Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[17.06.2009] Hamburg "Geheim-"gig

Begonnen von andy, 02. April 2009, 10:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian666


ruwen

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2009, 14:01:36höhö ich wette das 3/4 den "Was hat der Junge doch für Nerven" text eh nicht können

Ich kenn das Lied überhaupt nicht :D

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2009, 14:01:36höhö ich wette das 3/4 den "Was hat der Junge doch für Nerven" text eh nicht können
Ich denke schon... seit der Jia-Economy. Da haben sich die Kiddies mal schlau gemacht, was das da ist, das der gute FU da singt.

tigertanga

das ist ein grund, warum ich jetzt nur noch vergangene Konzerte in den instant spätherbst eintrage.......so bekommt man dann nicht mehr solche mails......

Hab übrigens geantwortet, dass mir meine Mutter eine fanaktion nicht erlaubt.......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

Zitat von: Wazowski am 15. Juni 2009, 08:13:32Ich denke schon... seit der Jia-Economy. Da haben sich die Kiddies mal schlau gemacht, was das da ist, das der gute FU da singt.

das isn Hiddentrack, den finden die doch garnicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

#365
Ich hab den Track auch gefunden  :P

Aber ich kannte das Lied ja auch schon vorher, vielleicht kennen die Kids ja die Version von Fettes Brot.

@tigertanga: was ist eigentlich so schlimm an ein bisschen Singen ?

tigertanga

@Christian666

Finde geplante Aktionen eben nicht wirklich toll. WENN wirklich gute Stimmung ist, werden DÄ das merken und evtl. noch ne Zugabe raushauen - und wenns nicht so ist muss man nicht auf Teufel komm raus was machen......Finde auch immer komsich, dass sich einige wenige profilieren müssen. ist das selbe wie diese "Meine Sammlung" oder "Meine Konzerte" - Threads in dem Forum.....


aber kann ja gerne jeder machen wie er denkt - nur wenn dann schon diskutiert wird, zu welcher melodie dieses Lied gesungen wird hau ich halt meinen Kopf gegen die Wand......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Christian666

Danke.

Zitat von: tigertanga am 15. Juni 2009, 14:56:12aber kann ja gerne jeder machen wie er denkt - nur wenn dann schon diskutiert wird, zu welcher melodie dieses Lied gesungen wird hau ich halt meinen Kopf gegen die Wand......


War da nicht nur Spaß :o

Gabumon

Zitat von: tigertanga am 15. Juni 2009, 14:56:12"Meine Konzerte" -


aber kann ja gerne jeder machen wie er denkt - nur wenn dann schon diskutiert wird, zu welcher melodie dieses Lied gesungen wird hau ich halt meinen Kopf gegen die Wand......

du bist nur zu faul ne liste zu machen  ;D

allerdings, da kriegt man echt ähm.. nen seltsamen eindruck, aber ich hab jetzt seit stunden davon nen ohrwurm ohne es überhaupt gehört zu haben :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

Zitat von: Gabumon am 15. Juni 2009, 15:42:34[...]aber ich hab jetzt seit stunden davon nen ohrwurm ohne es überhaupt gehört zu haben :D

ich helf dir:

heal the world, make a better place - for you and for me and the entire human race...




MEINE SAMMLUNG!!                         /                         MEINE KONZERTE!!

Die Bestie No.1

Zitat von: Zitronenmord am 15. Juni 2009, 15:53:42ich helf dir:

heal the world, make a better place - for you and for me and the entire human race...




MEINE SAMMLUNG!!                         /                         MEINE KONZERTE!!
ARGH!
Danke lieber Zitronenmord.
Jetzt habe ich einen Ohrwurm.

Zitronenmord

gern geschehen  :)

ohrwürmer kann man bei mir als kostenpflichtigen service abonnieren.(1,99€/PM)

tigertanga

Zitatdu bist nur zu faul ne liste zu machen

nee - bekomme eben keine Latte, wenn ich darum beneidet werde......(außerdem reicht die zulässige Zahl an zeichen pro posting dafür eh nicht*lol*)


Edith singt: Lebt denn der alte Holzmichel noch - Holzmichel noch - Holzmichel noch......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Zitronenmord

#373
Zitat von: tigertanga am 15. Juni 2009, 16:22:29nee - bekomme eben keine Latte, wenn ich darum beneidet werde......(außerdem reicht die zulässige Zahl an zeichen pro posting dafür eh nicht*lol*)

du machst mich ganz heiß...kann ich deine mächtige, lange, stahlharte lümm...liste nicht als masturbationsvorlage zugeschickt bekommen?   :-*

ZitatEdith singt: Lebt denn der alte Holzmichel noch - Holzmichel noch - Holzmichel noch......

fies!  >:(

i sneak around the corner with a blueprint of my lover...



gleich kommt sicher so ein miesepetriger admin daher und behauptet es gäbe ein thema oder son quatsch...  ;D

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

klubis


liechtensteiner

Zitat von: Zitronenmord am 15. Juni 2009, 16:29:29gleich kommt sicher so ein miesepetriger admin daher und behauptet es gäbe ein thema oder son quatsch...  ;D
Klar, dass Thema ist, mit welcher Hymne KTA am Mittwoch einmarschiert, passt doch! ;)

...Take me to the magic of the moment on a glory night...
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

was? nicht

"Fly on the Wings of Love"  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

liechti hat gewonnen!

so möge es von heute an die offizielle kta-hymne sein und jeden morgen zum erwachen gespielt werden. außerdem soll es auf jedem dä-konzert lautstark und im chor zum besten gegeben werden...

Bobby die Bürste

Zitat von: Zitronenmord am 15. Juni 2009, 17:47:53so möge es von heute an die offizielle kta-hymne sein und jeden morgen zum erwachen gespielt werden. außerdem soll es auf jedem dä-konzert lautstark und im chor zum besten gegeben werden...

Noch besser: Man könnte es am Mittwoch nach Konzertende oder wahlweise bereits zu Beginn anstimmen ;)
Noot noot!