Autor Thema: Kill ebay II  (Gelesen 40560 mal)

Offline Elkes Mom

  • Angeber
  • ***
  • Hier könnte ihre Werbung stehen.
Re: Kill ebay II
« Antwort #40 am: 18. Juli 2009, 08:36:06 »
Hi,

und?

es gehen auch DÄ Platten für 50€ raus, da sagt auch keiner was
gut die sind in der Regel auch "alt" und daher "selten", diese "Seltenheit" haben sich DÄ bei den Sticks aber selber zuzuschreiben.
Gibt eigentlich nur 2 Konsequenzen die DÄ daraus ziehen könnten:
1. So einen Scheiß nicht nochmal machen.
2. Auf der nächsten Tour mehr als genug Sticks (wenns geht auch noch bezahlbar) anbieten.

Re: Kill ebay II
« Antwort #41 am: 18. Juli 2009, 09:25:53 »
3. Download Möglichkeit und keine Sticks

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: Kill ebay II
« Antwort #42 am: 19. Juli 2009, 01:16:15 »
4. Auflösen.

Offline JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
Re: Kill ebay II
« Antwort #43 am: 19. Juli 2009, 22:37:07 »
gibt ja doch ziemlich viele Bootleg-Labels
"Einmal wie Medusa sein, mit Haaren, tödlich und gemein. Ein Hippie namens Schmerz und Pein"

- Quentin Tarantino -

LÄUFT... TOUR 2020/21
14.02.2020 Knorkator
24.07.2020  Broilers
19.12.2020 Die Ärzte
25.03.2021 Knorkator
23.07.2021 Broilers

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Kill ebay II
« Antwort #44 am: 19. Juli 2009, 22:53:13 »
Zitat

Kill them All (KTM) (Deutschland)


 :o
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Ärztechris

  • Rebell
  • ****
Re: Kill ebay II
« Antwort #45 am: 19. Juli 2009, 23:03:11 »
wenn Kill them all ein Bootleg Label ist, aber Kill them all dazu da sein soll gegen Bootlegger vorzugehen... ist Kill them all Kill them all's feind  ;D

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Kill ebay II
« Antwort #46 am: 19. Juli 2009, 23:29:36 »
*lol*

ja da muss mal einer den wiki-eintrag ändern bzw. da es auf den schwmmbad-boots draufsteht ists ja nen label.....allerdings hätte da auch gabumon stehen können...
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Re: Kill ebay II
« Antwort #47 am: 20. Juli 2009, 09:42:35 »
Es gibt ein Gabumon Label  :o ;D

Mr.Schneepflug

  • Gast
Re: Kill ebay II
« Antwort #48 am: 20. Juli 2009, 15:05:05 »

*lol*

ja da muss mal einer den wiki-eintrag ändern bzw. da es auf den schwmmbad-boots draufsteht ists ja nen label.....allerdings hätte da auch gabumon stehen können...

Ich wollte ihn ändern, aber da war mir einer vorraus. Jetzt ist auch Gabumon Records aufgelistet. Wer das wohl war? ;D

Re: Kill ebay II
« Antwort #49 am: 20. Juli 2009, 15:12:55 »
auf jeden Fall ist es wieder weg... Und KTA wieder da...

Offline pazi

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Freedom and dancing and romancing
Re: Kill ebay II
« Antwort #50 am: 20. Juli 2009, 15:24:09 »


Ich wollte ihn ändern, aber da war mir einer vorraus. Jetzt ist auch Gabumon Records aufgelistet. Wer das wohl war? ;D

Ui, den Link zu kta im obigen Terxt hast du auch gelöscht?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Kill ebay II
« Antwort #51 am: 20. Juli 2009, 16:18:43 »
und genau wegen solcher spielereien ist Wikifehlia keine zuverlässige quelle
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Kill ebay II
« Antwort #52 am: 20. Juli 2009, 16:31:18 »
hat ja auch keiner behauptet - und ich habe da gar nichts geändert falss das jemand denkt - dafür is tmir meine Zeit zu schade.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Kill ebay II
« Antwort #53 am: 20. Juli 2009, 17:52:39 »
also ich hatte Kill Them All als Label gelöscht und bei dem Textteil über SKA-P, wo DÄ auch erwähnt werden, eingefügt...aber scheint den leuten da nich gefallen zu haben  :(

mit dem Gabu-label hab ich allerdings nix zu schaffen...hab des nich mal gesehen  :o
Konzerte 2019 / 2020:

-Montreal-
Berlin, 2xHamburg, Magdeburg, Osnabrück, Düsseldorf, Rostock, Potsdam, Erfurt, Dresden, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt/Main, München, Köln, Nürnberg

-Die Toten Hosen-
Düsseldorf, 2xBerlin

-Die Ärzte-
2xHannover, 2xLeipzig, Hamburg, Erfurt, 2xBerlin, Zürich

Mr.Schneepflug

  • Gast
Re: Kill ebay II
« Antwort #54 am: 20. Juli 2009, 19:47:28 »

also ich hatte Kill Them All als Label gelöscht und bei dem Textteil über SKA-P, wo DÄ auch erwähnt werden, eingefügt...aber scheint den leuten da nich gefallen zu haben  :(

mit dem Gabu-label hab ich allerdings nix zu schaffen...hab des nich mal gesehen  :o

Also das Gabu-Label war auch nicht offiziell, sondern nur als Vorschlag vermerkt. Ich hab da auch nichts mit zu tun, ich hab es nur aus Zufall gesehen.

Re: Kill ebay II
« Antwort #55 am: 20. Juli 2009, 21:47:02 »


Ich wollte ihn ändern, aber da war mir einer vorraus. Jetzt ist auch Gabumon Records aufgelistet. Wer das wohl war? ;D

Ich hab Ferien.
Da passiert sowas schonmal.


Offline eva

  • Rebell
  • ****
Re: Kill ebay II
« Antwort #57 am: 20. Juli 2009, 22:40:45 »
Zusammen mit dem Ritt wärs vielleicht was...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Offline pazi

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Freedom and dancing and romancing
Re: Kill ebay II
« Antwort #58 am: 20. Juli 2009, 22:41:31 »
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Offline bigpig

  • Angeber
  • ***
Re: Kill ebay II
« Antwort #59 am: 20. Juli 2009, 22:44:43 »
Kriegt man auch billiger. Einfach mal in die Suchmaske "Ärtze" und Variationen eingeben, dann kommt meistens was günstiges, wo keiner drauf mitbietet.