Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

www.bela-b.de - Relaunch

Begonnen von derfrank, 15. Februar 2009, 18:43:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derfrank

www.bela-b.de wird offensichtlich komplett überarbeitet und soll demnächst wieder online gehen.

Aller Wahrscheinlichkeit nach ist die Grafik wohl ein erstes Indiz für den Stil des Artworks, welches das neue Album zieren wird.

Seit wann sieht die Seite schon so aus?  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Unmockbar

Stievo

Die Fledermäuse sind schon klickbar ;) man erfährt auch schon das das neue Album und Tour im Herbst anstehen ;)

louie

Freu mich schon auf die Tour und das neue Album.Bin mal gespannt ob es von der Qualität der Lieder an das Alte Album anknöpfen kann.

Gabumon

ans alte album anknüpfen? naja schlechter werden kanns ja nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Zitat von: Gabumon am 16. Februar 2009, 17:14:37ans alte album anknüpfen? naja schlechter werden kanns ja nicht

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich hab bei dem Album ein ganz schlechtes Gefühl..

Zitronenmord

Zitat von: Gabumon am 16. Februar 2009, 17:14:37ans alte album anknüpfen? naja schlechter werden kanns ja nicht

habe ich auch grad gedacht.  ;D
ganz ehrlich, hoffentlich geht er damit baden und lässt den blödsinn endlich sein...das ist nur eine verschwendung von ressourcen, die besser für gute musik genutzt werden könnten...

NR20

Obwohl mir die FU Lieder auch deutlich besser gefallen fände ich es jedoch ziemlich schade für Bela wenn sein 2. Soloprojekt floppen würde und Farin inzwischen fast mit DÄ mithalten kann...muss doch dann auch ziemlich deprimierend sein
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Kevin

naja, wenn fu weiterhin sowas wie die wahrheit übers lügen macht, sollte er sich auch lieber nur auf dä konzentrieren :-P
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

besserpunk90

Zitat von: NR20 am 16. Februar 2009, 18:50:34Obwohl mir die FU Lieder auch deutlich besser gefallen fände ich es jedoch ziemlich schade für Bela wenn sein 2. Soloprojekt floppen würde und Farin inzwischen fast mit DÄ mithalten kann...muss doch dann auch ziemlich deprimierend sein

Das ist wohl sehr weit her geholt. DÄ hat im letzten 6(!) mal die Wuhlheide voll gemacht, ob das dass FURT dieses Jahr einmal schafft ist noch ungewiss würde ich sagen.

NR20

Naja gut, aber das FURT hat in DÄ Hallen getourt...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

und viele davon nicht mal annähernd voll bekommen

FUs album steht auch nurnoch 6 plätze vor dem DÄ Album, nach den Saturncharts, und das DÄ album ist seit viel länger erschienen

hösl

trotzdem läuft furt immer noch um längen besser als belas soloprojekt^^

hoff mal nicht, dass bela da großartig neidisch wird und spannungen zwischen den beiden entstehen

VampiroLord

Ich glaube Bela hat da auch garnich den Anspruch so wie das FURT zu werden. Der Macht da sein Ding weils ihm Spaß macht und gut, ähnlich Rod.
FU scheint mir da der einzige der da explizit auch auf Erfolg aus is.

Gabumon

vermutlich kalkuliert Bela auch anders als FU so das ihm kleinere hallen und weniger verkäufe durchaus ausreichen

VampiroLord

Eben drum, so seh ich das auch.
Ich wär auch etwas traurig wenn der Tourauftakt nicht wieder im Bürgerhaus in Helmstedt is, war damals so drollig. ;D

Gwendoline2000

Zitat von: VampiroLord am 18. Februar 2009, 17:00:07Eben drum, so seh ich das auch.
Ich wär auch etwas traurig wenn der Tourauftakt nicht wieder im Bürgerhaus in Helmstedt is, war damals so drollig. ;D

Ein Tourauftakt in Helmstedt wäre mal wieder eine Reise wert  ;D

Bolle

Zitat von: Gwendoline2000 am 19. Februar 2009, 13:05:14Ein Tourauftakt in Helmstedt wäre mal wieder eine Reise wert  ;D

Bin ich auch dafür.
Nicht mal 20min mit dem Auto fahren und das Konzert war überraschenderweise sogar gut.^^

"Ich sage jetzt etwas was ich noch nie in meiner Musikerkarriere gesagt habe...Hallo Helmstedt"  ;D
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Sephirod

Warum hat Bela eigentlich den Ortsnamen im Namen seiner Band?

Die Bestie No.1

Zitat von: Sephirod am 19. Februar 2009, 17:59:16Warum hat Bela eigentlich den Ortsnamen im Namen seiner Band?
Hat glaub ich irgendwas damit zu tun das Helmstedt Grenzstadt zur DDR war.