Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[03.07.2009] Linz (A) - Stadion

Begonnen von andy, 14. Januar 2009, 13:20:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vedo

kann mir wer meine frage beantworten? ^^ Hösl vielleicht?

ZitatHey Leute!

Ich hab vor mit dem Auto anzureisen, da ich auf beide Konzerte gehe und gleich im Auto schlafen will.

Ist hier ein Linzer anwesend der mir sagen könnte wo ich mich am besten hinparken kann ohne 15€ fürn Parkhaus zu zahlen??
Zum thema Wellenbrecher: Ich bin mir zu 99% sicher, dass es welche geben wird, deswegen früh dort sein Zwinkernd

Liebe grüße

tigertanga

kannst du mir sagen welches parkhaus 15 € kostet? verstehe die frage sonst nicht...
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

nitramf

Gab es nicht direkt in Linz Zeltplätze?

Ich komme mit dem Zug, was sind da die nächsten Zeltplätze? Schwarz Zelten is ja auch irgendwie doof  ;D

Vedo

Zitat von: tigertanga am 30. Juni 2009, 23:21:23kannst du mir sagen welches parkhaus 15 € kostet? verstehe die frage sonst nicht...

ja halt nachttarif ;) das meinte ich

wo schläft ihr alle eigentlich?

nitramf

Es gab doch einen hier im Forum der in Linz wohnt, mit dem wollte ich mich eigentlich treffen, weiß jemand zufällig wer das ist?

noti1983

komme morgen abend mit zug und zelte am pleschinger see...da gibts nen zeltplatz wo noch was frei is

Weirdoz

Zitat von: Vedo am 01. Juli 2009, 20:50:26ja halt nachttarif ;) das meinte ich

wo schläft ihr alle eigentlich?
24 Stunden kosten 8€
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

nitramf

Zitat von: noti1983 am 01. Juli 2009, 21:20:14komme morgen abend mit zug und zelte am pleschinger see...da gibts nen zeltplatz wo noch was frei is

ich werd auch dort zelten, ich komm auch mit dem zug.

wie kommst du dahin? laut google maps gibts ja ne zug/bus verbindung bis fast zu dem see, aber weißt du schon welche Linie das ist?

Badetuch

*boing* Gibt auch die tolle PM-Funktion! ;) Nutzt sie einfach für solche Absprachen!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

noti1983

nitramf

Ab wann sollte man denn ungefähr da sein dass man ziemlich sicher in den 1. Wellenbrecher kommt?

Gabumon

Zitat von: nitramf am 02. Juli 2009, 19:35:34Ab wann sollte man denn ungefähr da sein dass man ziemlich sicher in den 1. Wellenbrecher kommt?

ist immer schwierig abzuschätzen, die lösung wär "ziemlich früh" 15 Uhr sollte aber normal reichen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

bananenpresse

Oder morgens, wenn es Bändchen vor der Halle gibt so wie bei ÄsB  ;)

liechtensteiner

Tja, das ist leider ein elendes Glücksspiel, von dem ich nicht weiß, obich mir das antun will.
Ich lass mich einfach morgen überraschen und am Samstag werd ich mir Linz anschauen und später aufwarten.
Anyway: See you! :)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

betty

Die werden Geschwisterliebe spielen? Ich glaube der Quelle irgendwie nicht so ganz ;D
...bin zwar beim Konzert nicht dabei, aber interessiert mir doch.

von http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/oberoesterreich/Linz-wird-verarztet-0488835.ece
Zitat[...] Einerseits werden sie ihre Hits wie Schrei nach Liebe, Unrockbar sowie den Skandalklassiker Geschwisterliebe darbieten und damit das Publikum zum Mitgrölen animieren. Der Rest der Show besteht aus ,,purem Dilettantismus", so Bela B. ,,So viel Punk muss sein, dass wir uns weiter gegen Tourproben verwehren." Während noch die Vorbereitungen auf der Gugl auf Hochtouren laufen, macht man sich bei der LIVA schon Gedanken um 2010. ,,Die Ärzte locken die Massen nach Linz. Für nächstes Jahr haben sich bereits Bands wie ,,Die Toten Hosen" gemeldet, die diesen Rekord brechen wollen."

besserpunk90

Ich glaub es nicht. Wenn doch, würde es mich interessieren was CO macht mit den Sticks  ???

Bravo_Punk

Zitat von: besserpunk90 am 02. Juli 2009, 22:57:49Ich glaub es nicht. Wenn doch, würde es mich interessieren was CO macht mit den Sticks  ???

Wenn dann spielen die es doch sicher Instrumental. Dann kann man die Sticks doch normal verkaufen oder?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

besserpunk90

Theoretisch ja da RadS nicht indiziert ist. Aber ob sie CO in die Nesseln setzt? Aber ich glaube eh nicht das sie es spielen, bin auch nicht besonders scharf drauf. Außer sie spielen es nicht instrumental was noch 100mal unwahrscheinlicher ist.

Hannusch

Halsabschneider wäre doch mal was am Wochenende...

eva

Da wurde irgendwas zusammengeschrieben. Die Quelle weiss z.B. auch Folgendes:
ZitatBereits in den 80ern spielten Bela, Farin und Rod im Linzer Posthof auf – mit 700 Fans im Publikum.

Viel Spass - ob mit oder ohne GS, RadS, HA, SnL, etc.  :P
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.