Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

FURT live DVD 2009

Begonnen von Aechtler, 28. März 2009, 00:02:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Bobby die Bürste

Zitat von: Fox am 15. Mai 2010, 23:25:24das problem mit zweimal runterladen hab ich nun auch. hab den zweiten song laden wollen und der hat je bei 30Mb abgebrochen. großartig. und nun?

Hast Du versucht dir noch einmal einen Code an dieselbe E-Mail-Adresse schicken zu lassen?
Noot noot!

Meta-B

Zitat von: Bobby die Bürste am 15. Mai 2010, 23:36:36Hast Du versucht dir noch einmal einen Code an dieselbe E-Mail-Adresse schicken zu lassen?

jo, betrifft mich auch - schöner scheiß - ach, wir sollen ja nicht meckern für umsonst:-D

wahrscheinlich hat ein gekränktesle der mitschnittfirma finetunes ne menge kohle bezahlt, um die sache zu sabotieren*lach

mister-drums

Passend zum Thema ein sehr interessanter und lesenswerter Artikel:

http://jpbw.de/v2/download/publikationen/noir/noir14.pdf - ab Seite 16 gehts um die Machenschaften von "spiesser"...seit dem Artikel boykottiere ich das Blatt komplett..aber lest selbst ;)

Meta-B

Zitat von: mister-drums am 16. Mai 2010, 00:26:58Passend zum Thema ein sehr interessanter und lesenswerter Artikel:

http://jpbw.de/v2/download/publikationen/noir/noir14.pdf - ab Seite 16 gehts um die Machenschaften von "spiesser"...seit dem Artikel boykottiere ich das Blatt komplett..aber lest selbst ;)

was hat das mit der DVD zu tun?

Gabumon

Zitat von: Dr. Arzt am 15. Mai 2010, 22:41:09Der Titel "Lass es wie einen Unfall aussehen" könnte natürlich auch ein Seitenhieb an die Firma sein, die das Ganze verbockt hat.

geh ich stark von aus, die waren nämlich augenscheinlich sowas von volldumm und total inkompetent, das kann jeder hobbyfilmer besser...

schon alleine das man das video jetzt selbst umrechnen muss geht garnicht, solche leute gehören schlichtweg entlassen und am besten gleich erschossen

habs übrigens per remote zuhause downloaden lassen, läuft wohl durchweg mit 300 kb/s..  wenn ich wieder zuhause bin ist es dann wohl auch guckbar/Brennbar umgewandelt..

also echt so eine inkomptenten filmfirma hab ich echt noch nie erlebt

im grunde ist sogar geschenkt dafür noch zu teuer, eigentlich müssten einen die deppen dafür sogar bezahlen, und von wegen "lass es wie ein unfall ausehen", das ganze IST ein unfall

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 16. Mai 2010, 03:52:29[...] solche leute gehören schlichtweg entlassen und am besten gleich erschossen [...]

Kommt mir irgendwie bekannt vor deine Aussage.

13

#366
so ich lade geraten alles problemlos herunter Grinsend

EDIT: Na toll jetzt bin ich bs Worte fehlen gekommen und nun zeigt der mir wieder diese Fehlermeldung an ???
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Denyo

da es umsonst ist geh ich davon aus das es keine probleme machen wird wenn ich frage ob mir jemand den kram auf eine dvd brennen kann oder? einfach per PM melden! Wäre euch echt dankbar!
Ich hoffe und ich träume

Fox

ich habs satt. die müssen doch ni ganz glatt sein. an dauernd bricht der download bei knapp 80% ab. jetzt reichts, ich warte jetzt bis irgendwer das ganze mal noch woanders hochgeladen hat. Da hät ich lieber paar euro ausgegeben und hät mir diesen Frust erspart.
Tauschliste: auf Anfrage

Denyo

Zitat von: Fox am 16. Mai 2010, 09:56:45ich habs satt. die müssen doch ni ganz glatt sein. an dauernd bricht der download bei knapp 80% ab. jetzt reichts, ich warte jetzt bis irgendwer das ganze mal noch woanders hochgeladen hat. Da hät ich lieber paar euro ausgegeben und hät mir diesen Frust erspart.

ich hatte bis jetzt nur probleme mit Finetunes! ist meiner meinung nach der letzte dreck!
Ich hoffe und ich träume

13

hat jemand die restlichen songs ab worte fehlen und kann sie mir irgendwo hochladen?
Bitte PM an mich ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Gabumon

Zitat von: Denyo am 16. Mai 2010, 09:56:22da es umsonst ist geh ich davon aus das es keine probleme machen wird wenn ich frage ob mir jemand den kram auf eine dvd brennen kann oder? einfach per PM melden! Wäre euch echt dankbar!

Auch zeug was im Netz zum download steht hat gewisse copyrights und darf nicht einfach wie freeware behandelt werden..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Zitat von: Fox am 16. Mai 2010, 09:56:45ich habs satt. die müssen doch ni ganz glatt sein. an dauernd bricht der download bei knapp 80% ab. jetzt reichts, ich warte jetzt bis irgendwer das ganze mal noch woanders hochgeladen hat. Da hät ich lieber paar euro ausgegeben und hät mir diesen Frust erspart.

Da kann ich nur zustimmen  >:(

Bobby die Bürste

Seit gestern sind die Dateien verfügbar, jedes Video ist ein paar hundert Megabyte groß - da ist es doch klar, dass es bei einem so großen Andrang zu Serverengpässen kommt. Wenn man über einen Monat auf die Videos gewartet hat kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an.
Noot noot!

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 16. Mai 2010, 11:18:18Seit gestern sind die Dateien verfügbar, jedes Video ist ein paar hundert Megabyte groß - da ist es doch klar, dass es bei einem so großen Andrang zu Serverengpässen kommt. Wenn man über einen Monat auf die Videos gewartet hat kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an.

dann hätte man für ein paar tage mehr serverkapazitäten bestellen müssen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Damit wäre es bestimmt noch nicht getan, wenn jeden Tag ein paar tausend Besucher der Seite ca. 4GB herunterladen. Außerdem wäre die DVD dadurch ein noch größerer Verlust als sie es jetzt schon ist.
Noot noot!

Kevin

ja und?
die wissen ganz genau, daß da ein großer ansturm sein wird. da kann man wirklich etwas mehr verlangen... auch wenns umsonst ist.
wurde ja schon mal erwähnt, daß durch die zig abgebrochenen downloads auch nochmal enormer traffic entsteht... was ist damit? da wäre mehr serverkapazität wohl besser...
und torrent hätten die auch anbieten können. was ist da viel verlang?
NIN haben bei ihrem kostenlosen Album damals die lossless Variante auch über torrent verbreitet. Wenn man will, dann kann man das auch vernünftig machen.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Bobby die Bürste

Zitat von: Kevin am 16. Mai 2010, 11:45:48(...)Wenn man will, dann kann man das auch vernünftig machen.

Stimmt, aber offenbar will man es nicht.
Mich ärgert es auch, dass ich die Dateien noch nicht laden kann. Aber ich habe auch kein Problem damit noch ein paar Tage zu warten.
Noot noot!

Kevin

das warten an sich find ich auch nicht dramatisch. im laufe der kommenden woche wird das schon klappen.
aber fu ist ja kein garagenmusiker. bei so einem komerziellen künstler kann man wirklich mehr erwarten. und das ist ärgerlich wie das da betrieben wird...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Bobby die Bürste

Zitat von: Kevin am 16. Mai 2010, 11:53:27das warten an sich find ich auch nicht dramatisch. im laufe der kommenden woche wird das schon klappen.
aber fu ist ja kein garagenmusiker. bei so einem komerziellen künstler kann man wirklich mehr erwarten. und das ist ärgerlich wie das da betrieben wird...

Solche Serverprobleme kommen so ziemlich jedes Mal vor, wenn es irgendwo einen großen Andrang auf irgendetwas gibt (zum Beispiel der Vorverkauf von AC/DCs Black Ice-Tour oder die Weihnachtskonzerte von DTH). Das sind auch kommerzielle Unternehmen bzw. Bands und trotzdem gibt es dort Serverprobleme en masse. Ganz davon abgesehen, dass es bei fu etwas umsonst gibt und dass den Andrang noch mal steigern dürfte ;)
Noot noot!