Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[17.06.2009] Hamburg "Geheim-"gig

Begonnen von andy, 02. April 2009, 10:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Christian666

Zitat von: besserpunk90 am 18. Juni 2009, 19:33:0314 wo man sich noch über Songs wie Elke oder Lasse redn riesig freut und einfach alles "hammaaaaaa geil findet" auf dem Konzert.

Mit 14 habe ich Lasse Redn und Elke schon gehasst...

liechtensteiner

Als ich 14 war, war Planet Punk gerade neu rausgekommen! ;)
Und Nazareth fand ich voll blöd (und mag es immer noch nicht wirklich). Hab mich aber gestern trotzdem über die Einlage gefreut.
Und mit  Wikingjugend haben sie auch eine meiner Lieblings-B-Seiten gespielt
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin


RedDragon


besserpunk90

Zitat von: Christian666 am 18. Juni 2009, 19:48:24Mit 14 habe ich Lasse Redn und Elke schon gehasst...

Wenn ich frech wäre würde ich behaupten das man so jung, vom elitären KTA-Forum ziemlich versaut wird wenn man nicht aufpasst. Aber mach mal dein Ding ;)

Gabumon

Zitat von: liechtensteiner am 18. Juni 2009, 19:54:34Als ich 14 war, war Planet Punk gerade neu rausgekommen! ;)
so ungefähr, nur hab ich Hurra, Schundersong und Rod loves you geskippt..

ratet mal was die 3 singles des albums waren..  >:(
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ChillerBln

so jetzt hab ich mal zeit..nachdem ich doch schon um 2uhr wieder in berlin eingetroffen bin..war mir nicht mehr zum schreiben..musste ja schließlich wieder um 7uhr auf der matte stehen.
zum Konzert:

Der Anfang hat einen doch erst recht hoffen lassen..oh mal was anderes..aber wie schon oft erwähnt wurde..kehrten sie zur alten Setlist zurück..für mich kein problem..hat sehr gut gerockt...auch wenn ich heut ein beschissenen tag auf arbeit hatte muss ich sagen hat es sich gelohnt..konzert für umme...neue leute kennen gelernt die wir mit genommen hatten und genauso ging es auch auf dem Konzert weiter...bis auf son typen der immer meinte..."was für eine legendäres konzert" ::) ::) naja wie auch immer...ich fand es war ein rundum gelungenes Konzert...

HipHip Hurra!

andy

Ist euch auch aufgefallen, dass hinter den Boxen von Rod ein Schlagzeug stand und bei diversen Liedern ein Backliner von Bela dann parallel dazu Schlagzeug gespielt hat?

Sascha89

Zitat von: andy am 18. Juni 2009, 20:27:31Ist euch auch aufgefallen, dass hinter den Boxen von Rod ein Schlagzeug stand und bei diversen Liedern ein Backliner von Bela dann parallel dazu Schlagzeug gespielt hat?


Das is jetz nich dein Ernst?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front

zupi83

Ich finde auch, dass das Konzert am Anfang sehr vielversprechend losging, dann gegen Ende aber wirklich richtung 08/15 tendierte....also jetzt auf die Setlist bezogen...von der Stimmung her fand ich die 3 gut drauf, habe echt einige Male lachen müssen.
Auch die Idee mit dem Platzwechsel und zu spät mal nicht am ende zu hören fand ich witzig und irgendwie war es ein seltsames Gefühl nach  so vielen Konzerten...

Und weil mir in nem Thread neulich mal das Autogrammthema hatten:
Abgesehen davon, dass Farin bei ca. 60 Leuten hinter der Halle ziemlich bald in einen Audi A?6? stieg, waren bei Rod vielleicht noch gute 20 Leute da und er hat sich einfach ins Auto gesetzt-ohne mal zu winken o.ä.
Ich hab mir an sich nicht viel mehr erwartet und habe auch schon zig verschiedene Sachen unterschreiben lassen, aber echt leid tat mir - und auch den Anderen-ein Mädel,die ihre Gitarre unterschreiben lassen wollte und sie hingehalten hat....
Ist schon klar,wenn er ihr eines gibt muss er alles eines geben-wobei es keine Minusgrade hatte und es wie gesagt vielleicht 20Leute waren...fände ich jetzt nicht zu viel verlangt,aber ja die Zeiten sind wohl vorbei...

zupi83

Zitat von: andy am 18. Juni 2009, 20:27:31Ist euch auch aufgefallen, dass hinter den Boxen von Rod ein Schlagzeug stand und bei diversen Liedern ein Backliner von Bela dann parallel dazu Schlagzeug gespielt hat?


KAnn ich auch nicht glauben!?

Gabumon

ich aber schon.. ist auch nicht neu gabs 1988 bei Radiorap schon

die bandmitglieder sprechen sich untereinander ab, entweder alle autogramme oder keiner
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

andy

#632
Zitat von: Sascha89 am 18. Juni 2009, 20:29:11Das is jetz nich dein Ernst?

tatsache, nee wirklich!
das video ist leider total verwackelt, aber man konnte ganz klar sehen, dass der exakt im beat auf die basedrum trat
hier ein foto, da sieht man ja das schlagzeug unterhalb der boxen


besseres bild eingeüfgt

Sascha89

Zitat von: andy am 18. Juni 2009, 20:34:18tatsache, nee wirklich!
das video ist leider total verwackelt, aber man konnte ganz klar sehen, dass der exakt im beat auf die basedrum trat
hier ein foto, da sieht man ja das schlagzeug unterhalb der boxen



Ähm ... entweder ich bin blind oder da ich kein Schlagzeug?!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front

andy

unterhalb der boxen und dem boden, da steht das schlagzeug (ja scheiß foto ich weiß, aber richtig ruhig um ein gutes foto zu machen, wars halt leider nie... )

Gabumon

aber doch wohl nicht bei allen songs?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

andy

nein nicht bei allen, hab ich ja auch nicht gesagt, bei 2-3 hab ichs ganz sicher gesehen (keine ahnung bei welchen, sorry!)
(fiel mir erst auf als das konzert doch schon etwas fortgeschritten war)

Badetuch

Zum Thema Karg:
Farin: "Stalin, alter Kumpel von Rod"
Bela: "Markus Karg hat einmal gesagt!"
Farin: "ei ei ei, jetzt wird aber Wäsche gewaschen, ich bleib bei Stalin, der ist sympatischer"
Bela: "Der ist sympatischer? :D "
Farin: "Das habe ich nie gesagt... ;D "
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Du hast ein "ich" vergessen, Badetuch!  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All