Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[2009] Himmelblau / Breit / Perfekt

Begonnen von Dr. Arzt, 19. März 2009, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Welche drei Songs kommen auf die Triple-Single?

Himmelblau [Farin]
Breit [Rod]
Die ewige Maitresse [Bela]
Nur einen Kuss [Farin]
Perfekt [Bela]
Heulerei [Farin]
Licht am Ende des Sarges [Bela]
Niedliches Liebeslied [Rod]
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) [Farin]
Allein [Farin]
Tu das nicht [Bela]
Living Hell [Farin]
Vorbei ist vorbei [Farin]
Wir sind die Besten [Farin]
Wir waren die Besten [Bela]
Wir sind die Lustigsten [Rod]
Nimm es wie ein Mann (a.k.a. Kurt Cobain) [Bela]

Ärzte Fan

#400
Zitat von: Die Bestie No.1 am 01. Februar 2010, 20:52:23Bei mir ist ein Video drauf. Mit Zombies und so.

danke für antwort und wie kann man es sich angucken? auch wenn ich mir gar nicht vorstellen kann das dies hier stimmt ::)


Ärzte Fan

Zitat von: Die Bestie No.1 am 02. Februar 2010, 19:52:57Was ist los?
das sollte danke für die ... heißen sorry hab mich wohl vertippt. hab meinen beitrag schon richtig ediert. Sorry wird nicht wieder vorkommen ;)

Zitronenmord

Zitat von: Ärzte Fan am 02. Februar 2010, 19:51:20danke für antwort und wie kann man es sich angucken? auch wenn ich mir gar nicht vorstellen kann das dies hier stimmt ::)

wie bereits geschrieben, mit der videotaste am plattenspieler. muss man natürlich noch an einem fernseher anschließen. bis du das zusammengebastelt hast, hast du wenigstens keine zeit irgendwelchen teresas hinterher zu stalken.  ;D

derfrank

hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Die Bestie No.1

Zitat von: Ärzte Fan am 02. Februar 2010, 19:51:20danke für antwort und wie kann man es sich angucken? auch wenn ich mir gar nicht vorstellen kann das dies hier stimmt ::)
Du lässt die Platte einfach auf 45 u/min Laufen und drückst dann die Videotaste, dann erkennt man da einen Film auf der Platte.


Rock Rendezvous

Zitat von: Zitronenmord am 01. Februar 2010, 20:51:02hm,was könnte uns das sagen? hm,hm....nee,ich komm nicht drauf...  ;D
das zauberwort ist ->'P I C T U R E' vinyl
Heißt das, ich krieg nur ein Bild von der Platte? ???

Zitronenmord

Zitat von: Die Bestie No.1 am 03. Februar 2010, 07:47:03Du lässt die Platte einfach auf 45 u/min Laufen und drückst dann die Videotaste, dann erkennt man da einen Film auf der Platte.

hör bloß nicht drauf, der erzählt schmu! natürlich muss man noch einen bildschirm anschließen, sonst sieht man das doch nur ganz klein...

Zitat von: Rock Rendezvous am 03. Februar 2010, 14:12:04Heißt das, ich krieg nur ein Bild von der Platte? ???

ja, mehr ist für so wenig geld bei DÄ nicht drin.  ;D


Badetuch

Ich hoffe, dass du überhaupt die entsprechende Brille hast:



Ohne siehst du da nichts!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zitronenmord

früher, als es noch keine fernseher gab, war extra nen guckloch dran, was das schwarz-weiß bild (auf schellack ging farbe noch nicht) etwas vergrößern konnte:



zusammengefasst:
du brauchst einen plattenspieler mit videotaste, dann entweder tv oder lupe, die videovinyl-spezialbrille sowie geeignete amphetamine zur wirkungsverstärkung...dann klappts auch mit dem video.  :)

Glowazowski

Sorry Leute, es ist zwar richtig, dass es für das Video eine spezielle Brille braucht, die oben abgebildete Brille ist jedoch falsch. Das ist eine ganz einfache und vor allem alte 3D-Brille.

Für das Video auf der Platte braucht man eine spezielle Brille mit Polarisationsfilter. Momentan gibt es die recht günstig (~130-150€) bei eBay.

Zitronenmord

die reicht aber nur für die normalen videovinyls. die neue DÄ-platte ist allerdings schon in HD, sodass du auch eine HDready-brille brauchst:


Ärzte Fan

aber das video ist das selbe wie auf der Cd Version oder ein völlig anderes Video?

Glowazowski

Man.... ein anderes. Steht doch extra dabei.... Standbildversion ::)

Ärzte Fan

Zitat von: Wazowski am 04. Februar 2010, 15:16:17Man.... ein anderes. Steht doch extra dabei.... Standbildversion ::)
ja das selbe als Stadbildversion oder tatsächlich mit Zombies?

Glowazowski

Die Frage verstehe ich jetzt wiederum nicht...

Ärzte Fan

Zitat von: Wazowski am 04. Februar 2010, 15:18:52Die Frage verstehe ich jetzt wiederum nicht...
also meine frage ist ob da das selbe video wie auf der cd auch auf der vinyl drauf ist. Auf der Cd ist doch das Video drauf wo DÄ im Altersheim sind und ob es auf der Vinyl auch ein Video wo DÄ im Altersheim sind gepresst wurde, weil hier vorher jemand gepostet hat das auf dem Video auf der Vinyl irgendwas mit Zombies vorkommt ???. Also ich weiß nur das im Junge Video Zombies sind ;).Ja und ich weiß auch  mittlerweile das es in Standbildversion auf der Vinyl ist ;D

Glowazowski

Achsoooooo... Mensch, lass Dich nicht verarschen. Das mit den Zombies war ein Scherz. Aber wie das Wörtchen "StandbildVERSION" aussagt, ist das eine andere Version als die auf der CD. Auf der CD ist ja schließlich keine Standbildversion drauf.