Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bela B - Code B

Begonnen von LadyMcB, 05. März 2009, 14:43:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Die Bestie No.1

Zitat von: pazi am 12. August 2009, 14:31:35Naja, wohl besser als "Ich brauchte es schlecht" ;)
Das war auf das needed bezogen.

Flauschi

Die Single wurde übrigens laut Amazon um 1 Woche nach hinten verschoben
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

CROC

Zitat von: Flauschi am 13. August 2009, 13:03:37Die Single wurde übrigens laut Amazon um 1 Woche nach hinten verschoben
Jetzt laut Amazon sogar schon um 2 Wochen! :o ...und Code B erscheint am 04.09.2009. ;D
http://www.amazon.de/Code-B-Bela-B/dp/B002KCLB6S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1250186830&sr=1-2

Möglicherweise soll Code B jetzt schon am 18.09. erscheinen und Amazon hat die Termine vertauscht... ???
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

nö, die konkurenz in den 2 wochen ist riesig, da verschiebt man schlechte singles lieber
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Auf seiner Myspace Seite kann man nun in 2 Songs reinhören, wobei einer davon die erste Single ist.

cenobyte

B-sticht: http://bela-b.de/

Ich lass mir eine Fledermaus tätowieren, die Astra trinkt, und Ihr?

Gabumon

peinlich, peinlicher Bela B.

andere aufzustacheln sich irgendeinen mist für ne hunderstel sekunde "Ruhm" stechen zu lassen ist das letzte
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Naja, "aufstacheln" finde ich nicht so passend. Die, die das machen, würden es über kurz oder lang sowieso tun. (Oder sie sind dämlich und haben es nicht anders verdient, als ein Leben lang daran erinnert zu werden.)

DominoDancing

Zitat von: cenobyte am 15. August 2009, 02:22:24Naja, "aufstacheln" finde ich nicht so passend. Die, die das machen, würden es über kurz oder lang sowieso tun. (Oder sie sind dämlich und haben es nicht anders verdient, als ein Leben lang daran erinnert zu werden.)

Jo das sehe ich ähnlich. Er fragt ja dediziert nach volljährigen Personen, die möglicherweise bereits tätowiert sind (wird schon seinen Grund haben warum er an Bildern bisheriger Tattoos interessiert ist), und nicht nach Teeniemädels die für ein paar Minuten ihr Idol sehen wollen. Darüber hinaus reicht ein Blick ins Meerschwein um zu sehen dass es haufenweise Fans mit DÄ-relevanten Tattoos gibt, es ist also nicht so als ob's was neues wäre. Nur, dass es diesmal halt gefilmt wird.
Sorry, man kann sich über Belas Solokarriere gerne aufregen (Grund genug gibt es ja, rein musikalisch gesehen), aber das ist lächerlich.

thorsten

Christian666

Zitat von: eva am 09. August 2009, 04:30:09... und hier kann bereits reingehört werden.

Tracklist:
1. rockula 3:05  
2. geburtstagsleid 3:40  
3. in-diesem-leben nicht feat. chris spedding 3:28  
4. altes arschloch liebe 4:27  
5. schwarz/weiss feat. marcel eger 3:13  
6. onenightstand 3:33  
7. ninjababypowpow feat. chris spedding 4:03  
8. hilf dir selbst 3:07  
9. bobotanz 4:17  
10. liebe und benzin feat. emmanuelle seigner 3:53  
11. als wir unsterblich waren 3:30  
12. nein 3:19  
13. dein schlaflied 4:08  

Ich enthalte mich eines Kommentars.

;)

vanKoeffte

Bei My Space in der Videoabteilung kann man sich auch das Vido zu "Altes Arschloch Liebe" ansehen

Weirdoz

Zitat von: vanKoeffte am 16. August 2009, 16:41:14Bei My Space in der Videoabteilung kann man sich auch das Vido zu "Altes Arschloch Liebe" ansehen
Das lag schon eine halbe stunde nach ausstrahlung bei mtv in YT vor.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Sephirod

Nun ist "Als wir unsterblich waren" auf der Myspace Seite und alleine der erste Satz reicht mir schon.  ;D

Vosi91

Also der Song " Als wir unsterblich waren" ist doch eindeutig "Als ich den Punk erfand" :P

Viktor

Zitat von: Sziemaeg am 18. August 2009, 19:20:48Also der Song " Als wir unsterblich waren" ist doch eindeutig "Als ich den Punk erfand" :P

achherrje, recht hast du. zahlreiche aehnlichkeiten da direkt in der ersten strophe.
aber davon abgesehen gefaellt mir das lied - nach dem, was man bislang hoeren konnte - echt gut.

...

cenobyte

Zitat von: Sziemaeg am 18. August 2009, 19:20:48Also der Song " Als wir unsterblich waren" ist doch eindeutig "Als ich den Punk erfand" :P

Stimmt zwar, aber mir gefällt es (genauso gut wie damals  ;))

derfrank

"in diesem leben nicht" finde ich ganz nett, eigentlich....
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Zitroneneis

Zitat von: derfrank am 22. August 2009, 00:33:10"in diesem leben nicht" finde ich ganz nett, eigentlich....

wahhh, das lied ist der hammer....
o4.o7.2oo8- dä- Elbufer
26.11.2oo8- FURT- Arena Leipzig
15.o3.2oo9- Polarkreis 18- Alter Schlachthof
1o.o7.2oo9- FURT- Elbufer <3
13.11.2oo9- Bela B y Los Helmstedt- Alter Schlachthof

cenobyte