Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[2009] Himmelblau / Breit / Perfekt

Begonnen von Dr. Arzt, 19. März 2009, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Welche drei Songs kommen auf die Triple-Single?

Himmelblau [Farin]
Breit [Rod]
Die ewige Maitresse [Bela]
Nur einen Kuss [Farin]
Perfekt [Bela]
Heulerei [Farin]
Licht am Ende des Sarges [Bela]
Niedliches Liebeslied [Rod]
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) [Farin]
Allein [Farin]
Tu das nicht [Bela]
Living Hell [Farin]
Vorbei ist vorbei [Farin]
Wir sind die Besten [Farin]
Wir waren die Besten [Bela]
Wir sind die Lustigsten [Rod]
Nimm es wie ein Mann (a.k.a. Kurt Cobain) [Bela]

Meta-B

Zitat von: eva am 16. Juli 2009, 01:44:25Was denn, nochmals?  ;)

so viel gutes hat Bela ja nicht zu bieten auf JIA "tut mir Leid, ich bin betrunken" - vllt lags daran

bennse

Verdammt da hab ich wohl nicht aufgepasst!  ;D

Ach ja, ich bin wohl so enttäuscht aus dem Kino wiedergekommen, dass mir das gar nicht aufgefallen ist.  ;)

Okey, ich ziehe Lied vom Scheitern zurück und tausche gegen Perfekt. Ich hoffe, dass gab es ja noch nicht oder hab ich was verpasst.
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Dr. Arzt


cenobyte

Zitat von: Dr. Arzt am 05. September 2009, 07:59:07quod erat demonstrantum

DÄ haben sich natürlich an dieser Lsite orientiert. Fannähe und so.


Sephirod

Zitat von: Ärztechris am 05. September 2009, 10:15:58Hey Denyo du hattest recht  ;D
Ich kann auch gern nen Screen meiner Vote Ergebnisse posten, sind die Gleichen.  ;D


Dr. Arzt


fenchel tee

bei diesem schwanzvergleich konnte kein sieger ermittelt werden

Dr. Arzt

Zitat von: fenchel tee am 05. September 2009, 18:54:17bei diesem schwanzvergleich konnte kein sieger ermittelt werden

Das hab ich mir auch gedacht, bevor ich das gepostet hab. Ist ja ganz klar, wer diesen Schwanzvergleich gewinnt... Nämlich der, der den längsten hat, bzw. der, der Als allererstes Abgestimmt hat, also der, der die Umfrage erstellt hat und das rauszufinden sollte ja nicht allzu schwer sein.

So und jetzt schluss mit offtopic, sonst landet das hier noch bei "Blöde Spiele".

Manu

ZitatDIE ÄRZTE: "HIMMELBLAUPERFEKTBREIT"

VÖ: 4.12.2009

Bonjour Tristesse! Auch im vielleicht letzten Trimester des Lebens hat das Triumvirat des Trivialen ca. eine Trilliarde triftige Gründe (Tripper und Trichinen gehören nicht dazu!), die Triangeln auszupacken und die Trioden wieder aufzuwärmen, um ein Triptychon des Triumphes zu trillern. Der Trick: Das trilaterale Tribunal tritt allen Trittbrettfahrern auf den Trigger. Und wenn die beste band der welt zum Triathlon antritt, ist Trinitrotoluol dagegen nur ein drittklassiger Trip.

Auf den Trichter gekommen?

Es gibt bekanntermaßen nur einen Gott, nämlich BelaFarinRod, und der zelebriert seine Dreifaltigkeit diesmal in aller Konsequenz. "HimmelblauPerfektBreit" heißt die neue Triple-A-Seiten-Single von die ärzte. Sie ist die (unpassenderweise) vierte (immerhin nach der dritten ...) Auskopplung aus dem enorm erfolgreichen Album "Jazz ist anders" und eine Dreifach-Hommage an das Leben, wie es ist - oder vielleicht sein sollte. Also von himmelhochjauchzend bis zutodebetrübt. Aber immer die ärzte.

Video-Trilogie und Ego-Shooter-Schulung inklusive!

Tri-tra-trullala!

1) Himmelblau 3:16 (Urlaub)
2) Perfekt 2:35 (Felsenheimer)
3) Breit 3:14 (González/González, Urlaub)
4) HimmelblauPerfektBreit (Flashgame mit Video)


DIE ÄRZTE: "HIMMELBLAUPERFEKTBREIT" VINYLVERSION

VÖ: 4.12.2009

Die Vinylversion der Single erscheint als 12"-Picture-Disc mit Triple-A-Seite.

A) HimmelblauPerfektBreit (mit eingebautem Zufallsgenerator)
B) HimmelblauPerfektBreit Video (Standbildversion)

bademeister.com

Flauschi

also tatsächlich 0 (in Worten NULL) B-Seiten bzw. neue Songs...das enttäuscht mich dann doch :-( man hätte wenigstens eine Alibi-Aufnahme im Studio machen können...mehr als 1-2 Tage hätte das sicher nicht gedauert...
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

CROC

Naja, wie befürchtet, keine B-Seiten. :-\ Bleibt noch zu hoffen, dass sie vielleicht noch was an den Liedern geändert haben, z.B. den Mix verändert o.Ä., die Albumversionen sind ja jetzt immerhin schon 2 Jahre alt... ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

servolenker

Es war doch von vornerein klar das bei dieser überflüssigen Veröffentlichung keine einzige B-Seite drauf sein wird!

Genau aus dieser Not heraus ist doch diese achso clevere marketingstrategie der "triple-single" entstanden!

Jedem das seine aber für mich hat diese Single nachwievor nullundnada seine daseinsberechtigung!

...und die Kasse klingelt!

BelaVampyr

Wie kann man nur so einen Scheiss auf den Markt bringen... 3 Songs vom Album was den Verkaufszahlen nach doch eh ziemlich jeder hat der DÄ hört... das Video gibts doch bereits auf der Overkiller dann und diese Flashgamekacke braucht auch niemand. Sowas könnte man höchstens für alle zugänglich auf die Internetseite packen... bezahlen werd ich für den Mist nichts. Da wird auch kein schönes Cover oder ne schöne 12"Pic helfen. >:(
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

#95
diese band schaft es doch immer wieder alle befürchtungen noch zu untertreffen

hat man sich nicht 1988 aufgelöst bevor es peinlich wird?.. wenns danach ging hätte man das schon wieder 2x machen müssen

aber das teil wird natürlich auch in die charts gehen, blöde findet man ja immer

Auf der Vinyl ist als B.) seite ja standbildversion angegeben, ein Bild auf einer Vinyl zu speichern ist nix besonderes, es gibt sogar Vinyls mit programmen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

semikolon

Man kann wirklich nur noch versuchen das positive zu sehen: Kann ich mir das Geld sparen und in die Hosen-Box investieren....
Zum Glück bin ich kein Sammler, denn sonen Mist zu kaufen würde mir dann doch sehr weh tun.
Ich kann wirklich nur hoffen, dass diese Single möglichst wenig Leute kaufen, irgendwie müssen DÄ ja merken, dass es SO nun auch nicht geht.

Gabumon

ich weiss garnicht was die Zielgruppe dieser single sein soll?

Gelegenheitskläufer? Die kaufen sich doch keine 4 single, mit nem Video das aufgrund der länge eh wohl kaum im TV läuft, zumal alle 3 songs keine wirklichen Hitanwärter sind

Fans? Die haben das doch eh alles

Sammler? Ja die werden wohl, sprich man will die treuesten käufer einfach übern tisch ziehen

Himme, die "Die klügsten Männer der Welt" Single hat mehr leistung geboten, und das war schon nix
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Die 12" ist zumindest noch ganz interessant, die CD dagegen vollkommen überflüssig. Das hätte ich denen nicht zugetraut.

El Chefe

Ganz ehrlich glaube ich nicht das es sooo viele Sammler gibt das es sich lohnt (rein wirtschaftlich) für die eine Single auf den Markt zu werfen. Für wen die Single gedacht ist weiss ich aber auch nicht. Für mich ganz klar Promo für die DVD um bei MTV etc. mit neuen Videos präsent zu sein.

Was ich mich aber Frage ist, ob eine "Alibi" B-Seite wirklich besser wäre, weil dann gäb es für viel mehr Leute nen grund die Single zu kaufen, so weiss man das man eigentlich nix neues bekommt ;)
I see dumb people