Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

FURT live DVD 2009

Begonnen von Aechtler, 28. März 2009, 00:02:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Christian666

Warum ist Xenokratie eigentlich nicht dabei ?

Wurde doch bei jedem Konzert gespielt oder nicht ?

13

kann nicht jemand das ding auf video dvd brennen sobald er alle tracks hat und dann das teil irgendwo uppen?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

step

Zitat von: 13 am 15. Mai 2010, 15:55:27kann nicht jemand das ding auf video dvd brennen sobald er alle tracks hat und dann das teil irgendwo uppen?

Kannst du nicht einfach etwas geduldiger sein?  ;D

13

Zitat von: step am 15. Mai 2010, 15:58:27Kannst du nicht einfach etwas geduldiger sein?  ;D

ich frage ja nur schon mal nach ob das jemand machen würde ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Meta-B

Zitat von: Christian666 am 15. Mai 2010, 15:49:55Warum ist Xenokratie eigentlich nicht dabei ?

Wurde doch bei jedem Konzert gespielt oder nicht ?

vielleicht klingt es bei allend rei konzerten schlecht, weil schief - wäre ja nicht ungewöhnlich ;D

Bobby die Bürste

Zitat von: Christian666 am 15. Mai 2010, 15:49:55Warum ist Xenokratie eigentlich nicht dabei ?

Wurde doch bei jedem Konzert gespielt oder nicht ?

Vielleicht wäre die DVD mit dem Song ab 18 und dürfte deswegen nicht zum Download angeboten werden :o
Noot noot!

Badetuch

Zitat von: 13 am 15. Mai 2010, 15:59:12ich frage ja nur schon mal nach ob das jemand machen würde ;)

warte doch einfach ab... bis dahin kannst du dir doch den stream angucken...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Nopper_23

Oder das Konzert in Briefmarkengröße downloaden....das geht nämlich ganz gut weil das wohl niemand weiter lädt

http://www.farin-urlaub.de/v4/LEWEUA/FURT_LEWEUA_106x60.mp4
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

ChillerBln

Oder einfach schonmal das Cover für die dvd Hülle ausdrucken und zurecht schneiden^^

http://www.farin-urlaub.de/v4/LEWEUA/leweua.php
HipHip Hurra!

CROC

#329
Hab mir den Stream jetzt bis Anfang Zehn angesehen, danach waren ewig Aussetzer... :-X
So wie es aussieht ist alles bis dahin aus Hamburg. Zumindest das Bildmaterial ist ziemlich eindeutig Hamburg. Das sieht man links und rechts neben der Bühne an diesen Treppenlichtern auf der Tribüne sowie manchmal auch die Wand hinten (vgl. http://www.youtube.com/watch?v=7GO7cYW4cZQ&feature=related und http://www.youtube.com/watch?v=j-kCCwRZPLE )

Zitat von: Meta-B am 15. Mai 2010, 16:03:47vielleicht klingt es bei allend rei konzerten schlecht, weil schief - wäre ja nicht ungewöhnlich ;D
Das dacht ich auch erst, aber die Version aus Hamburg zumindest klingt nahezu perfekt:
http://www.youtube.com/watch?v=vZ8ad4s7pHk

/Schon das untere Cover in der pdf-Datei gesehen? Da ist auf der fotografierten Setlist "ALLES WIRD GUT" durschgestrichen... :o
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bobby die Bürste

Zitat von: CROC am 15. Mai 2010, 16:30:55(...) So wie es aussieht ist alles bis dahin aus Hamburg. Zumindest das Bildmaterial ist ziemlich eindeutig Hamburg. Das sieht man links und rechts neben der Bühne an diesen Treppenlichtern auf der Tribüne sowie manchmal auch die Wand hinten (vgl. http://www.youtube.com/watch?v=7GO7cYW4cZQ&feature=related und http://www.youtube.com/watch?v=j-kCCwRZPLE ) (...)

Da sind wohl eher Teile von verschiedenen Aufnahmen miteinander gemischt worden. Der Großteil von Unscharf bespielsweise stammt aus Krefeld (bei dem Konzert kam Annette mit Verspätung): in einer Einstellung sieht man nur Simone und Celina, in der nächsten sieht man plötzlich Annette hinter Nessie stehen und in der nächsten Einstellung sieht man wie Annette neben den anderen Sängerinnen Stellung bezieht und ihren Pulli wegwirft ;)
Das würde dann auch erklären, weshalb Rob sagt, dass Zu heiss aus Hamburg sei, Hannusch jedoch einige Zuschauer von dem Konzert in Krefeld wiedererkennt.
Noot noot!

Meta-B

Zitat von: Bobby die Bürste am 15. Mai 2010, 16:37:49Da sind wohl eher Teile von verschiedenen Aufnahmen miteinander gemischt worden. Der Großteil von Unscharf bespielsweise stammt aus Krefeld (bei dem Konzert kam Annette mit Verspätung): in einer Einstellung sieht man nur Simone und Celina, in der nächsten sieht man plötzlich Annette hinter Nessie stehen und in der nächsten Einstellung sieht man wie Annette neben den anderen Sängerinnen Stellung bezieht und ihren Pulli wegwirft ;)
Das würde dann auch erklären, weshalb Rob sagt, dass Zu heiss aus Hamburg sei, Hannusch jedoch einige Zuschauer von dem Konzert in Krefeld wiedererkennt.

Das finde ich aber armselig, dass man so mischt und schnippelt - bin froh, dass es nichts kostet

Nopper_23

Also gestern beim groben drüberschauen mit Skippen einiger Tracks auf Tape TV hab ich so auf den ersten Höhrer zumindest keine solchen schlimmen schneide/Misch eskapaden mitbekommen wies bei der Live CD der fall war....
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Bobby die Bürste

Zitat von: Meta-B am 15. Mai 2010, 16:43:44Das finde ich aber armselig, dass man so mischt und schnippelt - bin froh, dass es nichts kostet

Immerhin tragen sie jeden Abend dieselben Klamotten ;D
Noot noot!

Meta-B

Zitat von: Bobby die Bürste am 15. Mai 2010, 16:49:26Immerhin tragen sie jeden Abend dieselben Klamotten ;D
##

warum wohl:-D?

bigpig

Zitat von: Nopper_23 am 15. Mai 2010, 16:46:01Also gestern beim groben drüberschauen mit Skippen einiger Tracks auf Tape TV hab ich so auf den ersten Höhrer zumindest keine solchen schlimmen schneide/Misch eskapaden mitbekommen wies bei der Live CD der fall war....

Achte mal auf das Bild, nicht nur den Ton:
Oftmals wechseln während einem Lied Farins Gitarren; mal mit, mal ohne Totenkopf; fand ich schon irgendwie lustig: Hawk, Schnitt, Devileye, Schnitt, Hawk  ;D

Meta-B

Zitat von: bigpig am 15. Mai 2010, 16:55:03Achte mal auf das Bild, nicht nur den Ton:
Oftmals wechseln während einem Lied Farins Gitarren; mal mit, mal ohne Totenkopf; fand ich schon irgendwie lustig: Hawk, Schnitt, Devileye, Schnitt, Hawk  ;D

So langsam wird mir klar, warum man das nicht verkauft ;D

JoKa

Zitat von: Meta-B am 15. Mai 2010, 17:00:43So langsam wird mir klar, warum man das nicht verkauft ;D

Das dachte ich mir auch gerade :D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

DDAerzte

hat schon wer alles komplett???

pazi

Zitat von: DDAerzte am 15. Mai 2010, 18:02:18hat schon wer alles komplett???

Ja, schon seit letzter Nacht.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.