Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[17.06.2009] Hamburg "Geheim-"gig

Begonnen von andy, 02. April 2009, 10:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nopper_23

Naja der BIldbeweis im DÄOF Forum hat mich jetzt nich so überzeugt
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Denyo

Ich hoffe und ich träume

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

pazi

Zitat von: NR20 am 26. Mai 2009, 20:45:23Nein, niemand
Naja, da man davon ausgehen kann, dass sie schon gedruckt sind, wird sie wohl schon irgendjemand haben ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Ikarus

Ich hab für
  • Zum letzten Mal
  • Wahre Liebe
  • Alles für Dich
  • Wilde Welt
  • Allein
gestimmt. Wäre schön, die zu hören.

Zu spät und Westerland sind ja gar nicht in den Top 50 - das hätte ich nicht gedacht...

NR20

Zitat von: pazi am 26. Mai 2009, 21:14:41Naja, da man davon ausgehen kann, dass sie schon gedruckt sind, wird sie wohl schon irgendjemand haben ;).

Och man, ich hab mir noch extra überlegt ob ich von "normalen" Personen sprechen soll, habs dann aber doch gelassen... :P

Na gut: Niemand der regulären DÄOF Mitglieder hat seine Tickets schon erhalten!  :P

Zitat von: Ikarus am 26. Mai 2009, 21:19:18...
Zu spät und Westerland sind ja gar nicht in den Top 50 - das hätte ich nicht gedacht...

Wahrscheinlich weil

"(Bitte berücksichtige bei deiner Wahl dennoch, dass Songs wie "Zu spät" oder "Westerland" meistens sowieso Bestandteil einer jeden DÄ-Show sind. Überlege also vielleicht mal, welchen Song die Band spielen könnte, den du noch nie bzw. länger nicht live gehört hast...)"

Vielleicht hätten die noch ein paar mehr Lieder dahin schreiben sollen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Nopper_23

Zitat von: pazi am 26. Mai 2009, 21:14:41Naja, da man davon ausgehen kann, dass sie schon gedruckt sind, wird sie wohl schon irgendjemand haben ;).


Naja die FC Team Mitgleider werden das auch vorher schon gewusst haben und den Leuten in der Druckerei wird es i.d.R. egal sein.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Ikarus

Zitat von: NR20 am 26. Mai 2009, 21:19:34[...]
Wahrscheinlich weil

"(Bitte berücksichtige bei deiner Wahl dennoch, dass Songs wie "Zu spät" oder "Westerland" meistens sowieso Bestandteil einer jeden DÄ-Show sind. Überlege also vielleicht mal, welchen Song die Band spielen könnte, den du noch nie bzw. länger nicht live gehört hast...)"

Vielleicht hätten die noch ein paar mehr Lieder dahin schreiben sollen...

Aber die Lieder standen ja nichtsdestotrotz in der Auswahl. Und da dachte ich, dass viele den Text gar nicht lesen oder trotzdem ignorieren...

Gebe Dir aber recht, dass da so manche anderen Lieder auch hätten stehen sollen...

NR20

Aber weil eben genau die 2 Lieder nicht in der Liste sind, glaube ich dass das wirklich die Leute beeinflusst hat...naja
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Bobby die Bürste

Feine Sache, bin mal gespannt wie viele Lieder es wirklich ins Set schaffen. :)

Ich habe gestimmt für:

-Alles für dich
-Red mit mir
-Regierung
-Hände innen
-Mit dem Schwert nach Polen, warum René?
Noot noot!

andy

ab wann sollen denn die tickets verschickt werden?

tigertanga

Zitatab wann sollen denn die tickets verschickt werden?

meinste hier weiss einer mehr als das, was in den Newslettern vom FC steht?

Die werden schon rechtzeitig kommen, dass du dann mit Ticket vor der Sporthalle stehst....;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

zupi83

Zitat von: Ikarus am 26. Mai 2009, 21:19:18Ich hab für
  • Zum letzten Mal
  • Wahre Liebe
  • Alles für Dich
  • Wilde Welt
  • Allein
gestimmt. Wäre schön, die zu hören.

Zu spät und Westerland sind ja gar nicht in den Top 50 - das hätte ich nicht gedacht...

Oh das ist ne nette Mischung-zum letzten Mal habe ich vergessen! Aber Alles für dich habe ich auch gewählt. Wobei Farin mal in irgendnem INterview oder auf ne Mail geschrieben hat, dass er das Lied gut findet, aber Bela und Rod nicht und daher spielen sie es nicht :-(

tigertanga

hab übrigens folgendes gewählt:

Sie tun es

Warrumska

Sex me, baby

Wunderbare Welt der Farin U

Wilde Welt

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

sabrewulf

Bin ich der einzige, der sich "Bitte Bitte" gewuenscht hat?  :-X
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Gabumon

Zitat von: sabrewulf am 27. Mai 2009, 17:23:30Bin ich der einzige, der sich "Bitte Bitte" gewuenscht hat?  :-X

doch wohl in der 1993er Liveversion?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Speedy

Ich warte lieber bis zum 9.6. oder 10.6. ab, und wähle meine 5 dann aus den ersten 10 aus....

Meine wirklichen Wunschsongs würden wohl nicht einmal in den Top 100 sein, daher geh ich lieber so vor...
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Kevin

Zitat von: Gabumon am 27. Mai 2009, 17:49:35doch wohl in der 1993er Liveversion?

ja, man kann sich jedes lied in jeder liveversion wünschen :-P
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

ruwen

Zitat von: Hannusch am 26. Mai 2009, 19:16:43Das Konzert wird wohl nach Informationen von Leuten, die heute auf dem FURT Konzert sind in der Sporthalle stattfinden...

Hmm... hab ich da gestern irgendetwas verpasst? *grübel*

Meine Liste:
1. Nichts gesehen
2. Opfer (da gabs auf irgendeiner Maxi mal ne geile Liveversion)
3. Jag älskar Sverige
4. Kopf über in die Hölle (Klassiker, aber ein MUSS!)
5. Motherfucker 666 (Ich will hüpfen :D)

Aktueller Stand:
# Kopfüber in die Hölle (127 Stimmen)
# Rock Rendezvous (127 Stimmen)
# Geschwisterliebe (127 Stimmen)
# Sex Me, Baby (127 Stimmen)
# Allein (127 Stimmen)

Elkes Mom

Hi,
da ist wohl irgendwas schiefgelaufen, die 127 stand bei mir eben auch schon da. Da hat wohl jemand als Datentyp in der Datenbank Tinyint gewählt, da ist ab 127 Schluss.