Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Faith No More

Begonnen von Dommö, 27. Februar 2009, 17:53:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derfrank

hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

derfrank

ui, gibt schon Tickets, kosten 40, 29 € bei KOKA36
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

sabrewulf

FNM spielen bei mir direkt um die Ecke in nem kleinen Club am 24.08.!  :)

VVK startet morgen um 9... Da bin ich natuerlich gerade auf dem Weg nach Hamburg. Gute Konzerte sind hier gaengigerweise in weniger als 2 Minuten ausverkauft... Hoffe da geht was!  :-X
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Mr.Schneepflug

Ich hab den Gig vom Download im Stream gesehen und bin begeistert. Ich freu mich schon richtig auf den Auftritt beim Area4. Die Setlist war bis jetzt bei jedem Auftritt anders.

m33

Zitat von: sabrewulf am 16. Juni 2009, 01:16:55FNM spielen bei mir direkt um die Ecke in nem kleinen Club am 24.08.!  :)

VVK startet morgen um 9... Da bin ich natuerlich gerade auf dem Weg nach Hamburg. Gute Konzerte sind hier gaengigerweise in weniger als 2 Minuten ausverkauft... Hoffe da geht was!  :-X

Wo genau ist das denn ? Davon hab ich noch gar nix gehört ???

Schnoofy

Zitat von: markus2211 am 16. Juni 2009, 18:28:05Wo genau ist das denn ? Davon hab ich noch gar nix gehört ???

sabrewulf wohnt nicht (mehr) in Deutschland, sondern in Dublin, IE.

sabrewulf

Zitat von: Mr.Schneepflug am 16. Juni 2009, 10:14:39Ich hab den Gig vom Download im Stream gesehen und bin begeistert. Ich freu mich schon richtig auf den Auftritt beim Area4. Die Setlist war bis jetzt bei jedem Auftritt anders.

Oops! Und ich hatte mich schon so gefreut weil "from out of nowhere" und "we care a lot" in der setlist waren, die ich zu einem der aktuellen Konzerte gefunden hatte...
Wurden diese beiden auf allen shows gespielt, oder fehlten die auch manchmal?
20.04. Dua Lipa, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

eva

Ich gebs zu, an mir ist die Band früher völlig vorbeigegangen (ok, war wohl zu jung...)
Aber am Hurricane bin ich nun dazu abgegangen (haha  ::))
Irgendwie genau mein Stil. Also, alles zwischen Crossoverbluesmetal und spanischem Pop - äh oder so.  :D
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Dommö

Wie kamen FNM denn auf dem Hurricane an? Ich kann mir vorstellen, dass durchaus ein Großteil des Festivals die nicht mehr kannte.
Alles wird gut!

Dany--

Ich hab sie letzte Woche in der Wuhlheide gesehen. Es waren leider nur ca. 5.000 Leute da, das Ganze sah also ein bischen verloren aus irgendwie. Aber das Konzert war sehr sehr geil, Publikum auch voll dabei. Aber ist sicher ein ziemlicher Unterschied zu den Festival Auftritten. Es kam mir vor, als war kein Besucher unter 30; alles nur Fans von früher.

bzbe-hosen

Also ich hab Faith No More auch auf dem Hurricane erlebt.
Kann aber leider nich wirklich sagen wie sie bei irgendjemand anderen ankamen. War zu sehr damit beschäftigt den Traum wahrwerden zu lassen diese Band live zu sehen. Wahr für mich wie von ner anderen Welt, um mich selbst nach dem Konzert zu zitieren:" Ich hab Gott gesehen!" Mir fehlen einfach die Worte, wurde bei keinem anderen Konzi jemals so weggeblasen wie bei den Jungs. Meine Erwartungen waren mehr als erfüllt!!! So und jetzt n neues Album, Herr Patton  ;D

speedfanatic

Hab von vielen gehört, die sie jetzt auf dem Hurricane gesehen haben und eigentlich gar nichts mit deren Musik anfangen können. Die waren auch echt weggahauen. Kann mit denen eigentlich nichts anfangen aber irgendwie freu ich mich nach den Berichten trotzdem die beim Area4 zu sehen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

DaGobert

hab bei youtube nen schönes Video gefunden vom novarock, wo ich sie das erste Mal gesehen hab, war die geilste Band am Festival
http://www.youtube.com/watch?v=1ZZD5MNtjOI&feature=channel_page

speedfanatic

Zitat von: DaGobert am 01. Juli 2009, 20:15:36hab bei youtube nen schönes Video gefunden vom novarock, wo ich sie das erste Mal gesehen hab, war die geilste Band am Festival
http://www.youtube.com/watch?v=1ZZD5MNtjOI&feature=channel_page

Rein zufällig gefunden  ;D Könnte ja nicht zufällig sein, dass der Sound von dir kommt :P

Aber ernsthaft: Das Video bringt mir richtig Vorfreude!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

sabrewulf

Zitat von: DaGobert am 01. Juli 2009, 20:15:36[...] novarock, wo ich sie das erste Mal gesehen hab, war die geilste Band am Festival [...]

Gute Wahl, dass du sie dir doch angesehen hast. Wolltest ja zuerst zu ner anderen Buehne waehrend der FNM show! Das waere ein klarer Fehler gewesen!  :)

Mein Ticket fuer das Olympia Theatre ist immernoch nicht da. Ticketmaster.ie ist echt das letzte... Hoffentlich ist das nicht verloren gegangen, keine Boecke 150 Euro per ebay zu berappen...  :-\
20.04. Dua Lipa, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Mr.Schneepflug

Ich sah FNM gestern in Lüdinghausen. Das war der Wahnsinn. Ich stand in der 1.Reihe!!! Mike Patton ist einfach genial. Highlights ganz klar "Epic", "We Care A Lot" und Mikes Abstecher mit dem Securitymann, der danach erstmal Pause machen musste. Es war einfach genial ganz vorne zu stehen, wenn auf einmal Mike Patton genau vor dir ist.
Das Konzert wurde gefilmt für den Rockpalast und vllt sogar für eine DVD, da ein zusätzlicher Kameramann (wohl von der Band) nur das Publikum in den ersten Reihen filmte.

DaGobert

Abstecher mit dem Sec-Mann?
erzähl!

VampiroLord

Das Publikum wurde auch aufm Higfield generell gefilmt eigentlich.
Muss auch sagen war ziemlich überrascht wieviel ich doch kannte. ;D
Warn echt geiler Auftritt, so nie erwartet.

Mr.Schneepflug

Zitat von: DaGobert am 24. August 2009, 18:15:04Abstecher mit dem Sec-Mann?
erzähl!
Mike Patton schlich sich von hinten an den Sec-Man ran und setzte sich auf dessen Schultern. Der Sec-Man war ziemlich verblüfft und musste dann mit Mike Patton auf den Schultern den ganzen Graben auf und ab gehen, was ziemlich schwer war, da Mike Patton einfach nicht ruhig sitzen konnte, sondern immer hin und her schaukelte.
Der Security-Mann war danach ziemlich fertig und muss den Graben erstmal verlassen, um Pause zu machen.