Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

FURT live DVD 2009

Begonnen von Aechtler, 28. März 2009, 00:02:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Glowazowski

Zitat von: Ärztechris am 18. Mai 2010, 20:51:39ist es nicht irgendwie möglich den Stream von TapeTV zu Downloaden
Ich hab' vor ein paar Seiten hier auch schon mal nach einer Möglichkeit gesucht, den Stream zu speichern. Wenn mir das gelingen würde, würde ich zusammen mit benny da 'ne DVD mit ansagen draus basteln.

ToniAlmeida

Wenn das klappen würde wäre das echt ne feine Sache von euch.

13

Hi,
wenn jemand vor hat die Videos die es zum Downloaden beim FuDownloadshop gibt auf einer Video DVD zu brennen, könnte der/die jenige sich bitte bei mir per PM  melden, weil ich die avi Daten einfach nicht in Nero eingefügt bekomme. Den Rest würde ich gerne per PM klären falls sich jemand meldet ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Bobby die Bürste

Hast Du denn versucht die Videos umzukodieren?
Noot noot!

13

Zitat von: Bobby die Bürste am 18. Mai 2010, 21:37:44Hast Du denn versucht die Videos umzukodieren?

ja, beim atube catcher wird der sound viel schlechter und das kaufprogramm Formatwandler2 sagt Unbekannter Fehler ???
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Bobby die Bürste

Mit diversen Freeware-Programmen (z.B. SUPER) geht das ohne Probleme, ich habe ein paar Videos als .vob-Dateien umkodiert und kann sie jetzt bei Nero Vision 4 hinzufügen. Wirkliche Qualitätsabstriche fallen mir im Vergleich mit den .avi-Dateien nicht auf.
Noot noot!

keekdallas

Zitat von: PotsdamZecke am 18. Mai 2010, 15:58:29Cool hab sogar ne Seite gefunden, auf der 1 Cover Druck 23,80 € kostet

Das is ja fast Ladenpreis ... Und wenn man damit nicht gegen das Copyright verstößt bzw. sich nicht strafbar macht
http://www.online-druck.biz/shop/Multimedia-Booklet-Digipack/Digipack-DVD-Standard-4-Seiten_122.html

... und ab einer Auflage von 50 Stück kostet ein Digipak nicht mehr als 2,50 Euro.

Geile Idee, sicherlich 'ne Überlegung wert. Inkl. Porto sind wir dann bei 4 Euro. Ich persönlich hab heute schon über 2 Euro für den Druck des Covers und des Booklets bezahlt. Und 50 Leute sollte man doch schnell zusammen haben.

Sir van Helsing

#507
Zitatfür den eigenbedarf ist das erlaubt

   Mitschnitte und Videos
Der Inhalt dieser Signatur entsprach nicht den Regeln des Forums. ^kill-them-all.de-Team

Kevin

wow... ich habs geschafft... 1 video komplett geladen  ::)
angeblich sollen die videos ja im richtigen format vorliegen.
der vlc player spielts auch schön im 16:9 format ab. der windows media player aber im 4:3
was hat das bitte zu bedeuten?

was mir noch aufgefallen ist.
ich hab ein notebook mit 16:9 display. spiele ichs mitm vlc player ab, hab ich links und rechts je einen schmalen senkrechten schwarzen balken. also auch wieder kein wirklich richtiges 16:9 format?
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Flauschi

Zitat von: keekdallas am 18. Mai 2010, 23:55:01... und ab einer Auflage von 50 Stück kostet ein Digipak nicht mehr als 2,50 Euro.

Geile Idee, sicherlich 'ne Überlegung wert. Inkl. Porto sind wir dann bei 4 Euro. Ich persönlich hab heute schon über 2 Euro für den Druck des Covers und des Booklets bezahlt. Und 50 Leute sollte man doch schnell zusammen haben.

also ich wäre auch dabei!
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

semikolon

FU scheint mittlerweile ob des Gemeckers etwas beleidigt zu sein.

Gästebuch Eintrag von Heute:

Hätte der fu uns die DVD lieber nich geschenkt dann wären jetzt alle zufrieden und nicht nur am meckern.
------
Keine Sorge: das war das letzte Mal.

LG fu

------

19.05.2010, 09:36 | Ina (Deutschland)

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sir van Helsing

Zitat von: semikolon am 19. Mai 2010, 11:23:32FU scheint mittlerweile ob des Gemeckers etwas beleidigt zu sein.

Gästebuch Eintrag von Heute:

Hätte der fu uns die DVD lieber nich geschenkt dann wären jetzt alle zufrieden und nicht nur am meckern.
------
Keine Sorge: das war das letzte Mal.

LG fu

------

19.05.2010, 09:36 | Ina (Deutschland)


Anstatt sich zu freuen, das FU uns was schenkt, meckert jeder rum. Egal ob 4:3 oder 16:9, man kann es dem Großteil hier nicht recht machen!
Ich an FU's Stelle würde die Aktion abbrechen.

MfG SvH
Der Inhalt dieser Signatur entsprach nicht den Regeln des Forums. ^kill-them-all.de-Team

noti1983

seh ich auch so...vor allem wurde in den letzten Monaten und Jahren rumgemeckert wie sehr Kommerz die Ärzte oder die Soloprojekte sind und Farin haut dann ma was für umme raus...und jeder kotzt rum, das da jemand scheiße baut kann vorher keiner wissen. Ich bin mit dem Material äußerst zufrieden und bin dem Herrn Urlaub da sehr dankbar für....vorallem hat er sich auch nochma nachträglich darum gekümmert das man es evtl noch in einem anderen Format bekommt...wie gesagt der muss das nich machen...und einen geschenkten Gaul schaut man nicht in sein Maul...von daher finde ich das äußerst Lobenswert !!!

Gabumon

wenn man einfach datenmist raushaut ist es völlig wurst ob umsonst oder nicht

die haben technisch da total versagt, und das spricht absolut bände, einer schülerband würde man sowas verzeihen (obwohl selbst denen das nicht passiert) aber angeblichen profis?

FU ist immer beleidigt wenn man ihn kritisiert..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 19. Mai 2010, 16:59:16FU ist immer beleidigt wenn man ihn kritisiert..
Und dennoch bin ich der Meinung, dass er an dieser Stelle vollkommen Recht hat. Ich denke, dass es niemanden gibt (FU eingeschlossen), der glücklich damit ist, dass bei der Produktion offenbar einiges schief gelaufen ist. Die Frage ist jetzt, was man daraus macht. FU sagt, dass er den ganzen Krempel, der geblieben ist, kostenlos verteilt. Dass bei der Verteilung nun ein paar Schwierigkeiten aufgetreten sind, finde ich nicht weiter wild. Klar - man hätte auch dabei einiges anders machen können. Aber so funktioniert es doch nun auch, oder etwa nicht? Die Alternative wäre, dass es gar nix gäbe...

noti1983

...der hats halt nur gemeint...vieleicht sollte FU demnächst bei produktionen nur noch Gabumon fragen...der weiß wie es geht und macht keine Fehler !!!

Sir van Helsing

#517
Zitat von: noti1983 am 19. Mai 2010, 17:36:08...vieleicht sollte FU demnächst bei produktionen nur noch Gabumon fragen ...der weiß wie es geht und macht keine Fehler !!!

:) :) :)

Gute Idee!   8)
Der Inhalt dieser Signatur entsprach nicht den Regeln des Forums. ^kill-them-all.de-Team

Ärztechris

also bei mir steht seit sonntag nur:
Maximum parallel requests reached - please try again later...

FUrlauber

Keiner ist gezwungen das Zeug zu laden! Ist sicher nicht soo dolle gelaufen und ne schicke DVD für Kohle wär auch nett und vielleicht noch netter gewesen aber so ists jetzt nunmal. Wen das Zeug nervt... Tipp von mir: Nicht laden oder wenn geladen dann einfach löschen.

furlauber

PS: Hey, Endlich der erste Download läuft!!  :)
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund