Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[17.06.2009] Hamburg "Geheim-"gig

Begonnen von andy, 02. April 2009, 10:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rock Rendezvous

Pearl Jam & R.E.M. bieten u.A. auch Vorkaufsrecht und zusätzlich z.B. früheren Einlass bzw. garantierte Bändchen etc.

eva

Wobei dann hier natürlich sofort wieder das Gemaule von wegen "Besserfans" käme...
Also, beides geht nicht. - Entweder tolle Vorzüge für Mitglieder oder Gleichheit für alle.
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Bravo_Punk

Zitat von: Rock Rendezvous am 07. Mai 2009, 03:31:31Pearl Jam & R.E.M. bieten u.A. auch Vorkaufsrecht und zusätzlich z.B. früheren Einlass bzw. garantierte Bändchen etc.

Ja das trägt dann mal das Prädikat FC, ebenso wie Linkin Park. Wann gab es denn mal Live Sachen nur für FC Members. Die Pferde mal weggelassen!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

andy

hat man schon etwas davon gehört wieviele leute sich in etwa ein ticket (+begleitung) besorgt haben?
(bei location bekanntgabe weiß man dann ja in welche richtung es in etwa geht)

NR20

#124
Zitat von: Bravo_Punk am 07. Mai 2009, 12:20:10Ja das trägt dann mal das Prädikat FC, ebenso wie Linkin Park. Wann gab es denn mal Live Sachen nur für FC Members. Die Pferde mal weggelassen!

Warum weggelassen? Die gab es immerhin auch.

EDIT: Ausserdem ist LP wohl ne Band von ganz anderer größe
und beachtet auch die Preise des FC:
http://www.lpunderground.com/
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

andy

dann ersetz das wort eben mit "abgesehen von", so hat ers ja auch gemeint... ;)

Nopper_23

Selbst wenn man weiß wie viele ein Ticket haben sagt ja noch nichts aus weie  iele denn dann kommen...is ja nicht so wie bei nem normalen vollpreiskonzert wo man es sich 3 mal überlegt ob man hingeht nur weil man nen schnupfen oder so hat...bei so nem kostemlosen ding fällt einem das uU leichter...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

eva

Das gilt aber auch nur für die, die in der Nähe von HH wohnen. Alle, die irgend ein Bahn-/Bus-/Flugzeug-Ticket gekauft haben, ein Auto reserviert, eine Mitfahrgelegenheit angeboten haben etc., werden es sich auch drei Mal überlegen...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Unmockbar

Ich würde mal sagen, das Konzert wird kleiner sein als viele hier denken.  ;D

Die Bestie No.1

Zitat von: Unmockbar am 07. Mai 2009, 14:20:44Ich würde mal sagen, das Konzert wird kleiner sein als viele hier denken.  ;D
Sicher?

Gabumon

Zitat von: NR20 am 07. Mai 2009, 12:30:43Warum weggelassen? Die gab es immerhin auch.

ja, von der Spackenfront, das ist nichts was der "Fanclub" jetzt geleistet hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Unmockbar

Und was war die Spackenfront, nicht zufällig ein Fanclub?
Jaja ich weiß, ist ganz was anderes, und früher war auch alles besser, sogar die Fans :P

Ob es soetwas in Zukunft auch vom neuen Fanverein geben wird, amn wird sehen.

Aber jetzt kommt erst einmal das FV Konzert.
Vielleicht wird das ja auf ne Scheibe gepresst, wer weiß...

ruwen

Zitat von: Unmockbar am 07. Mai 2009, 15:13:39Aber jetzt kommt erst einmal das FV Konzert.
Vielleicht wird das ja auf ne Scheibe gepresst, wer weiß...

Das wäre fett :D

In meinen Augen zwingt einen niemand dem FC beizutreten.. Wem die Vorteile reichen für das bisschen Geld, der tritt bei, wer nicht der nicht. Ganz einfach ;)

besserpunk90

Beim DÄOF kann man sich jetzt 5 Songs wünschen, die am meisten Stimmen bekommen haben werden dann an BFR geschickt. Sie sagen, kein Gewähr das es auch gespielt wird, aber würde mich schwer wundern wenn sie bei einem DÄOF KOnzert nicht auf ein paar Wünsche eingehen.
Meine Liste ist übrigens: Grotesksong, B.S.L., Wilde Welt, Red mit mir und Sex me Baby

Kevin

ob da viele rare songs gewünscht werden bezweifle ich ja mal sehr stark....
da wird mit großer wahrscheinlichkeit z.b. elke unter den 5 songs dabei sein...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Flauschi

bin ich ja mal seeehr gespannt, ob sie ein paar davon spielen...cool wäre ja z.B. einfach die ersten 5 "seltenen" als einen Zugabenblock oder so...

meine top-5:

Anders als beim letzten Mal
Claudia hat 'nen Schäferhund
Die Welt ist schlecht
Mein Baby war beim Frisör
Rennen nicht laufen!
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

fenchel tee

coole idee auf jeden fall, aber ich glaube auch nicht, dass die ersten 5 songs nur "seltene" sein werden.
aber ein paar perlen werden mit sicherheit dabei sein

besserpunk90

Wenn man sich Liste anschaut kommt man schon ins Grübeln. Wer stimmt denn bitte für Zu Spät ?

Hannusch

Oder für Geschwisterliebe?
@benny20: Editier das hier raus und lass uns deine Wahl ganz nach vorne bringen. ;D

Kevin

warum stimmen soviele für schrei nach liebe  ::)

hab mal gevotet:
misanthrop
r´n´r übermensch
leichenhalle
red mit mir
alles für dich
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit