Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[08.07.2009] Montreux Jazz Festival

Begonnen von eva, 02. April 2009, 13:18:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: eva am 05. Juli 2009, 17:12:01Dann wird das eine sehr gemütliche Sache (und natürlich trotzdem alles schweineteuer  :P). Ich hoffe aber, es wird wenigstens ein Bisschen speziell - immerhin haben dä ja behauptet, fürs MJF zu üben.

warum sollten sie? Das Festivalset passt genau auch da in die Spielzeit, und das Publikum dort kann ausser mit den Hits vermutlich eh nichts mit DÄ anfangen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

eva

#21
Zitat von: Christian666 am 05. Juli 2009, 17:49:11DÄ haben schon sooft behauptet sie würden üben...
Und genauso oft dann beim Konzert gesagt, sie hätten wieder nicht geübt, jaja.
Aber ich will einfach ein wenig Jazz hören, darum sollten sie; auf meine Wünsche muss Rücksicht genommen werden.  ::)

Ach ne, ich hab ja geschrieben "ich hoffe", nicht "ich erwarte"...


/Edith meint: soft? Jaja, bin selber weich, wahrscheinlich geschmolzen ;P
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gabumon

#22
ich glaub das einzige Lied was irgendwie Jazz wär, wär Punk ist..

und ob die das wieder üben?  ;D

btw wann sollen die überhaupt, heute ist wohl abbau, bis die ihren kram in der schweiz haben dauert das auch noch bis morgen mittag, das zeug muss bis zu nem bestimmten datum/zeit aufm festivalgelände sein, da ist quasi garkeine zeit mehr überhaupt wesentlich zu proben. Im Tourbus ist das schwierig, im Hotel sowieso, die haben da unten auch keine proberaum

FU wird sich sicher schon wieder auf seine Tour vorbereiten, die wurd ja für den Ärztekram nur 2x unterbrochen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Ne Jazz Version von Lasse Redn würde es auch tun ;D

Gabumon

Zitat von: Christian666 am 05. Juli 2009, 19:12:21Ne Jazz Version von Lasse Redn würde es auch tun ;D

und wann sollen die das neu arrangieren und proben?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Muss man garnicht drüber nachdenken weil sie es eh nicht machen würden...


Ich tippe auf die Setlist vom Hurrican/Southside.

andy

irgend ein special wird es garantiert auf dem jazz festival geben...

Fischer88

Zitat von: andy am 05. Juli 2009, 19:30:56irgend ein special wird es garantiert auf dem jazz festival geben...

das dachten wir bei zwei Tagen Linz auch...  :-X
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Christian666


eva

Zitat von: Gabumon am 05. Juli 2009, 18:36:46ich glaub das einzige Lied was irgendwie Jazz wär, wär Punk ist..
Und die letzten Takte von "Als ich den Punk erfand..."

Zitatbtw wann sollen die überhaupt, heute ist wohl abbau, bis die ihren kram in der schweiz haben dauert das auch noch bis morgen mittag, das zeug muss bis zu nem bestimmten datum/zeit aufm festivalgelände sein, da ist quasi garkeine zeit mehr überhaupt wesentlich zu proben.
Vor Mittwoch kann da eh nix aufgebaut werden. Also bleibt der Soundcheck - oder die Vergangenheit ;)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

tigertanga

Ich glaube nicht, dass die ihre bühne nach Montreux schleppen.....die Crew ist nämlich schon wieder auf dem Heimweg, da ich die vorhin überholt habe. Von daher wird das eher sowas wie Moskau mit ein paar wenigen auserwählten....

Ich überlege seit linz hin und her - wenn ich nicht fahre wirds sicher total geil und wenn ich fahre sicher nicht....grrrrr.....

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

bigpig

Zitat von: tigertanga am 05. Juli 2009, 23:23:40wenn ich nicht fahre wirds sicher total geil und wenn ich fahre sicher nicht....grrrrr.....

Bitte bitte bitte, bleib daheim  :D

Vedo

ich war auch 2x linz und würd nicht fahren.. ich bin noch immer einfach so enttäuscht. Würd mich nicht wundern wenn die die Linz-Setlist nochmal spielen. Die gefällt ihnen wohl ganz gut

Gabumon

Zitat von: Vedo am 06. Juli 2009, 00:15:52ich war auch 2x linz und würd nicht fahren.. ich bin noch immer einfach so enttäuscht. Würd mich nicht wundern wenn die die Linz-Setlist nochmal spielen. Die gefällt ihnen wohl ganz gut

weniger spielzeit, also eher das noch weniger interessante festivalset vom Hurricane und Southside
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 06. Juli 2009, 00:45:24weniger spielzeit, also eher das noch weniger interessante festivalset vom Hurricane und Southside

Nur ohne New Rose.

Gabumon

das eventuell drin weil das ja nun noch weniger als DÄ kram aufn Jazzfestival passt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

@bigpig:

für ne Million würd ich garantiert daheim bleiben;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

MxaaxM

Eigentlich wäre es enttäuschend, wenn die Jungs heute nicht "Punk ist..." spielen würden. Wenn man schon im Rahmen eines Jazz-Festivals auftritt, muss man den Song schon bringen.
Es könnte ja sein, dass DÄ auch so denken. Falls das wirklich so ist, und die Band mit diesem Lied das Konzert eröffnet, denken sich bestimmt einige der Anwesenden, "Was ist das denn für ein scheiss", und gehen einfach. ^^

Das wäre eigentlich ein lustiges Szenario, aber ich denke die Band traut sich das nicht.

eva

Ich glaub ja kaum, dass sie das spielen.
Aber wer es kennt, würde ja dann sicher bleiben. Und wers nicht kennt, hat sich vielleicht nur dem Jazz wegen dahin verirrt - und würde also auch bleiben.  ;)

Ich lass mich einfach überraschen, in der Hoffnung dass Überraschungen noch möglich sind...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

tigertanga

Also jazzig wird es auf jeden fall......... ale weiteren Hofnungen lasse ich mal lieber....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0