Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Festivals 2009

Begonnen von Badetuch, 10. Dezember 2008, 21:34:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der_Optimist



Geil, echt schon besser als letztes Jahr, zieht mich immer mehr da hin! :)

Fisherman


Wann: 31.07.-02.08.2009
Was: Big Day Out 5.0
Wo: Anröchte
Preis: 3-Tagesticket 58€, Tagestickets 32€
Lineup:
* « Deichkind
* « Silbermond
* « In Extremo
* « Luxuslärm
* « K.I.Z.
* « P:LOT
* « Sondaschule
* « Sunrise Avenue
* « Dog eat dog
* « One fine day
* « Heideroosjes
* « Thomas D
* « Selig
* « The BossHoss
* « MIA.
* « Jennifer Rostock
* « Trashmonkeys

BelaVampyr

Offspring beim Area4, hm. Ein weiterer Schritt doch noch ein Ticket zu kaufen.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Sephirod

Oha das ist aber echt cool finde ich was sie da geholt haben und hätten DÄ nicht gesagt das sie nicht mehr als die Linz und die Festival Dinger spielen würde ich mit den 3äs nun sagen das es ein Zeichen ist.  ;D

Der_Optimist

Zitat von: Sephirod am 29. März 2009, 22:38:33Oha das ist aber echt cool finde ich was sie da geholt haben und hätten DÄ nicht gesagt das sie nicht mehr als die Linz und die Festival Dinger spielen würde ich mit den 3äs nun sagen das es ein Zeichen ist.  ;D

Denke nicht, dass das mit 3 Ä's ein Zeichen ist. Das war letztes Jahr auch schon so und wird auch im Forum immer wieder geschrieben - ist praktisch ein Insider... ;) Außerdem waren DÄ letztes Jahr schon dort und dieses Jahr spielen ja die Hosen.

Sephirod

Ein paar Kumpels und ich wollten evtl. dieses Jahr auf das Area 4 Festival, da das Line Up einfach abnormal gut ist, aber mal ne Frage wie schaut es denn mit campen aus? Wie ist der Zeltplatz, wie sind die "sanitären" Anlagen, Wasserversorgung, wie weit ist der Platz vom Festivalgelände weg?
Und für wieviel Leute ist denn das Festival "ausgelegt"?

riorock

Open Flair
+
The Subways
One Fine Day
5Bugs
Transmitter

Michael1899

Hurricane

+ Lily Allen
+ Keane
+ The Horrors
+ Lovedrug
+ Datarock
+ The Alexandria Quartet

Quelle: http://www.hurricane.de/forum/viewtopic.php?p=708988&highlight=#708988

CROC

http://concert-online.com/cps/main/index.php?shop=29332
Schon gesehen?
Ich würd mich da dann aber vorerst zurückhalten, da bestimmt MTV, DasDing, das SWR Fernsehen und vielleicht sogar der WDR Rockpalast wieder einige Konzerte von RaR 2009 übertragen werden. ;)

Zitat von: Michael1899 am 07. April 2009, 18:37:28Hurricane

+ Keane
Also langsam wird das Hurricane immer interessanter für mich... :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Viktor

Zitat von: Sephirod am 02. April 2009, 12:47:05Ein paar Kumpels und ich wollten evtl. dieses Jahr auf das Area 4 Festival, da das Line Up einfach abnormal gut ist, aber mal ne Frage wie schaut es denn mit campen aus? Wie ist der Zeltplatz, wie sind die "sanitären" Anlagen, Wasserversorgung, wie weit ist der Platz vom Festivalgelände weg?
Und für wieviel Leute ist denn das Festival "ausgelegt"?

da dir irgendwie keiner antwortet, will ich wenigstens auf einer deiner fragen eingehen.
als ich vor 2 jahren dort war, war der zeltplatz direkt an das festivalgelaende angrenzend. alles schoen nebeneinander:
[parkplatz][band-vergabe][zeltplatz][festivalgelaende]
...

Mr.Schneepflug

Zitat von: Sephirod am 02. April 2009, 12:47:05Ein paar Kumpels und ich wollten evtl. dieses Jahr auf das Area 4 Festival, da das Line Up einfach abnormal gut ist, aber mal ne Frage wie schaut es denn mit campen aus? Wie ist der Zeltplatz, wie sind die "sanitären" Anlagen, Wasserversorgung, wie weit ist der Platz vom Festivalgelände weg?
Und für wieviel Leute ist denn das Festival "ausgelegt"?
Ich war die letzten beiden Jahre da und kann ja mal berichten. Der Zeltplatz ist sehr schön auf einem kleinen Flugplatz gelegen, inmitten eines Waldgebietes. Der Platz grenzt direkt an dem Parkplatz an. Man parkt also sein Auto, geht mit dem Gepäck zur Kasse und befindet sich sofort auf dem Zeltplatz. Lange Wege entfallen also. Zu den Duschen kann ich nichts sagen, da ich bislang immer zu Hause geduscht habe (klingt uncool, aber ich bin in gut 20 Minuten zu Hause).
Man kann von seinem Zelt aus sogar teilweise auf die Bühne gucken, so nah ist alles beisammen. Man kann also in gut 5 Minuten vom Zelt zur Bühne laufen.
Das Festivalgelände selbst fällt auch sehr positiv aus. Der Untergrund ist Wiese, also kein Beton oder Kies. Da es noch nie geregnet hat, kann ich nicht sagen, ob das Gelände sehr matschig wird. Es ist kein Wellenbrecher vorhanden, so dass man locker nach ganz vorne kommt. 2007 war ich nur Sonntags da und habe dort jede Band aus der 2. - 3. Reihe sehen können.
Es gibt wohl auf dem Gelände einen Trinkwasserspender, obwohl ich den noch nicht gesehen habe.
Die Dixis auf dem Gelände selbst werden jede Nacht gereinigt und machen einen sehr sauberen Eindruck.
Auf dem Gelände selbst gibt es massig Platz, man kann sich also ruhig mal auf die Wiese legen, sich sonnen und ganz relaxt sich eine Band im Liegen anschauen.
Falls du noch Fragen hast schreib mir einfach eine PM.

RedDragon

Neue Bands beim rocco del Schlacko :

Rise Against
Anti-Flag
The Killians
Stakeout

riorock

  Das große Open Air an der Nordsee
Was    

    * Festival

Wann    18.07.2009
von 10:00 pm bis 11:00 pm
Wo    Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz
Termin übernehmen    vCal
iCal

Die fünfte Auflage des DEICHBRAND Rockfestivals am Meer findet von Freitag, 17. bis einschließlich Sonntag, 19. Juli 2009 auf dem Open-Air-Gelände des Seeflughafens in Cuxhaven/Nordholz statt.
Line-Up 2009
Freitag, 17.07.2009

    * POLARKREIS 18
    * EISBRECHER
    * 4LYN
    * BOSSE
    * LOTTO KING KARL
    * THE DISCO BOYS
    * JENNIFER ROSTOCK
    * LUXUSLÄRM
    * MONSTERS OF LIEDERMACHING
    * ...

Samstag, 18.07.2009

    * THE STREETS
    * SELIG
    * ASP
    * NORTHERN LITE
    * APOPTYGMA BERZERK
    * SMOKE BLOW
    * DÚNÉ
    * GROSSSTADTGEFLÜSTER
    * CHAPEAU CLAQUE
    * EMIL BULLS
    * P:LOT
    * FERTIG LOS!
    * SPACE OFF
    * BLACK SHEEP
    * ...

Sonntag, 19.07.2009

    * MANDO DIAO
    * DROPKICK MURPHYS
    * IGNITE
    * BOPPIN` B
    * TRASHMONKEYS
    * OLLI SCHULZ
    * SUGARPLUM FAIRY
    * KARPATENHUND
    * COPPELIUS
    * KIM?
    * LEAVIN´SOHO
    * ...

T-Error

ah *ih. da war ich vor nen paar jahren mal, und das war mit das schlechteste festival was mir je untergekomm is.
ekelhaft.

dies jahr höchstens wegen großstadtgeflüster, aber eher nicht *würg
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

riorock

Zitat von: T-Error am 14. April 2009, 20:20:13ah *ih. da war ich vor nen paar jahren mal, und das war mit das schlechteste festival was mir je untergekomm is.
ekelhaft.

dies jahr höchstens wegen großstadtgeflüster, aber eher nicht *würg
wegen der stiefen briese oder was?

Nette-Zicke

Deichbrand wäre toll, aber ist ein blödes WE.

Für's M'era Luna bestätigt:

THE PRODIGY | NIGHTWISH | APOCALYPTICA | SUBWAY TO SALLY | PETER HEPPNER |

ALEXANDER VELJANOV | THE CRÜXSHADOWS | OOMPH! | DIE APOKALYPTISCHEN REITER | DIE FORM | ZERAPHINE | EMILIE AUTUMN | LETZTE INSTANZ | UNTOTEN | SCHELMISH |

ZEROMANCER | SITD | GRENDEL | STAR INDUSTRY | SPETSNAZ | ASHBURY HEIGHTS |
WHISPERS IN THE SHADOW | FROZEN PLASMA | TYSKE LUDDER | MINA HARKER | u.v.a.

Tickets sind jetzt bei 74 € inkl 5 € Müllpfand.
<3


Conse

So, jetzt steht es fest. Ich verkaufe meine Rock im Park Karte und fahre dafür aufs Nova Rock.

Mr. Ä

ROCK AM SEE 2009
Headliner bei der 24. Auflage von Rock am See werden die Britpop-Giganten OASIS. Ebenfalls am Start sind Schwedens Überflieger THE HIVES. Weitere Gruppen werden in Kürze bekannt gegeben. Der Vorverkauf beginnt am kommenden Donnerstag, den 16. April 2009. Ein Ticket kostet 56,- Euro inklusive aller Gebühren. Karten gibt es an allen TicTec-Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der Nummer +49 7531 90 88 44 und hier auf diesen Internetseiten.  

bananenpresse

Grand Hotel van Cleef - 2009
10.07.09 – Northeim, Waldbühne*
11.07.09 – Freiburg, Zeltmusikfestival
12.07.09 – Essen, Delta Park*

Element of Crime
Muff Potter
Gisbert zu Knyphausen
Why?
*Tomte (nur Northeim und Essen)



Tickets: €26,70 + VVK Gebühren

Michael1899

Hurricane

+ Glasvegas
+ The Rakes
+ Joshua Radin
+ Silversun Pickups

Timetable