Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[17.06.2009] Hamburg "Geheim-"gig

Begonnen von andy, 02. April 2009, 10:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

andy

aus dem DÄOF Newsletter

DÄOF-KONZERT IN HAMBURG - ANMERKUNGEN!

Da uns seit gestern wieder vermehrt Anfragen bzgl. des Hamburg-Konzerts
erreichen, hier eine Bitte von uns: bitte wendet euch mit euren Fragen an
info@daeof.de. Auf diese Weise können wir euch am schnellsten helfen. Wenn
ihr die gleiche Frage an mehrere von uns schickt, verwirrt das und
verkompliziert vieles.

Die Location wird übrigens erst mit dem Versand der Tickets
(voraussichtlich Mitte bis Ende Mai) bekannt gegeben. Bleibt noch zu
erwähnen, dass im Ticket bereits die Gebühr für die Benutzung des
öffentlichen Nahverkehrs, in diesem Fall der HVV, enthalten ist. Eine
Anreise mit Bus und Bahn kann daher nur empfohlen werden.

Link: http://www.daeof.de/hamburg2009

ruwen

ZitatDeine Ticketbestellung für das "DÄ lieben DÄOF"-Konzert ist angekommen. Damit erhältst (vorbehaltlich eventueller Versuche, die Regeln der Ticketvergabe zu umgehen) das Ticket/die Tickets entsprechend deiner Bestellung.

Ich bin heute morgen etwas langsam. Heißt das ich bekomme meine Tickets auf jedenfall?

NR20

Wenn du nicht versucht hast mehrmals zu beantragen oder sonstwas, ja!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sabrewulf

Ich nehme an, es ist etwas spaet um danach zu fragen...

aber trotzdem:

suche 2 Karten, falls jemand noch Begleitpersonenkontingent oder aehnliches freihat, moechte ich hiermit darum bitten mir eine Karte mitzubestellen.  :)

cheers!

sabrewulf
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Unmockbar

Meld dich doch an, dann mußt wegen 13€ ned um Mithörerplätze betteln, und hast sicher ne Karte.

Denyo

Ich hoffe und ich träume

Stievo

Mitte Mai bis Ende Mai wurde in der Mail angegeben in der auch Stand das alle Begleitpersonen eine Karte erhalten.

sabrewulf

Zitat von: Unmockbar am 22. April 2009, 15:56:45Meld dich doch an, dann mußt wegen 13€ ned um Mithörerplätze betteln, und hast sicher ne Karte.

Guter Punkt!  ;D

Hab mich gerade angemeldet.
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Manu

Der Quoten-Irländer im Fanclub  ;)

sabrewulf

^
Allerdings unter guter alter hessischer Adresse (dank Eltern). Traue dem Postsystem hier nicht so ganz ueber den Weg...  ;)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

ruwen

Zitat von: sabrewulf am 22. April 2009, 21:38:57^
Allerdings unter guter alter hessischer Adresse (dank Eltern). Traue dem Postsystem hier nicht so ganz ueber den Weg...  ;)

Ich habe der Irischen Post genau 1x vertraut, war allerdings n Paket. Das war genau 1x zuviel. Und ich bin nicht der einzige mit den Erfahrungen. Deswegen: gute Entscheidung!

nitramf

Andere Gigs stehen aber nicht fest? z.B. raum Bayern? Ich will auch bald mal beitreten, mir fehlt aber jedes mal wieder die Kohle als Schüler ;)

NR20

Zitat von: nitramf am 01. Mai 2009, 12:02:02Andere Gigs stehen aber nicht fest? z.B. raum Bayern? Ich will auch bald mal beitreten, mir fehlt aber jedes mal wieder die Kohle als Schüler ;)

Nein, es gibt nur diesen einen.

Ja, 13€ im Jahr ist echt heftig...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

no way

#113
naja ich finde von der sache her sind 13 € im Jahr nicht viel, grad mal 1,08€ im Monat. das kann man sich auch als schüler leisten.
echt heftig ist das man dafür eigentlich nicht viel geboten bekommt. außer die Satarnische Pferde Cd und jetzt das "Geheime" Fanclubkonzert. Alles andere ist in meinen augen nutzlos. Die News die ich da bekomme sind meistens ne Woche alt. Und die Prawda bietet nur einen sehr kurzen Zeitvertreib, obwohl man sagen muss das die letzte schon besser war. Ist aber auch nicht schwer nach solchen totalausfällen wie davor.
und mit einem Termin in einer Stadt kann man nunmal nicht alle glücklich machen. angenommen sie würden jetzt ne Fanclub Tour machen wer das geschreie viel viel größer von denen die sich ausgeschlossen fühlen.
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

riorock

Zitat von: no way am 01. Mai 2009, 20:30:35naja ich finde von der sache her sind 13 € im Jahr nicht viel, grad mal 1,08€ im Monat. das kann man sich auch als schüler leisten.
echt heftig ist das man dafür eigentlich nicht viel geboten bekommt. außer ...
Mehr bekommt man auch nicht für 1,08€ im Monat finanziert.

tigertanga

was willste denn von FC für das viele geld noch haben? FBR kommen bei dir vorbei und laden dich zum eis ein, 10 satanische pferde cds und weil das nicht reicht noch nen paar fc-dvds? raff ich nicht...
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

Zitat von: tigertanga am 02. Mai 2009, 10:38:20FBR kommen bei dir vorbei und laden dich zum eis ein

sollen die ja auch nicht, FU bekommt ne Mandoline, Bela nen satz Bongos und rod ne Mundharmonika und dann werden DÄ klassiker gespielt die ich mir aussuche  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

no way

z.b. prawdas die auch mal informativ sind. news die nicht total alt sind. der eigentlich sinn eines fanclubs ist es eigentlich kleine vorteile zu haben, betreff news etc.
das was du tigertanga das sagst ist totaler blödsinn allein schon weil es nix damit zu tun hat was ich meine ;) es gibt halt fanclubs von anderen bands die durchaus interessanter vom angebot sind.
das mit dem konzert ist ne super idee, auch wenn ich es selber nicht war nehmen kann. dies möchte ich auch gar nicht verurteilen.
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

tigertanga

ich sag imme rwas ich denke und der FC leistet schon genug - auch wenn ich da nicht alles toll finde übrigens......

was bieten denn andere FCs? und man muss dann gegenüberstellen, wie viele leute da drin sind....klar kann ne pupsband mit all ihren 100 FC-Mitgliedern nen Foto machen, aber wie geht das bei 7000?
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Sephirod

Ich hab mal gelesen der Linkin Park FC wäre hammer, da würde es oft CDs mit Demos und Live Sachen geben. Shirts, Fan Pakete etc.