Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[2009] Himmelblau / Breit / Perfekt

Begonnen von Dr. Arzt, 19. März 2009, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Welche drei Songs kommen auf die Triple-Single?

Himmelblau [Farin]
Breit [Rod]
Die ewige Maitresse [Bela]
Nur einen Kuss [Farin]
Perfekt [Bela]
Heulerei [Farin]
Licht am Ende des Sarges [Bela]
Niedliches Liebeslied [Rod]
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) [Farin]
Allein [Farin]
Tu das nicht [Bela]
Living Hell [Farin]
Vorbei ist vorbei [Farin]
Wir sind die Besten [Farin]
Wir waren die Besten [Bela]
Wir sind die Lustigsten [Rod]
Nimm es wie ein Mann (a.k.a. Kurt Cobain) [Bela]

Ärzte Fan

Zitat von: Zitronenmord am 17. Dezember 2009, 15:53:46http://en.wikipedia.org/wiki/Multisided_record
...bitte erst informieren, bevor man was nachplappert.  ;)

->


...gibs auch erst seit schlappen 108 jahren.

p.s. was sollte ich sonst meinen? 16€ für ne maxi-cd sollte ich HAR aber mal vorschlagen - ich glaube ernsthaft, dass sich das rechnen würde.  ;D

soso, 6€ ist also ein annehmbarer preis für 3 lieder, die du sowieso schonmal erworben hast (i suppose).
ach so naja dann haste wohl recht.
Aber man sieht das es genug Leute gibt die das kaufen. Vielleicht die Vinyl wegen diese verschiedene Reihenfolge und die Single wegen dem Flashgame.

Gabumon

das sind wohl eher die "ich muss alles kaufen was von DÄ kommt" käufer.. wovon es nicht wirklich wenige gibt

wenn die single nächste woche abschmiert ist das nen gutes zeichen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

ZitatAber man sieht das es genug Leute gibt die das kaufen. Vielleicht die Vinyl wegen diese verschiedene Reihenfolge und die Single wegen dem Flashgame.

Wieso, das Flashgame kann man auch kostenlos auf der Homepage spielen (und sich die 3 Videos ansehen).
Noot noot!

Ärzte Fan

Zitat von: Bobby die Bürste am 17. Dezember 2009, 16:21:37Wieso, das Flashgame kann man auch kostenlos auf der Homepage spielen (und sich die 3 Videos ansehen).
ach so das wusste ich nicht. ich kann nämlich mit meiner isdn leitung keine 100 MB laden das würde zu lange dauern ;)

Bobby die Bürste

Zitat von: Ärzte Fan am 17. Dezember 2009, 16:23:14ach so das wusste ich nicht. ich kann nämlich mit meiner isdn leitung keine 100 MB laden das würde zu lange dauern ;)

Von der Seite habe ich es nicht betrachtet. Nur für die meisten Fans, die bereits Jazz ist anders und eine DSL 2000-oderwasweißichVerbindung besitzen ist die Single quasi wertlos ;)
Noot noot!

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 17. Dezember 2009, 16:21:10das sind wohl eher die "ich muss alles kaufen was von DÄ kommt" käufer.. wovon es nicht wirklich wenige gibt

Richtig, schließlich hast Du sie auch gekauft.

Weirdoz

Zitat von: cenobyte am 17. Dezember 2009, 17:29:49Richtig, schließlich hast Du sie auch gekauft.
Ja aber doch nur weil sie sooooooooooooooooooooooooooo billig war. *rofl*
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Ärzte Fan

Zitat von: Bobby die Bürste am 17. Dezember 2009, 16:33:05Von der Seite habe ich es nicht betrachtet. Nur für die meisten Fans, die bereits Jazz ist anders und eine DSL 2000-oderwasweißichVerbindung besitzen ist die Single quasi wertlos ;)
na dann haben wohl die meisten mit einer langsamen inet verbindung die single gekauft ;D

tigertanga

..und alle profitgeilen Fans haben auch  zugeschlagen - wenn nämlich etwas schnell ausverkauft ist steigt der Preis und so sind Preise bis 20 € bei ebay drin..... (ich meine jetzt auch nicht mich,a ber habe im DÄOF-Forum davon gelesen.)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Sephirod

Machte es doch Sinn das ich sie mir kaufte und nicht aufmachte.  ;D

cenobyte

Wie erwartet hat es nur für Platz 26 gereicht. Richtig so.

Sephirod

Finde ich eigentlich, da das Album schon so ewig draußen ist und es fast keine Promotion gab, recht hoch.

Zitronenmord

#392
Zitat von: Ärzte Fan am 01. Februar 2010, 20:21:56ich habe mal ein efrage zur vinyl single und zwar bei deutschrock steht das auf der b seite das video mit drauf ist und meine frage ist wie man es sich anschauen kann ???

buahahaha...



tschuldigung.  ;)

nee,jetz ernsthaft.*durchatmen*
es ist zwar technisch möglich mittels schallwellen digitale informationen zu übertragen, aber ein musikvideo auf einer platte zu speichern....ähm,ja....

Die Bestie No.1

Auf jedem Schallplattenspieler ist eine Videotaste. Da draufdrücken.

Stievo

Zitat von: Ärzte Fan am 01. Februar 2010, 20:21:56ich habe mal ein efrage zur vinyl single und zwar bei deutschrock steht das auf der b seite das video mit drauf ist und meine frage ist wie man es sich anschauen kann ???
Vinyl auf CD Größe falten und in den DVD Player quetschen ::)

essi110

 :-\ Die Frage is jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder ?? :o

Gabumon

Zitat von: essi110 am 01. Februar 2010, 20:28:41:-\ Die Frage is jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder ?? :o

naja rein technisch geht das, praktisch isses aber etwas unpraktisch

Welle Erdball hatten mal programme auf der Vinyl
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

Zitat von: Ärzte Fan am 01. Februar 2010, 20:47:20naja hier stehts halt wollte nur wissen ob es stimmt. Hat jemand die Vinyl Single und kann mir sagen ob da ein Video drauf is?
hier der link zu deutschrock
http://ssl.deutschrock.de/index.php?sid=2e3a400cccb089f0a10f7884e2dcce65&cl=details&anid=PHONODE4019593005367&listtype=qwiser

ZitatHimmelblauPerfektBreit (Standbildversion)

hm,was könnte uns das sagen? hm,hm....nee,ich komm nicht drauf...  ;D
das zauberwort ist ->'P I C T U R E' vinyl

Die Bestie No.1

Zitat von: Ärzte Fan am 01. Februar 2010, 20:47:20naja hier stehts halt wollte nur wissen ob es stimmt. Hat jemand die Vinyl Single und kann mir sagen ob da ein Video drauf is?
hier der link zu deutschrock
http://ssl.deutschrock.de/index.php?sid=2e3a400cccb089f0a10f7884e2dcce65&cl=details&anid=PHONODE4019593005367&listtype=qwiser
Bei mir ist ein Video drauf. Mit Zombies und so.

Zitronenmord

jetzt verrat doch nicht alles. wir versuchen ihm doch grade weiß zu machen, dass da garkein video drauf sein kann, damit er das geile zombievideo nicht findet.