Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[17.06.2009] Hamburg "Geheim-"gig

Begonnen von andy, 02. April 2009, 10:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sabrewulf

Zitat von: tigertanga am 10. Juni 2009, 12:11:38wieso braucht da jemand unbedingt so ein ticket? wers bis jetzt nicht gebacken bekommen hatte sich beim FC anzumelden hat halt pech.... oder man läßt sich einfach von dne Eltern scheiden und geht da in nen Kinderheim.

hee hee.  ;)
Ne, ist fuer nen Freund aus Suedafrika, der genau an dem Tag nach Deutschland fliegt. Das haette hervorragend gepasst. Aber das wird wohl nix mehr...
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

m33

Zitat von: tigertanga am 10. Juni 2009, 12:11:38wieso braucht da jemand unbedingt so ein ticket? wers bis jetzt nicht gebacken bekommen hatte sich beim FC anzumelden hat halt pech.... oder man läßt sich einfach von dne Eltern scheiden und geht da in nen Kinderheim.


Ist das deine Meinung zum Thema Kinderheim ?  Du solltest dich was schämen !
Für mich der absolut ärmste aller Kommentare und absolut unter jeglicher Gürtellinie.

Badetuch

Wo liest du das denn heraus?! Ich denke, es geht eher darum, dass jemand anderes noch "unbedingt" ein Ticket benötigt...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

tigertanga

@markus2211: also ich habe garantiert nichts gegen jemanden, der weshalb auch immer im Kinderheim war oder ist...... Hier ging es lediglich darum, dass jemand noch ein Ticket wollte und dies eine Möglichkeit wäre...(und eigentlich war es auch eher ein Scherz - und ih denke in der Art verunglimpft dies auch kein Kind aus dem kinderheim;-))
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

m33

Zitat von: tigertanga am 12. Juni 2009, 12:08:09@markus2211: also ich habe garantiert nichts gegen jemanden, der weshalb auch immer im Kinderheim war oder ist...... Hier ging es lediglich darum, dass jemand noch ein Ticket wollte und dies eine Möglichkeit wäre...(und eigentlich war es auch eher ein Scherz - und ih denke in der Art verunglimpft dies auch kein Kind aus dem kinderheim;-))


Nein ist schon ok,wollte eigentlich auch nur sagen, dass an solche Heime teilweise schreckliche Schicksale gebunden sind, hab überreagiert !Sorry !

Denyo

eine frage.. eine einfache, fast schon dumme frage!? :-D

woe genau in Hamburg ist das Konzert?
Ich hoffe und ich träume

Weirdoz

Ne nicht nur fast....  ;D

Alsterdorfer Sporthalle, genau da wo auch die letzten beiden FURT Konzerte stattfanden.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Denyo

Zitat von: Weirdoz am 13. Juni 2009, 08:55:42Ne nicht nur fast....  ;D

Alsterdorfer Sporthalle, genau da wo auch die letzten beiden FURT Konzerte stattfanden.

vielen dank :-D
Ich hoffe und ich träume

Flauschi

#348
also bei mir stehen die Chancen im Moment recht schlecht, dass ich es hin schaffe...das is so erst mal völlig uninteressant für jeden anderen  ;) Aber wenn man sich mal die Vergangenheit anschaut, könnte es etwas zum DVD-Gerücht beitragen^^

Konzerte in den letzten Jahren, für die ich Karten hatte und es dann nicht hingeschafft habe:

(kein Auszug, sondern das sind exakt alle verpassten)

Böhse Onkelz, Abschiedstour, Berlin -> Live-DVD mit komplettem Konzert
Beatsteaks, Deutschlandhalle, Berlin -> große Teile auf der B-Seite
Beatsteaks, Wuhlheide, Berlin -> fast komplettes Konzert als Bonus-DVD beim Live-Album
Die Ärzte, Oberhausen 2003 -> Die Band, die sie Pferd nannten

 ;D ;D ;D (nich ernstnehmen...ging mir nur grad durch den Kopf^^)


im Übrigen denke ich, dass schon ein paar seltene Stücke gespielt werden...aber nix sooo "krasses" wie Sex Me, Baby...aber mit Helmut K. z.B. hätte 2006 in Berlin sicher auch keiner gerechnet ;-)
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

NR20

Oh, ja, eindeutige Hinweise!  :o

Danke für die Live DVD Flauschi!

Kauf dir doch in Zukunft Tickets für die ganze Tour, das wird ein Spaß!  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Flauschi

Zitat von: NR20 am 13. Juni 2009, 13:15:05Oh, ja, eindeutige Hinweise!  :o

Danke für die Live DVD Flauschi!

Kauf dir doch in Zukunft Tickets für die ganze Tour, das wird ein Spaß!  ;D

hm, schade, dass der "Spaß" dahinter anscheinend nich so deutlich rüberkam...aber der Smilie von mir wurde auch nich richtig vom Forum verarbeitet^^ *änder*
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

Vosi91

Ich habe eine mail bekommen zum Geheimkonzert:

"Bei dem Geheimkonzert der besten Band der Welt am 17.06.09 soll eine Fanaktion durchgeführt werden. Eine Abstimmung im DÄOF-Forum hat ergeben, dass die Mehrheit singen möchte.
Es wird also am Ende, wenn die 3 sich zum letzten mal verbeugen gesungen
\"Mit euch kommt sowieso keiner mit, denn ihr seid die Ärzte und ihr seid zu dritt!\"
zur Melodie von \"Was hat der Junge doch für Nerven\".
Das singen wir dann immer weiter und bleiben in der Halle stehen, auch wenn das Licht angeht, in der Hoffnung, eine ungeplante Zugabe zu bekommen.
Es wäre schön, wenn viele mitmachen und ihr das an eure Begleitpersonen und Bekannte weitersagt!"


NR20

Zitat von: Flauschi am 13. Juni 2009, 13:53:40hm, schade, dass der "Spaß" dahinter anscheinend nich so deutlich rüberkam...aber der Smilie von mir wurde auch nich richtig vom Forum verarbeitet^^ *änder*

Ich habs natürlich verstanden, wollte nur auch spaßig sein :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

höhö ich wette das 3/4 den "Was hat der Junge doch für Nerven" text eh nicht können
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Vosi91

naja ich denke es geht eh nicht direkt um diesen song. es geht eher darum dass Dä länger spelen

Gabumon

zudem ist Sahnie nicht dabei, das sind garnicht mehr Die+Ärzte von dem song  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nackt unter Kannibalen

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2009, 14:01:36höhö ich wette das 3/4 den "Was hat der Junge doch für Nerven" text eh nicht können

dett glaub ick auch!
übrigens ... die Hammer-Frage im DÄOF-Forum war, zu welcher Melodie der Text gesungen wird  ;D
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Gabumon

ja wie, zu Unrockbar natürlich  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Weirdoz

Nö auf jeden Westerland, das is klar.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...