Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Wurde da jemals was draus?

Begonnen von Sephirod, 29. März 2009, 17:03:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

Es gab doch mal vor einem Jahr oder sogar 2 eine Myspace Seite, Homepage etc. von einer Band (ich weiß den Namen nicht mehr), wo es hieß es sind bekannte Musiker und sie planen Festivals zu spielen etc. Es wurde sogar gehandelt das Olli Schulz und Bela drin sein könnten. Kam da jemals was raus, wer die Leute waren oder wurde das einfach aufgehört irgendwann ?

Christian666

hab ich ja noch garnix von gehört ???

Naja die sind noch am planen  ;D :P

Stievo

meinst du das hier http://kta-support.de/forum/index.php?topic=8246.0 ?

laut Blog Eintrag bei MySpace

Zitat04 | 05 "Wer isses denn nu eigentlich..." + 3 Kisten Bier!
Kleiner Nachtrag zu unserem "Geständniss", weil viele trotzdem gefragt haben,
"Wer isses denn nu eigentlich..."?
Nun, die bisherigen drei Petze, Pelle, Pingo sind/waren Lars, Tom & Frank, 1x Essen / 2x Berlin mit Schlagzeug, Gitarre & Bass. Fieserweise habt ihr uns, ohne es zu wissen alle bereits die ganze Zeit sehen können, da es ein Foto von uns dreien jeweils am Ende der Videos zu "Off the edge" und "Get away" gab. Tja...... ...man hätt ja fragen können! ; )

Zumindest einer der 3 Kästen Becks ist schließlich dann doch noch weg gegangen an Frank aus Mülheim. Der Guteste hat Jaaaahreee nachdem wir mal gemeinsam Musik gemacht haben, nicht nur die MMMs gefunden sondern sogar meine Stimme erkannt, alle Achtung!

NICHT VERGESSEN: Wir suchen weiterhin die passende Frau/Mann für den Bass (WATCH THE VIDEO), also fix all euren Freunden bescheid gesagt oder selbst gemeldet, egal wo ihr wohnt! Und außerdemfreuen wir uns immernoch über neue Vorschläge zum Bandnamen!!!!!

Bis denne &
CHEERS!!!

die MMMs