Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Guano Apes

Begonnen von Sephirod, 21. Februar 2009, 11:56:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

Wie man auf der Homepage des Novarock Festivals nun sehen kann spielt da keine geringere Band als die "Guano Apes"

Ob es nur für das Festival ist oder noch für weitere Gigs, da habe ich im Netz nun leider nichts gefunden.

Aber was haltet ihr davon?

Ich fand die Guano Apes eigentlich schon immer toll, da sie einen tollen Cross Over Sound haben und ich finde die Stimme der Sängerin der Musik nochmal einen speziellen Flair gibt.
Also ich hoffe stark das es nun nicht nur für das Festival sein wird. Da ja die Projekte der anderen Bandmitglieder imo nicht so gut gelaufen sind.

speedfanatic

Es heißt, dass sie bei dem Festival ihre Reunion Show spielen. Also wohl nicht das einzige Konzert.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

El Chefe

Na großartig, die Herren sind Solo nicht erfolgreich, die Dame auch nicht also versteht man sich plötzlich wieder ;D
Eine weitere unnötige Reunion
I see dumb people

riorock

Bobby die Bürste

Zitat von: El Chefe am 21. Februar 2009, 12:26:55Na großartig, die Herren sind Solo nicht erfolgreich, die Dame auch nicht also versteht man sich plötzlich wieder ;D

Kennen wir das nicht auch von einer gewissen anderen Band? ;)
Noot noot!

bananenpresse

Zitat von: El Chefe am 21. Februar 2009, 12:26:55Na großartig, die Herren sind Solo nicht erfolgreich, ...
...
Aber trotzdem sehr geil, vor allem live.  
Ich finde es auch unnötig. Die haben doch genug Geld.  ::)

BelaC

Zitat von: Bobby die Bürste am 21. Februar 2009, 13:41:59Kennen wir das nicht auch von einer gewissen anderen Band? ;)

Ist das nicht bei jeder Reunion so ???
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

Zitronenmord

Zitat von: BelaC am 21. Februar 2009, 20:52:52Ist das nicht bei jeder Reunion so ???

ja, und hätte morrissey solo keinen erfolg gäbe es selbst the smiths schon lange wieder...  ;D

Kevin

Zitat von: bananenpresse am 21. Februar 2009, 15:56:36Ich finde es auch unnötig. Die haben doch genug Geld.  ::)

naja, kann ich mir ned so vorstellen. sicher ham die was verdient, aber geld werden die dennoch verdienen müßen um zu überleben ^^
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

Zitat von: bananenpresse am 21. Februar 2009, 15:56:36Aber trotzdem sehr geil, vor allem live.  
Ich finde es auch unnötig. Die haben doch genug Geld.  ::)

wo soll das geld den herkommen? Plattenverkaeufe? die duerfen im einstelligen bereich sein, GEMA? die laufen in keinem radio mehr

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

wusst gar nicht das die sich aufgelöst hatten?!  ???
My Dad can kick Your Dad`s Ass!