Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

FURT live DVD 2009

Begonnen von Aechtler, 28. März 2009, 00:02:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

step

Jepp, das Material ist 16:9, die Dateien jedoch nostalgisches 4:3. Bildverhältnis kann man aber ganz gut mitm VLC einstellen.

13

#261
Zitat von: DDAerzte am 15. Mai 2010, 00:53:12so hier mal ein Bild

video sieht ziemlich verzert aus..  voll in die länge gezogen



man kann auch noch alle songs für 15 euro bestellen

vl is das ne bessere version
aber wer von uns kauft sich die dvd für 15 €? also mir reicht diese Qualität völlig aus die dein Foto da hat. Leider konnte ich bis jetzt kein einzigen Titel herunterladen. Okay, dann werde ich es nochmal später probieren ;)

EDIT: Ok die ersten beiden Songs lade ich gerade, aber die restlichen wollen nicht ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

DDAerzte

Zitat von: step am 15. Mai 2010, 00:58:56Jepp, das Material ist 16:9, die Dateien jedoch nostalgisches 4:3. Bildverhältnis kann man aber ganz gut mitm VLC einstellen.

ja so sieht es dann besser aus

muss man halt bearbeiten wenn man seine eigenen DVDs erstellt

step

Hier ein perfektes Programm fürs "von-4:3-in-16:9-Umgewandel":

MPEG4 Modifier: http://www.moitah.net/

Einfach Dateien laden und links bei "Pixel AR:" auf "16:9 PAL" gehen. Funktioniert sehr fix, weil..
Zitat..without re-encoding

13

na super, wie soll ich den die sachen auf einer dvd bringen, wenn nero keine avi daten einfügt?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Gabumon

mein gott ist das eine völlig inkompetente videofirma..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

13

könnt ihr den download shop von furt auch nicht öffnen?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Buntstift

Doch nach ein bisschen Warten bin ich reingekommen.
Also Geduld  :D

shiva667

...ach manno gabu! wann meckerst du eigentlich mal nicht? natürlich ist das alles nicht ganz perfekt aber ich glaube nachdem man sich entschlossen hat das fuer umme anzubieten hat man halt auf grössere bearbeitungen verzichtet. ich find den sound besser als erwartet und sage einfach mal DANKE racingteam!

p.s. ich "meckere" auch mal weil: schade das es nicht dresden ist!

Gabumon

#269
klar, die videofirma ist zu blöd beim rechnen auf das richtige Bildformat zu achten und dafür werden die noch in schutz genommen?

Scheinbar hat man sich das ergebniss nicht anguckt, sonst hätte man das nämlich schlicht eben neu gerechnet, das dürfte maximal ne stunde brauchen, wenn man nicht gerade nen Mac benutzt sondern was richtiges..

von wegen "so geplant" ich glaub langsam echt das die zu doof waren für ne datensicherung.. sieht man ja hier wie inkompetent die sind, langsam hab ich das gefühl das DÄ sich bei solchen dingen mit absicht mit inkompetenten leuten umgeben.. das einzige was annehmbar daher kommt ist der Soundmix..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DDAerzte

na toll ich kann am strand nicht mehr runterladen

Fehler
Sie haben den Track schon zweimal abgerufen.

Haben Sie Fragen/Reklamationen, so schicken Sie bitte eine Email an
    support@finetunes.net


was soll der scheiß, bloß weil der download immer abbricht
kann ich doch nix für das die son scheiß server haben

13

also ich habe die ersten 3 tracks geladen. der erst will noch nicht ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

ToniAlmeida

War verständlich das es am anfang etwas länger mit dem Laden dauert. Jetzt versuchen fast alle erstmal darauf zuzugreifen. Ich denke mal möglicherweise heute abend gehts dann schon wieder etwas besser.

13

Zitat von: Meta-B am 14. Mai 2010, 23:52:48ich habe den sound mal veredelt und ne art bootleg aus dem konzert gemacht - so hat der sound den letzten schliff, der meines erachtens fehlt
- wer´s haben will, kann mir ne pm schicken!

nochmal eine frage zum kta team darf er das in der downloadsektion uppen?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

ToniAlmeida

#274
An sich ist das ja ein schönes Konzert. Was mich nur ein bisschen stört ist das wohl die meisten Ansagen rausgeschnitten sind.

Edit: So bin jetzt grad fertig geworden mit gucken und muss sagen, dafür das es kostenlos ist, haben wir hier doch ein gutes Video bekommen. Bin sehr zufrieden, abgesehen eben von der Sache mit den Ansagen.

Niko_1991

Zitat von: step am 15. Mai 2010, 01:19:14Hier ein perfektes Programm fürs "von-4:3-in-16:9-Umgewandel":

MPEG4 Modifier: http://www.moitah.net/

Einfach Dateien laden und links bei "Pixel AR:" auf "16:9 PAL" gehen. Funktioniert sehr fix, weil..

Der funzt bei mir nicht. Die bearbeiteten Dateien wurden nämlich nicht wirklich bearbeitet... Alternative?

Dr. Arzt

Also wenn ich auf Ziel speichern unter... kommt keine Datei, sondern lediglich die Nachricht trackerror. Ich hab gleich keine Lust mehr.

step

Zitat von: Niko_1991 am 15. Mai 2010, 12:08:32Der funzt bei mir nicht. Die bearbeiteten Dateien wurden nämlich nicht wirklich bearbeitet... Alternative?


Also bei mir funktioniert das Programm tadellos. Hast du auch auf "Save" geklickt und danach eine neue Datei angelegt?

Dr. Arzt

Jetzt wird zwar hinter dem Link ne .avi-Datei angezeigt und die auch runtergeladen, aber sie ist nur 1,2 KB groß und nicht abspielbar.

Weirdoz

Ich habs heute morgen vor der Arbeit um halb 6 alles auf einen Rutsch mit 16Mbit Vollgas runtergeladen, ging einwandfrei.
Momentan ist wohl Rushhour auf der FURT Datenautobahn, müsst euch etwas gedulden dann läuft das sicher wieder ratz fatz.

Irgendetwas scheint an den .avi Dateien faul zu sein, mein BlueRay Player der sonst echt alles frisst, will die nicht abspielen.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...