Erstes FURT-Bootleg auf CD!

Begonnen von luis, 17. Januar 2009, 10:09:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaGobert

RedDragon

@DaGobert : Nur mal so nebenbei gefragt warst du auch in Offenbach 05?
Wenn ja wäre es echt eine Verschwörung  :o :o :o

Aber so einen Zufall habe ich auch noch nicht gesehen.

Bin mal aufs Boot gespannt wie die Quali denn ist.

Kevin

wenn das der gleiche wie bei den dä boots ist, dann sollte die quali ja nicht allzu schlecht sein
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Christian666

Im DÄOF Forum hat einer das Bootleg schon,Quali soll gut sein
Zitatich habs mir gleich 2x gekauft und gestern durchgehört - ich finds super! "insel" klingt besser als auf der niemals maxi.....
für 33 €

tigertanga

33 €? heute aufm Flohmarkt kam die 25 € und selbst das finde ich teuer.....naja ich brenns mir und dann weg damit...

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

speedfanatic

Wenn du das hochlädtst würden ich und bestimmt auch einige andere hier sich freuen.   :)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

DaGobert

Zitat von: RedDragon am 17. Januar 2009, 16:20:28@DaGobert : Nur mal so nebenbei gefragt warst du auch in Offenbach 05?
Wenn ja wäre es echt eine Verschwörung  :o :o :o

Aber so einen Zufall habe ich auch noch nicht gesehen.

Bin mal aufs Boot gespannt wie die Quali denn ist.

ich hab Offenbach damals mit den vivanco em216 -> sony mz-r70 (mono, agc) getaped und auch hier hochgeladen...
afaik ist bisher keine andre Offenbach Aufnahme aufgetaucht, könnte also meine sein...

Bobby die Bürste

Gab's den Mitscnitt hier zum Download oder hast Du ihn nur an einzelne weitergegeben?
Noot noot!

tigertanga

@speedfanatic - lt. Forenregeln darf man FURT gar nicht hochladen.....

(auch wenn es wohl geduldet wird....)

aber das ist jetzt nicht der grund - hochladen würde bei meinem derzeitigen rechner und anschluss ewig dauern.......

DaGobert

Zitat von: Bobby die Bürste am 17. Januar 2009, 17:24:13Gab's den Mitscnitt hier zum Download oder hast Du ihn nur an einzelne weitergegeben?

Offenbach oder FFM?
Offenbach gabs als download, FFM haben wie gesagt nur ca. 3-4 Leute

Bobby die Bürste

Noot noot!

Gabumon

*grusel*

wenn ich diesen "begrüßung" mist schon lese..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

RedDragon

Zitat von: DaGobert am 17. Januar 2009, 17:21:30ich hab Offenbach damals mit den vivanco em216 -> sony mz-r70 (mono, agc) getaped und auch hier hochgeladen...
afaik ist bisher keine andre Offenbach Aufnahme aufgetaucht, könnte also meine sein...

Seltsam.... wer macht denn sowas bitteschön  >:(

Aber vergleiche dann bitte mal die beiden Mitschnitte vom Boot,also von FFM und Offenbach, das interessiert mich ja schon!

Kick_S

Milka

kurze zwischenfrage (hoffe das sie hierher passt),
da es keine möglichkeit gibt, FURT Mitschnitte hier hoch zu laden usw. gibt es denn wieder ne seite wo die als download drin stehn? da gabs mal eine, aber die war dann i wie nich mehr vorhanden...

aber eines muss ich sagen, die aufmachung des bootlegs, find ich nich ganz übel. (rechtfertigt den preis zwar noch lange nich, aber nun ja)

Kevin

Zitat von: Milka am 20. Januar 2009, 08:09:46da es keine möglichkeit gibt, FURT Mitschnitte hier hoch zu laden

werden hier doch eh hochgeladen ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

tigertanga

ja schon, aber dann kann man das auch mal abändern:

Links zu die ärzte-Audio-Mitschnitten keine Suchanfragen, keine Videos, KEINE ANDEREN BANDS!

jt182

wenn wir da alle bands reinschreiben wird das doch viel zu lang :P
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

tigertanga

Kick_S