Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[17.06.2009] Hamburg "Geheim-"gig

Begonnen von andy, 02. April 2009, 10:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Die Bestie No.1


Bobby die Bürste

Noot noot!

ruwen

Zitat von: Wazowski am 15. Juni 2009, 08:13:32Ich denke schon... seit der Jia-Economy. Da haben sich die Kiddies mal schlau gemacht, was das da ist, das der gute FU da singt.

Hmm... gehört hab ich den Krams schon, aber dachte halt das wär irgendein Blödelkrams :D

Kevin

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2009, 14:01:36höhö ich wette das 3/4 den "Was hat der Junge doch für Nerven" text eh nicht können

ja und? ich kann den auch nicht... und ich werds überleben. :)
und ich glaub kaum, daß du alle dä texte auswendig kennst ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

pazi

Zitat von: Zitronenmord am 15. Juni 2009, 17:47:53liechti hat gewonnen!

so möge es von heute an die offizielle kta-hymne sein und jeden morgen zum erwachen gespielt werden. außerdem soll es auf jedem dä-konzert lautstark und im chor zum besten gegeben werden...
Nana, da wäre ja noch folgendes:

My loneliness is killin me (and I)
I must confess I still believe (still believe)
When I'm not with you I lose my mind
give me a sign,
hit me baby one more time!
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

DaGobert

hab das Lied vorher noch nie gehört - aber ich hab ja auch nicht vor irgendwelche Lieder zu singen - von daher...  ::)

ruwen

Zitat von: DaGobert am 15. Juni 2009, 22:09:57hab das Lied vorher noch nie gehört - aber ich hab ja auch nicht vor irgendwelche Lieder zu singen - von daher...  ::)

Ich eigentlich auch nicht. Ich geh da hin um andere Singen zu hören :D

Aber beim rumgröhlen wäre ich dabei :D

tigertanga

außerdem ist das Gesinge sicher ganz schlecht für die empfindlichen Mikros, die dort auf lauer liegen werden...... wäre ja kacke, wenn man was findet und dann ists verätzt von irgendwelchen singenden Fans......


I'm a Scatman....*lol*

(man merkt echt, dass man alt ist, wenn man so viele grausamen Songs im Hirn hat...)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Denyo

wie ist die genaue addresse von der sporthalle?
20355 Hamburg, Tiergartenstraße 2???
Ich hoffe und ich träume

Vosi91

Zitat von: Denyo am 16. Juni 2009, 08:07:49wie ist die genaue addresse von der sporthalle?
20355 Hamburg, Tiergartenstraße 2???


Die Sporthalle befindet sich an der Krochmannstraße 55 in 22297 Hamburg

Denyo

Zitat von: Sziemaeg am 16. Juni 2009, 08:09:02Die Sporthalle befindet sich an der Krochmannstraße 55 in 22297 Hamburg

thx
Ich hoffe und ich träume

DaGobert

kann mir ein Ortskundiger auch noch empfehlen, wie man am einfachstem vom Hbf dahin gelangt?
welche u/s-bahn linie?

tigertanga

ist auf jeden Fall auf dem Plan leicht erkennbar , der da rumhängt. Linie weiss ich leider aus dem Kopf nicht.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

LadyMcB

#393
Am Hbf zur U1 gehen (blaue Linie) und dann Richtung Norderstedt Mitte/Ohlsdorf fahren. Am Lattenkamp aussteigen und den anderen hinterherlaufen...(Sollte wider Erwarten da niemand sein: in Fahrtrichtung rechts aus dem Bahnhof und der Straße da in Fahrtrichtung folgen und über die nächste Kreuzung. Da leicht rechts ist schon ein Sporthallenzuweg ausgeschildert (man geht um die Halle herum zum Einlass).

Edit: Also die "Fahrtrichtung" ist natürlich die der U1, wenn man von Hbf o.ä. aus kommt...

DaGobert

ach und wo wir grad dabei sind...
ist eigentlich bekannt, wie stark die Securitys am Eingang nach Mitschnittspürgeräten ausschau halten und dementsprechend die Kontrollen ausschauen?
War noch nie in Hamburg aufm Konzert und wüsst das gerne schon vorher..

Glowazowski

Als ich beim FURT letztes Jahr in der Halle war, habe ich gesehen, wie sie einen Rucksack recht gründlich auseinander genommen haben. Dabei haben sie einen MD-Rekorder gefunden - allerdings haben zwei Securityleute nicht erkannt, was man damit machen kann. Ein Mikro haben sie aber nicht gefunden, da das wohl an einer Stelle versteckt war, wo sie nicht suchen dürfen. ;) ;D

DaGobert

Zitat von: Wazowski am 16. Juni 2009, 19:53:13Als ich beim FURT letztes Jahr in der Halle war, habe ich gesehen, wie sie einen Rucksack recht gründlich auseinander genommen haben. Dabei haben sie einen MD-Rekorder gefunden - allerdings haben zwei Securityleute nicht erkannt, was man damit machen kann. Ein Mikro haben sie aber nicht gefunden, da das wohl an einer Stelle versteckt war, wo sie nicht suchen dürfen. ;) ;D

wurden die genannten Personen auch an den Beinen abgetastet.

Glowazowski

So wie ich das "gesehen" habe schon, ja.

ruwen

#398
Ich war vor kurzem bei FURT da. Wirklich doll abgetastet haben sie nicht. Halt einmal grob über den kompletten Körper rüber. Meinen kleinen MP3-Player in der Brusttasche meiner Jacke und mein Brillenetui (auch Jackentasche) hat sie nicht interessiert. Rucksack hatte ich keinen dabei, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

EDIT:
Wegen Bahn:
www.hvv.de - Dort als Start HBF und als Ziel "Besonderes Stätte" Alsterdorfer Sporthalle eingeben. Ok/Route suchen oder so. Wenn man dann auf das Ziel in der Fahrplanübersicht klickt, gibt es eine schöne Karte wo alles eingezeichnet ist.

währi

Hab mich noch gar nicht hier zu Wort gemeldet...
Ich werde auch da sein und ihr könnt von euren Hochrechnungen wieviele Leute letztendlich da sein werden 2 mehr abziehen. Ein Kumpel + Begleitung haben kurzfristig absagen müssen... ;D

Von daher...
Werde hier noch zuende Arbeiten und frühen Nachmittag auffe Autobahn...
Falls nen KTA-Treffen stattfinden sollte, werde ich mal schaun was sich machen lässt. Aber dafür ist ja der andere Thread da.
Ansonsten denke ich, dass man bei dem KTA´ler-Anwesenheits-Durchschnitt sich gezwungener Maßen über die Füße läuft...
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.