Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bela & Icke & Er veranstalten "Ein Hartz für Berlin"

Begonnen von derfrank, 09. April 2009, 21:54:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

tigertanga

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

de_kleene

Zitat von: tigertanga am 19. Juli 2009, 23:30:27mit wem? und war et jut?

Also mit K.I.Z. hat der "Hölle" gespielt und eben den Moderator (neben Icke und Er) gespielt, am Ende saßen die beiden am Klavier und Bela sang mit allen anderen "Wind of change". Also ich fand es Ok


Gabumon

Zitat von: de_kleene am 20. Juli 2009, 11:38:57Also mit K.I.Z. hat der "Hölle" gespielt und eben den Moderator (neben Icke und Er) gespielt, am Ende saßen die beiden am Klavier und Bela sang mit allen anderen "Wind of change". Also ich fand es Ok

Wind of Change? ist das nicht von denen die FU mal rausgeworfen hat   ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

de_kleene

#25
Zitat von: derfrank am 20. Juli 2009, 21:50:23arnim soll auch on stage gewesen sein?

http://twitter.com/HartzFuerBerlin/status/2726151513

Er sollte wohl kommen, war aber definitiv nich da, ich denk mal, dass deshalb Kurt Krömer eingesprungen ist.

Ja und "Wind of change" is von denen, die in Hannover rausgeschmissen worden


Altpunk1959

Zitat von: Sephirod am 21. Juli 2009, 04:37:53Da will aber jemand gegen Farin shooten.  ;D

Glaub ich nicht, Bela konnte den Text nicht mal richtig ablesen. Die ganze Darstellung erinnerte mehr an Klimbim in den 70-er. Und die Versprecher mit Farin drin, interpretiere ich auch nicht als shooten.
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Sephirod

Zitat von: Altpunk1959 am 21. Juli 2009, 18:50:34Glaub ich nicht, Bela konnte den Text nicht mal richtig ablesen. Die ganze Darstellung erinnerte mehr an Klimbim in den 70-er. Und die Versprecher mit Farin drin, interpretiere ich auch nicht als shooten.
Wer Ironie findet darf sie behalten...
Ich hätte ja auch kaum geglaubt das Bela sich über Farin auslassen will, wenn er nen Scorpions Song singt...

Dany--

Noch mehr Scorpions, die sind allgemein sehr beliebt ;D - Auf der MySpace Seite von Nomeansno (sind gerade auf Tour) steht als Status gerade "resume following the path of their hero: Michael Schenker"  ;D ;D