Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

blink-182

Begonnen von speedfanatic, 07. Februar 2009, 12:41:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derfrank

Zitat von: Christian666 am 17. Februar 2010, 19:47:28AVA verschenken ihr Album :

http://modlife.com/AngelsAndAirwaves

der delonge war darauf ja wohl stolz wie bolle und soll er ja auch sein, aber ich switch mich grad so durch und ich find das echt ziemlich belanglos... so zwischen schlechter u2-gitarrensound-kopie und dem letzten killers-album, hab ich den eindruck.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

binsch

neuer Termin:
3.-4. September 2010: Two Days A Week Festival, Wiesen (Österreich) (genauer Auftrittstag noch nicht bekannt)

speedfanatic

Zitat"Aufgrund der sensationellen Nachfrage für die einzige Show von Blink 182 in Norddeutschland am 24. August 2010, wird das Konzert mit sofortiger Wirkung aus der Alsterdorfer Sporthalle in die Trab-Arena in Bahrenfeld verlegt.
Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Die Trab-Arena öffnet für euch um 16:30 Uhr ihre Tore."
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Flauschi

Sollte nicht eigentlich scho letztes Jahr ne neue Single veröffentlicht werden? Oder is die komplett an mir vorbei gegangen?
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

MxaaxM

Wisst ihr, ob der Auftritt von blink-182 beim Area4-Festival aufgezeichnet wird?

Bobby die Bürste

Noot noot!

Denyo

Wer war gestern in HH?

Super Geil!
Ich hoffe und ich träume

BelaVampyr

Am Samstag beim Area4 war ich einfach nur total enttäuscht. Nicht ein Ton wurde getroffen, nur Verspieler und einige bekannte Songs echt nur am Text erkannt... war ja echt der Meinung da steht ne Top40-Coverband und damit war ich nicht mal alleine.

Wobei ja Top40-Coverbands ihre Instrumente in der Regel beherrschen. Mit das schlechteste Konzert was ich je gesehen habe. Sorry Blink.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Christian666

Der auftritt beim Area 4 war wirklich schlecht  ;D

Aber es hat trotzdem richtig Spaß gemacht nur das gedrücke war teilweise echt extrem

BelaVampyr

Hatte kein Bock reinzugehen. Habs mir dann von hinten angeguckt und dabei Nudeln vom Chinamann gegessen. ;D

Dabei war gut zu beobachten, dass echt viele im Blink T-Shirt das Gelände verlassen haben, bzw. nach ganz hinten ausgewichen sind.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Christian666

Vorne hat man Tom nie gehört weil die Fans so laut waren :D

Und so ein Gedrücke habe ich noch nie erlebt

Manu

Christian666

Beim Area 4 recht gut aber sie hatten zu wenig Spielzeit

speedfanatic

Zitat von: Christian666 am 25. August 2010, 21:59:40Beim Area 4 recht gut aber sie hatten zu wenig Spielzeit

Also ich war nach den 1 1/2 Stunden völlig glücklich und zufrieden. Alle Songs gespielt die ich hören wollte, lustige "Fuck you Motherfucker"usw Ansagen und ein geniales Drumsolo. Zweitbester Auftritt des Festivals würd ich mal sagen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Christian666

Mit Blink war ich auch zufrieden war auf Thrice bezogen  ;)

Blink hat auch alles gespielt was ich hören wollte außer vielleicht Aliens Exist,New Hope und den  Adam´s Song welchen sie wahrscheinlich nie wieder spielen werden  :(

derfrank

mich würde auch thrice in hamburg interessieren, wenn jemand da war.  :)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

fenchel tee

thrice haben in hamburg irgendwie gar nicht überzeugt.
verzweifelte versuche das publikum zu animieren, das hat bei all time low zuvor definitiv besser geklappt ;)

lag wahrscheinlich aber auch am jungen publikum

Denyo

Zitat von: derfrank am 26. August 2010, 22:50:04mich würde auch thrice in hamburg interessieren, wenn jemand da war.  :)

Ich fand Blink-182 und All Time Low echt Klasse!
Gute Show, war lustig und unterhaltsam!
Regen hat mich nur derbe genervt!
Ich hoffe und ich träume