresden / Alter Schlachthof

04.12. Leipzig / Schaubühne

05.12. Düsseldorf / Zakk

06.12. Frankfurt / Mousonturm

17.12. Osnabrück / Rosenhof

18.12. Fulda / KuZ Kreuz

19.12. Stuttgart / LKA Longhorn

Und sogar Münster ist dabei! Ich freue mich.

liechtensteiner

Na, das klingt doch nett.
Weiß noch nicht, ob ich zum Konzert gehe, aber das ALbum werd ich mir wahrscheinlich holen.
Saharasand - Klingt nach Güteklasse A ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Zitronenmord

4 termine in semesterticketreichweite, yes! :)
hab mich gestern schon drüber gefreut, weiß nur nicht wie ich mir grad die karten leisten soll...

da hat der herr sich einiges vorgenommen, denn touren nimmt ihn eigentlich ziemlich mit nach eigener bekundung.

du hast noch vergessen darauf hinzuweisen das man sich auf seiner homepage einige lieder runterladen kann, die in letzter zeit entstanden sind. die sind durchwachsen, aber einem geschenkten gaul...

Die Bestie No.1

d.h. du bist in Münster, Dortmund, Köln und Bielefeld dabei?

Zitronenmord

Zitat von: Die Bestie No.1 am 05. Juni 2009, 19:48:32d.h. du bist in Münster, Dortmund, Köln und Bielefeld dabei?

wenn du köln mit osnabrück ersetzt stimmt das.  ;D
ich werde den boden küssen wenn zu meinen studienzeiten je der tag kommen sollte an dem auch köln im ticket eingeschlossen ist.

pazi

Zitat von: Die Bestie No.1 am 05. Juni 2009, 16:21:5925.11. Karlsruhe / Tollhaus
Is ja cool :).
1. Ins Tollhaus wollte ich schon immer mal.
2. Hätte ja nicht mehr damit gerechnet, dass ich den Herrn noch live erleben darf*freu* (die Wunder scheinen sich zu häufen, erst das mit PeterLicht und nun das hier).

Was für Preise nimmt Funny denn so? Sollte das unter 20euro liegen, werde ich beinahe mit tödlicher Sicherheit anwesend sein...ansonsten mal schaun...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Flitzpiepe

Ui, Ulm. Werd mal schauen, wies bis dahin gerade mit dem Geld aussieht, vielleicht geh ich ja hin

Die Bestie No.1

Zitat von: pazi am 06. Juni 2009, 00:17:50Is ja cool :).
1. Ins Tollhaus wollte ich schon immer mal.
2. Hätte ja nicht mehr damit gerechnet, dass ich den Herrn noch live erleben darf*freu* (die Wunder scheinen sich zu häufen, erst das mit PeterLicht und nun das hier).

Was für Preise nimmt Funny denn so? Sollte das unter 20euro liegen, werde ich beinahe mit tödlicher Sicherheit anwesend sein...ansonsten mal schaun...
Münster kostet 18€, musst du mal bei ticketmaster.de gucken.

Gabumon

18€? ganz schön viel für einen der solo auf tour ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die Bestie No.1

Bela + FU kosten mehr.  ;)

Viktor

Zitat von: Die Bestie No.1 am 06. Juni 2009, 12:47:34Bela + FU kosten mehr.  ;)
gabumon meinte solo im tatsaechlichen wortsinne. is ja n unterschied, ob 1 typ mit gitarre bezahlt werden muss oder ne ganze band
...

Gabumon

zudem haben BB und FU nichts mehr mit Solo zu tun

ich mein TV kostet zwischen 0 und 10€, da sind 18€ schon ne ganz andere hausnummer

pazi

Hmm..18€ ist schon nicht billig. Wird dann wohl von den weiteren Begebenheiten abhängen.

Olli Schulz & Home of the Lame haben übrigens 12,50€ gekostet, also 18€ is schon en kleiner Hammer.
Ich geh am Dienstag zu PeterLicht und der kostet 22€, aber das is auch ne ganz andere Liga (und ich glaube kaum, dass der solo auftritt).

edith: Gerade nachgeschaut, kostet in Karlsruhe sogar 18,50€.

Zitronenmord

Zitat von: pazi am 07. Juni 2009, 00:20:36Ich geh am Dienstag zu PeterLicht und der kostet 22€, aber das is auch ne ganz andere Liga (und ich glaube kaum, dass der solo auftritt).

tut er eigentlich nicht, nein.  :)
wenn eine ganz andere liga dann doch wohl funny van dannen.  :o so rein bekanntheitstechnisch gesehen...

der kostet soviel weil er garantiert die hallen füllt und sein publikum zum großen ziemlich liquider natur ist.
schön ist das für mich nicht grade, aber wer 4 kinder hat muss denen vermutlich auch das ein oder andere finanzieren...

hm, du willst studieren? ok, mach ich halt noch ne tour...  ;D

pazi

Zitat von: Zitronenmord am 07. Juni 2009, 00:50:22tut er eigentlich nicht, nein.  :)
wenn eine ganz andere liga dann doch wohl funny van dannen.  :o so rein bekanntheitstechnisch gesehen...
[...]
Naja, also sein Theaterstück war letztes Jahr schon im Vorfeld restlos ausverkauft ;).

Zitronenmord

Zitat von: pazi am 07. Juni 2009, 07:07:07Naja, also sein Theaterstück war letztes Jahr schon im Vorfeld restlos ausverkauft ;).

funny ist immer restlos ausverkauft.  ;)

peace.

Dr. Arzt

Ich werde zum Tourabschluss nach Stuttgart gehen! Sehr gut!

Gabumon

Zitat von: Zitronenmord am 07. Juni 2009, 11:34:19funny ist immer restlos ausverkauft.  ;)

peace.

dann kann er ja ruhig die preise erhöhen

Zitronenmord

es ist für unsereins nicht besonders toll, aber ja, kann er.
ich überlege die konzertanzahl doch zu reduzieren, da sich die konzerte ansich nicht sonderlich unterscheiden - die setlist ist meistens recht ähnlich und sogar die eigentlich spontan wirkenden witze hört man doch dann auch jedesmal wieder an der selben stelle.
2x reicht also auch...da guck ich mir für das gesparte geld lieber 4-5 konzerte im amp an...  ;D

Gabumon

oh zum teuren preis auch immer die gleiche show

ist ja wie bei den Hosen  ;D kein wunder das die so gerne zusammenarbeiten  :P