Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[03.07.2009] Linz (A) - Stadion

Begonnen von andy, 14. Januar 2009, 13:20:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Wie am ersten Tag
Alleine in der Nacht
Roter Minirock
Uns geht's prima
Madonnas Dickdarm
Erna P.
Wir werden schön
Helmut K.
Scheißtyp
Gut' Nacht
Buddy Holly's Brille
El Cattivo
Mysteryland
Ich bin reich
Käfer
Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt
Dein Vampyr
Du willst mich küssen
Geschwisterliebe
Zu spät
Sweet Sweet Gwendoline
Claudia II
Ärzte Theme
Ist das alles?
Gehn wie ein Ägypter

das haben die damals gespielt, also ich wette das Zu Spät gespielt wird und Ist das Alles? eventuell noch Alleine in der nacht oder Wie am ersten tag aber sonst nix davon

aber was ist RadS und HA? :D

Halsabschneider? der ist doch eh tot, da passt ja eher Die ÄRzte.. "Ich gehe auf der straße an, da kommt ein großer laster an"..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

starcalibur

RadS = Ritt auf dem Schmetterling
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

hösl

übrigens ist der gesamte Froschberg für den Verkehr gesperrt falls es hier noch nicht gepostet wurde, also zum stadion umbedingt mit den öffis kommen!

besserpunk90

Zitat von: hösl am 03. Juli 2009, 07:56:33übrigens ist der gesamte Froschberg für den Verkehr gesperrt falls es hier noch nicht gepostet wurde, also zum stadion umbedingt mit den öffis kommen!

:o

In welchem Umkreis ist der denn gesperrt? Wird doch sicher Parkplätze geben wo man dann mit in nen Shuttlebus kann oder die Strecke zu Fuß zu bewältigen ist ?

tigertanga

ja wird doch Parkpläte geben.......ich muss ja danach dann noch weitereisen und da taugen die öfentlichen nicht.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Kevin

Zitat von: tigertanga am 03. Juli 2009, 08:57:46ja wird doch Parkpläte geben.......ich muss ja danach dann noch weitereisen und da taugen die öfentlichen nicht.

dito...
das passt mir aber gar nicht -.-

ZitatEr warnte vor einer Anreise mit dem Privat-Pkw, je nach Verkehrslage werde es zu vorübergehenden Sperren der umliegenden Straßen kommen. Besucher, die nicht in Linz wohnen, sollten ihr Auto am Stadtrand parken und Straßenbahnen und Busse - mit der Eintrittskarte ab 12.00 Uhr kostenlos - nutzen, riet Fuchs. Die Linz Linien werden an beiden Tagen ab dem Nachmittag und in der Nacht den Takt verdichten. Unmittelbar nach den Konzerten kommt es zu einer Straßensperre, der Weg zum Hauptbahnhof muss zu Fuß zurückgelegt werden. Für beeinträchtigte Personen wird ein Shuttledienst eingerichtet.

also wenn das nur bis zum bahnhof geht, dann wärs ja noch in ordnung.
die paar hundert meter kann man dann auch noch zu fuß berappen.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Mutabory

Den Stick gibt es mittlerweile schon zu kaufen.

Tracklist:

1. Ein Lied für Dich 2:52 Min.
2. Lied vom Scheitern 3:24 Min.
3. Hurra 5:46 Min.
4. Blumen 7:30 Min.
5. Deine Schuld 3:52 Min.
6. Heulerei 2:06 Min.
7. Schrei nach Liebe 5:31 Min.
8. Unrockbar 3:40 Min.
9. Lasse redn 5:41 Min.
10. Friedenspanzer 4:13 Min.
11. Breit 3:53 Min.
12. Anti-Zombie 3:59 Min.
13. 1/2 Lovesong 6:39 Min.
14. Der Graf 5:27 Min.
15. Wie es geht 3:52 Min.
16. Roter Minirock 3:16 Min.
17. Alleine in der Nacht 3:41 Min.
18. Mach die Augen zu 5:36 Min.
19. Frank'n'stein 2:21 Min.
20. Schunder-Song 4:11 Min.
21. Wir sind die Besten 2:40 Min.
22. Ignorama 4:30 Min.
23. Rebell 4:58 Min.
24. Himmelblau 3:45 Min.
25. Perfekt 4:09 Min.
26. Junge 6:47 Min.
27. Dinge von denen 6:53 Min.
28. Außerirdische 2:29 Min.
29. Westerland 6:40 Min.
30. Manchmal haben Frauen 6:27 Min.
31. Der lustige Astronaut 3:08 Min.
32. Zu Spät 14:09 Min.

Christian666

Und ich dachte Gabu würde DÄ unterschätzen als er sagte die würden nur rund 30 Lieder spielen  :D

Naja Setliste ist OK, Ich hätte aber ein bis zwei Perlen erwartet schade eigentlich. Und das mit 20€ ist echt eine Witz da gabe es von der Jazzfäst 2008 Tour besser Konzerte von der Setliste her...

Kevin

also die setlist war für mich sehr enttäuschend.
da ich gestern eh schon bissl stress beim fahren hatte und in linz dann sehr genervt war deswegen... bin ich knapp vor dä erst im stadion gewesen.
entsprechend meine stimmung... und dann ham die echt nur (diesmal bin ich ausnahmsweise wie gabu) nur standardsachen rausgehauen... war wirklich sehr enttäuschend. Einziger Lichtblick waren kurzzeitig  roter minirock und franknstein. aber die habens nicht gut gemacht. Manchmal haben Frauen... war dann die krönung. Der schrecklichste dä Song...  >:(
Das Konzert hat mir nicht so wirklich Spaß gemacht. Hab dann noch nen 20 Euro Strafzettel bekommen.
Tour Shirt waren, wie ich ankam, in meiner Größe keine mehr da. Aber die haben nochmal welche nachkommen lassen. Also nachm Konzert hin und eins gekauft (mir gefällt der front Aufdruck sehr). Was stell ich im nachhinein fest? Nicht die Linz Daten sind rot sondern Montreux... Also Shirt für falschen Tag... Naja, war mir dann scheiß egal, da der Tag eh nicht toll war.
Nun steck ich USB an Laptop...
und was ist? Nix... Stick ist leer -.-

Fazit: Tag war reinfall, Konzert war alles andere als spitze, auch wenn die 3 gut drauf waren. Aber sonst... Ich hatte echt höhere Erwartungen...
Wie sehr wünsch ich mir sowas wie die EWE Tour. Jazzfäst war von der Set her auch viel besser.
Schade. Ich dachte DÄ machen mehr draus...
2. Phase:

MxaaxM

Zitat von: Kevin am 04. Juli 2009, 09:56:16Nicht die Linz Daten sind rot sondern Montreux... Also Shirt für falschen Tag...

Ich glaube, dass das so normal ist. Also, dass jedes Shirt der "Tour" so aussieht.  Im Shop hat man auch keine andere Option.

Kevin

ich dachte, daß ich shirt mit roten linz daten gesehen hab.
sollte ich mich irren, darf man mich gerne eines besseren belehren
2. Phase:

Christian666

Also soweit ich weiss sind es diesmal Einheits Shirts...

Bekommst du jetzt einen Neuen Stick von CO

Kevin

keine Ahnung.
Muß erst abwarten bis die mir zurückgeschrieben haben
2. Phase:

riorock

Zitat von: Kevin am 04. Juli 2009, 09:56:16also die setlist war für mich sehr enttäuschend.
Tour Shirt waren, wie ich ankam, in meiner Größe keine mehr da. Aber die haben nochmal welche nachkommen lassen. Also nachm Konzert hin und eins gekauft (mir gefällt der front Aufdruck sehr). Was stell ich im nachhinein fest? Nicht die Linz Daten sind rot sondern Montreux... Also Shirt für falschen Tag...

Es handelt sich doch auch nur um ein Tour-Shirt und lediglich Montreux ist in rot - wegen dem Jazz.
Wie MxaaxM schon sagt.

Bravo_Punk

Das nenn ich ja mal eine schlechte Setliste. Keine Perlen und wirklich nur Standard Zeug. Wenigstens das mit dem Wunsch Song hätten sie einbauen können! War doch schick damals bei der EWE Tour!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

NR20

Hab mal in einem Interview gelesen, dass die 3 darüber abgestimmt haben. Einer war dafür, zwei dagegen. Folglich wirds nicht mehr gemacht.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Christian666

Ich frage mich immer noch wer dagegen war...

Also auf eine Perle hätte ich schon gehofft.Ob das heute Abend was gibt?

speedfanatic

Zitat von: Christian666 am 04. Juli 2009, 13:03:48Ich frage mich immer noch wäre dagegen war...

Also auf eine Perle hätte ich schon gehofft.Ob das heute Abend was gibt?

Da werden 4/5 Standardsongs gegen andere Standard teile getauscht...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Christian666

Immerhin etwas...

Ach man ich will mal den Grotesksong,Red mit mir,Für uns und Der Infant  >:(  ;D

NR20

Ich schätze, dass Bela und Rod dagegen waren, immerhin war es ja auch Farin der damit angefangen hatte.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!