Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

blink-182

Begonnen von speedfanatic, 07. Februar 2009, 12:41:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derfrank

18.06.2011 – Hurricane Festival
19.06.2011 – Southside Festival
20.06.2011 – Frankfurt, Festhalle
22.06.2011 – Berlin, Kindl-Bahne Wuhlheide
24.06.2011 – Essen, Grugahalle

http://akkordarbeit.wordpress.com/2010/11/26/blink-182-im-sommer-2011-wieder-in-deutschland/
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Die Bestie No.1

Yeah! Essen, das wird cool. :)

speedfanatic

Wird für mich dann Hurricane und Essen  :D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

derfrank

OT: Tolle Sig, Superseite!  ;D

Sephirod

Up All Night ist nun wirklich erschienen. Klingt meiner Meinung nach aber nicht nachdem was ich mir erhofft, wenn man es so sagen kann.

DominoDancing

Zitat von: Sephirod am 16. Juli 2011, 11:26:22Up All Night ist nun wirklich erschienen. Klingt meiner Meinung nach aber nicht nachdem was ich mir erhofft, wenn man es so sagen kann.

Da kann ich mich nur anschließen. Irgendwann in den letzten zehn Jahren hat Tom DeLonge vollständig die Fähigkeit verloren, einen guten Popsong zu schreiben. Für Up All Night hätte ich jetzt keine Blink-Reunion gebraucht, da hätte ich getrost weiterhin die Alben von Angels And Airwaves nicht kaufen können. Dabei fand ich das selbstbetitelte Blink-Album ziemlich gut :-\.

Vielleicht reißt Mark es ja wieder raus. Dem ersten Eindruck nach hätte ich ein neues +44 Album bevorzugt.

derfrank

Der zweite Song ist mMn schon besser, wenn auch immer noch kein Wahnsinnsding. Aber Tendenz scheint zu stimmen - mit Mark können sich Alt-Fans besser anfreunden.

http://heartsallgone.com/
"Command the A"  ;)

Flauschi

Hm...also ich find "Hearts All Gone" auch eher belanglos..."Up All Night" klingt da schon interessanter...aber Toms Stimme macht wieder alles kaputt :-( Der scheint sich mit den Schmerzmitteln echt kaputt gemacht zu haben damals...

Naja, sowas wie die Dude Ranch werden die eh nie wieder hinkriegen...was da für Melodien drauf sind...Voyeur, Dammit, Boring, Dick Lips, Enthused, Apple Shampoo, Josie, Degenerate,...für mich eines DER Punkrock-Alben weltweit :-)
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Sephirod

Klingt für mich eben nach einer Mark Nummer die er meiner Meinung nach sicherlich in ein paar Minuten schreiben kann, schon oft gehört, nicht mehr gebraucht. Die zwei Songs die man bis jetzt hört sind nett anzuhören, aber leider nichts wo ich nun sage das ich die Lieder wirklich gebraucht hätte.

Sephirod

Die Tracklist des Albums:

from Absolutepunk.net

Track List
1) Ghost on the Dance Floor
2) A La Mode
3) This is Home
4) Snake Charmer
5) MH 4.18.2011
6) Even if She Falls
7) You Too
8 ) Up All Night
9) After Midnight
10) Natives

Deluxe Edition:
11) Kaleidoscope
12) Fighting the Gravity
13) Heart's All Gone

Flauschi

ein Album mit (standardmäßig) 10 Songs ist ja auch ganz schön arm  :(
Next concerts 2024/25
++++++
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock

Sephirod

Habe ich mir auch gedacht, Blink ist eh nur noch ein Witz... Mal sehen wie das Album nun wird, kann mir ja nicht vorstellen das es was wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

punxter

Die Trackliste von Absolutepunk.net war eine Falschmeldung, hier die richtige (hat sich eigentlich nur die Reihenfolge geändert, "You Too" und "A la Mode" wurden durch "Love is Dangerous" und "Wishing Well" ersetzt, möglicherweise wurden auch einfach die Titel nochmal geändert):

1. Ghost On The Dancefloor
2. Natives
3. Up All Night
4. After Midnight
5. Snake Charmer
6. Heart's All Gone - Interlude
7. Heart's All Gone
8. Wishing Well
9. Kaleidoscope
10. This Is Home
11. MH 8-1.22.2011
12. Love Is Dangerous
13. Fighting The Gravity
14. Even If She Falls

(von facebook.com/markhoppus)

Laut früheren Aussagen sollten die ersten 11 Songs (faktisch 10, den einen Interlude kann man wohl kaum als Song bezeichnen) auf die Standard Edition kommen.

Flauschi

falls es wen interessiert mal ne aktuelle Setlist...find ich ja recht positiv, dass wenigstens ein paar ältere Songs gespielt werden. Und darunter immerhin auch die 4-letter-words-Songs  ;D

12.08.2011 - USA-Bristow, VA

01. Intro
02. Feeling This
03. Up All Night [NEUER SONG]
04. The Rock Show
05. What's My Age Again
06. Down
07. I Miss You
08. Stay Together For The Kids
09. Dumpweed
10. Always
11. Drum Solo
12. Violence
13. After Midnight [NEUER SONG]
14. First Date
15. Blew Job
16. Heart's All Gone [NEUER SONG]
17. Man Overboard
18. Ghost On The Dancefloor [NEUER SONG]
19. All The Small Things
20. Josie
---
21. Drum Solo
22. Dammit
23. Family Reunion

Spielzeit: 83:31 min
Next concerts 2024/25
++++++

Conse

Adams Song fehlt, ansonsten kann man mit dem Set durchaus leben finde ich.

Sephirod

Wer die 182 schafft kann sich bei http://get182.com/ die zweite Single "After Midnight" laden.
Also wenn man nicht so lang warten will kann man auch einfach auf die URL drauf klicken. http://onethirtybpm.com/media/mp3-blink-182-after-midnight/

Flauschi

Heute zum ersten Mal das ganze Album durchgehört (Special Edition) und finde es musikalisch ziemlich gelungen. Hatte schlimmeres erwartet :-)

Ich finde, es ist die konsequente Weiterentwicklung von "Blink 182". Das neue Album kling homogener als "Blink 182", da letzteres stark zwischen den Stilen ("heute" und "früher") schwankte. "Neigborhoods" ist endgültig im "heute" angekommen. Wobei die Melodien bevor der Gesang einsetzt, gerade bei den ersten Liedern, echt stark sind und mich kurzzeitig doch wieder an "früher" erinnert haben ;-) Aber ich denke, dass die (möglichen) nächsten Alben musikalisch alle in etwa in die Richtung von "Neighborhoods" gehen werden.

Da mein Lieblingsalbum von Blink nach wie vor die "Dude Ranch" ist, hätte ich mir natürlich auch was in der Richtung gewünscht...aber ich bin Realist genug, um zu wissen, dass Blink so etwas nie wieder machen werden :-)
Next concerts 2024/25
++++++

VampiroLord

Schön zusammengefasst, sehe ich genauso. Is wirklich gut geworden, auch wenns absolut nich mehr das is, was sie früher ausgemacht hat.

Flauschi

Vor ein paar Tagen (27.09.) wurde in Dallas fast die gleiche Setlist gespielt, die ich oben gepostet habe...nur anstatt "Blew Job" eine Improvisation, die man (glaube ich) auch scho vom Live-Album kennt ("People, people, people - where's the love in this world...") UND es wurde vor "Dammit" noch "Carousel" gespielt  :) Und zwar mit einem 3min-Intro, das soundmäßig sehr an das neue Album bzw. AvA erinnert und schließlich in die herrliche Bass-Melodie des Songs übergeht...echt nice  :) Und Tom hat das sogar stimmlich (fast) genauso gesungen wie früher  ;D

Bin immer noch am Überlegen, mir ne Karte für Berlin nächstes Jahr zu holen...größtes Gegenargument: die Verlegung von der Wuhlheide (mein Favorit europaweit) in die Zitadelle Spandau (find ich persönlich total konzertungeeignet)  :-\
Next concerts 2024/25
++++++