Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bela B - Code B

Begonnen von LadyMcB, 05. März 2009, 14:43:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stievo

Zitat von: Gabumon am 23. April 2009, 16:14:12es kann auf jedenfall nicht schlechter werden als bingo  ;D
bist du dir da 100%ig sicher? Wunder geschehen ;D

starcalibur

na so schlimm is das album nu auch wieder nich
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

sportfreund7

ähm,doch  ;)

ich hab mir die videos mal angesehen auf youtube und das klingt irgendwie alles noch ncith sooo vielversprechend,allerdings habe ich auch keine erwartungen an das album und kann von daher nicht enttäuscht werden ;D

und das belagirl92 oder wie die heißt hat ne komische lache und singt furchtbar falsch :-X :P
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

Zitat von: Stievo am 23. April 2009, 16:16:59bist du dir da 100%ig sicher? Wunder geschehen ;D

also selbst die störgeräusche einer quantensingularität sind schöner als Bingo  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

Wenn 13 mal "Komm zu Papa" drauf ist könnte es noch schlechter sein.

Kevin

solange er die besseren songs für dä aufhebt, is doch alles gut ;)

und das was man bei youtube hören kann. naja, hab ja nicht viel erwartet :D
bingo hat mir auch schon nicht gefallen. hat auch was, wenn man sich geld spart
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Sadan

Es ist doch schön das Geschmäcker so verschieden sind, ich fand Bingo wesentlich besser als vieles was DÄ in letzter Zeit rausgebracht haben. Allerdings steh ich auch auf altes Lee Hazlewood Zeug und sein Auftritt war für mich das Tüpfelchen auf dem Sahnehäubchen! Aber des is auch ein ganz anderer Stil. Wie gesagt alles subjektiv. Wenn ers allerdings wieder rockiger machen will hab ich sehr meine Zweifel obs mir gefallen wird.

betty

#67
Danke @ Unmockbar für die Antwort!

--
Ich steh normalerweise auch schon lange nicht mehr auf den "typischen Punkrock" im 3-Akkorde-Schema plus kräftig Gitarren, daher wäre mir ein anderer Stil 1000x lieber. Z.b. war ja "1, 2, 3, 4" auch nicht typisch DÄ (sollte es das überhaupt geben ;) ).
Leider waren nunmal die meisten Lieder (okay, ich kenne gar nicht mal alle :P) einfach nicht sehr gelungen, selbst wenn das Genre, dem man sie hätte zuordnen können, toll war :).
Ich würde ja auf etwas Rockabilly, Rock'n'Roll oder etwas jazziges (Ska kann ich mir bei Bela gar nicht vorstellen, passt auch nicht) hoffen, aber irgendwie glaube ich da nicht so recht dran...

P.S.: Da fällt mir ein: Zu welchem Genre lässt sich "1, 2, 3, 4" überhaupt zuordnen? Und "Bombe tickt"?

starcalibur

Zitat von: Sadan am 23. April 2009, 20:39:49Wenn ers allerdings wieder rockiger machen will hab ich sehr meine Zweifel obs mir gefallen wird.

wieso?
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Sadan

Weil ich die meisten Lieder von Bela die rockiger sind nicht mag; Ich steh eher so auf Sachen wie Mysteryland. Gab nur 2 Ausnahmen und das waren "Die traurige Ballade von Susi S." und "Das schönste Lied der Welt".

NR20

Susi Spakowski ist rockig?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

tigertanga

also ich mag bela rockig - auf dem letzten Album waren ja zumindest der Anfang von Traumfrau sau genial......und "Deutsche" war ja auch klasse. Ich lase mich überraschen - mochte das letze Album (auf jeden fall den Großteil) und bin guter dinge für Kot B.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

hösl

wobei deutsche ja nicht am album war :p

tigertanga

ja aber der song hätte es verdient gehabt. Eingentlich habe ich ja auf nen bischen feedback für meine Wortkreation gehofft: Kot B
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: tigertanga am 27. April 2009, 12:21:07ja aber der song hätte es verdient gehabt. Eingentlich habe ich ja auf nen bischen feedback für meine Wortkreation gehofft: Kot B


Hatte ich irgendwie auch gleich im Sinn, wo ich den Album-Titel gehört bzw. gelesen habe!!!  ;)

Reicht das???  ;D

tigertanga

ja - dann weiss ich, dass ich nicht alleine solche Gedankenwindungen besitze und muss mir keine Sorgen mehr machen*gg*

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Knarösto JJ Pöpel

Der Albumtitel lässt irgendwie nicht viel erwarten... und das von jemandem, der sich aufregt, wenn Journalisten Wortspiele mit dem Namen seiner Band bringen.

Die Bestie No.1

Ist ja nur der Tourtitel....

benny20


Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: LadyMcB am 05. März 2009, 14:43:25EDIT2: Beim Singen für Bela am 21.04.09 sagte er, dass nun auch das Album Code B heißen wird.