Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

soilent grün 1982

Begonnen von Jakob, 14. Januar 2009, 17:19:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jakob

suche die beiden Soilent Grün Livemitschnitte von 1982. Besonders den im Kuckuck.
Aber auch den Kompletten Mitschnitt vom SO63. Hat die irgendjemand oder kann mir jemand sagen wo ich die herkriege?
Danke!

NR20

Sorry, hier darf nur DÄ gesucht werden
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Haben wir bis dato aber geduldet...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Jakob

aber Furt wird hier doch auch gesucht. Bei Soilent Grün waren sogar zwei Ärztemitglieder. Aber gut wenn ich das falsche Forum gewählt habe tut es mir leid. Suche das Zeug aber trotzdem.

Gabumon

hast du was gleichwertiges zum tauschen?..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 14. Januar 2009, 18:57:23hast du was gleichwertiges zum tauschen?..

Mir dir kann man ja eh nicht tauschen...  ::)

Jakob

Also ich kann ne ganze Menge Deutschpunkraritäten anbieten. Vorallem von 80-89.
Darum suche ich ja auch Soilent Grün. Mit Raritäten meine ich Demos und Livemitschnitte. Wenn jemand da Interesse hat, wäre das gut für mich. Ärztezeug hat sowiso jeder hier mehr als ich wahrscheinlich.

Badetuch

Da interessiert hier aber wirklich nur DÄ...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All