Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[03.07.2009] Linz (A) - Stadion

Begonnen von andy, 14. Januar 2009, 13:20:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LadyMcB

So, Ticket für Linz II ist gebucht...sagt mal, wenn es Linz III gibt, dann doch "sicher" am 05.07. und nicht schon am Donnerstag, oder? Wenn ich nun schon meinen ganzen Kram umbuche, würd ich mich schwer ärgern, wenn ich doch ein Konzert verpasse...wenn es denn noch eins gibt.

julio.caballero

Linz III halt ich echt für unwahrscheinlich, aber naja wer weiß, hätte auch nicht gedacht das die nen zweites Konzert in Linz spielen.   ;D

Kevin

muß ja erstmal das zweite ausverkauft sein und ob dann noch die zeit reicht und die fans bereit sind das dritte voll zu machen?
ich glaubs fast nicht.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Christian666

wieviele leute passen denn ins Stadion?

Kevin

2. Phase:

Unmockbar

Super wenns kalt wird können die den Boden (Rasen) heizen ;)

hösl

Zitat von: zupi83 am 14. Januar 2009, 20:05:51Und vergesst nicht: Linz ist die Kulturhauptstadt Europas 2009 ;D

bei irgend einem der beidem Konzerte wird sicher ein Statement diesbezüglich zu hören sein

Gabumon

Zitat von: hösl am 15. Januar 2009, 20:19:47bei irgend einem der beidem Konzerte wird sicher ein Statement diesbezüglich zu hören sein

warum? das ist völlig unbedeutend..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Gabumon am 16. Januar 2009, 02:28:14warum? das ist völlig unbedeutend..
Also du meinst, alles, wovon DÄ so auf Konzerten reden, ist von Bedeutung? ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

nitramf

Meint ihr das das Ausverkauft sein wird?
Ich überleg mir nämlich auch hinzufahren...

LadyMcB

Von bademeister.com:

3. Juli 2009, Linz (Österreich), Stadion
Gäste sind Deichkind, 3 Feet Smaller und Dampfmaschine.

Kevin

die sollten lieber mal uhrzeit ankündigen, ab wann dä ungefähr spielt. dann weiß ich wann ich erst dort sein muß ^^ das gleiche natürlich für den samstag
2. Phase:

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: LadyMcB am 03. Februar 2009, 10:30:54Von bademeister.com:

3. Juli 2009, Linz (Österreich), Stadion
Gäste sind Deichkind, 3 Feet Smaller und Dampfmaschine.

Das ist aj dann doch noch ne Überlegung wert da hinzufahren...  ;D

Vedo

3FS, welcher absolute vollspast hat sich das denn einfallen lassen?
SO ein scheiß lol...

hösl

ich schätze mal, dass DÄ zwischen 20 und 21 Uhr anfangen werden... wie wars denn am Chiemsee? Wird hier sicher ähnlich ablaufen vom Timetable her...

Kevin

wär ne gute zeit. dann reichts wenn ich auf 18 uhr losfahre und dä könnten dann theoretisch bis zu 3 stunde spielen, was ich aber eher für unwahrscheinlich halte ;)
2. Phase:

nitramf

Da is ja echt ne traurige geschichte mit dem Sebi von deichkind.

Laut der Homepage:
Wir werden nicht im März beim SXSW in Austin auftreten. Die Live-Auftritte, die für den Sommer 2009 bestätigt waren, werden stattfinden. Ob wir Deichkind darüber hinaus weiterführen möchten, können wir im Moment nicht sagen.

hösl

nitramf

3 Feet Smaller is ja gar nich so schlecht :D

Ich glaub das wird fett dort...  Deichkind is zwar nich grad meine Musik aber naja....