Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[Suche] Offizelle Download-Veröffentlichungen

Begonnen von Bierduscher, 19. April 2009, 16:17:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bierduscher

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach folgenden offizellen Download Veröffentlichungen:

edit: siehe unten)

Wäre super wenn das jemand uploaden würde!

Liebe Grüße
Simon

ruwen

Zitat von: Bierduscher am 19. April 2009, 16:17:16Adventskalender 2004: Die Höhepunkte des die ärzte Jahres - Teil 1 + 2

link entfernt

sportfreund7

und die 'wir sind die lustigsten'-version darf hier, glaub ich, nicht geshared werden.
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Bobby die Bürste

link entfernt
Noot noot!

Bierduscher

@ Ruwen

Hey danke dir! Aber leider ist der 17 Dezember defekt. Kann man nicht entpacken. Hast du den zufällig noch?

@Sportfreund

Wir sind die lustigsten gabs als Download von Hp also dürfte das hier auch kein Problem sein oder?

LadyMcB

...würde mich der Suche nach Invasion der Vernunft II anschließen wollen...

Stievo

links entfernt

NR20

Zu spät ist ja die gleiche wie auf der Satanischen Pferde...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

ruwen

Zitat von: Bierduscher am 19. April 2009, 18:17:32@ Ruwen

Hey danke dir! Aber leider ist der 17 Dezember defekt. Kann man nicht entpacken. Hast du den zufällig noch?

Leider auch nur kaputt sehe ich gerade :(

Hat jemand das Lied und kann es bei sendspace oder so uppen? Ich würde dann mein rar-Archiv ergänzen.

jt182

gut, war ich etwas voreilig mit dem schließen ;)

hier gibts die adventskalender: http://kta-support.de/forum/index.php?topic=9747.0
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

ruwen

Zitat von: ruwen am 19. April 2009, 21:00:05Leider auch nur kaputt sehe ich gerade :(

Hat jemand das Lied und kann es bei sendspace oder so uppen? Ich würde dann mein rar-Archiv ergänzen.

http://mirror.ruwen.org/killthemall/da_adventskalender-2004.zip