Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Southside Festival - Neuhausen ob Eck (19.-21.06.2009)

Begonnen von sportfreund7, 10. Dezember 2008, 19:07:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sportfreund7

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Pipe

Hat schon jemand den Southside Newsletter bekommen?

Zitat(...) ,,Die Beste Band Der Welt" spielt 2009 zwei exklusive Konzerte in Deutschland -> Southside und Hurricane. Die Jäzzfest Tournee war ziemlich ausverkauft obwohl relativ wenig Jäzz gespielt wurde. Mit ,,Jazz ist Anders" haben sie ein Album hingelegt, das mit neu entdeckter Spielfreude und den Untugenden der Die Ärzte aufwartet: Songs, deren unverkennbare Ohrwürmigkeit aus jener Gratwanderung zwischen lässig präsentierter Geschmackssicherheit und dem guten alten Die Ärzte-"Bad Taste" herrührt, für die sie völlig zu Recht berühmt und sowieso unerreicht sind. Wir freuen uns immer, Die Ärzte zu sehen und geben das ungeniert zu. (...)
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

riorock

sportfreund7

also für mich ist das recht klar.die tour wird wohl nicht gerade lang werden.hu/so,linz und evtl. noch ein festival in der schweiz aber das wars dann wohl...  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

betty

pazi

Zitat von: betty am 12. Dezember 2008, 02:47:03Gibts fürs Southside Tageskarten?
Vorletztes Jahr gab's soweit ich mich erinnern kann noch welche. Aber seit im letzten Jahr dermaßen viele Karten verkauft worden sind, gibt's eigentlich keine mehr. Ich find' Tageskarten-Käufer auch doof :P, wenn Festival, dann richtig ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Hannusch

Wenn man aber beide Shows sehen will wären Tageskarten schon ganz gut. ;)

pazi

Zitat von: Hannusch am 12. Dezember 2008, 14:27:17Wenn man aber beide Shows sehen will wären Tageskarten schon ganz gut. ;)
Ja, aber wer will das schon? Glaubst ja nicht wirklich, dass die da unterschiedliche Sets spielen...

Gwendoline2000

Zitat von: pazi am 12. Dezember 2008, 19:40:11Ja, aber wer will das schon? Glaubst ja nicht wirklich, dass die da unterschiedliche Sets spielen...

Da gibt es schon einige Leute die zu beiden Konzerten wollen ...

Zitronenmord

Zitat von: Gwendoline2000 am 12. Dezember 2008, 19:54:29Da gibt es schon einige Leute die zu beiden Konzerten wollen ...

die sonst mit musik nicht viel anfangen können...  ;D :P

Zitat von: pazi am 12. Dezember 2008, 12:27:02Ich find' Tageskarten-Käufer auch doof :P, wenn Festival, dann richtig ;).

man kann ja auch im hotel wohnen oder zwischendurch nach hause fahren.  ;D
(oder sich von einem der musikusse flachlegen lassen und so sogar gratis im hotelzimmer schlafen....ok pazi, für dich müssten dann wohl noch rosenstolz gebucht werden, aber betty hat da sicherlich möglichkeiten...)

betty

Zitat von: Zitronenmordbetty hat da sicherlich möglichkeiten...)

:o ;D
--
Ich will nicht zu beiden Konzerten, aber bin da wenn überhaupt erst wieder kurze Zeit in Deutschland, bin pleite  ;D, also nix mit teuren Karten und will eigentlich nur die Ärzte mal live sehen, weil ich das noch nie hab, nicht glaube, dass die es noch lange machen, und irgendwie gehört ein Konzert von denen ja zu den muss-man-mal-getan-haben-Dingen  :D
Und wenn dann halt Leute, die ich kenne, für die drei Tage gehen würden (hab bis jetzt noch nichts gehört), käme ich evtl. für einen Tag  ;)

pazi

Zitat von: Zitronenmord am 13. Dezember 2008, 03:07:19[...]....ok pazi, für dich müssten dann wohl noch rosenstolz gebucht werden, aber betty hat da sicherlich möglichkeiten...)
Ich fänd' Garbage cooler ;).

Bobby die Bürste

Laut DÄOF-Newsletter spielen dä am 19.06. (Freitag).
Noot noot!

tigertanga

und Social Distortion sind auch dabei....yeah - aber wehe die spielen genau gegensätzlich zu DÄ - dann kotz ich.

..und ja - ich fahre auch zu beiden Shows von DÄ - und selbst wenn sie das gleiche Set spielen würden könnte eine Show viel besser sein als die andere, denn die Musik macht ja nur 20% aus*gg*.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

eva

So, ich hab gestern ne schwache (starke?) Minute gehabt, und mir einen Pass gekauft.
Ihr könnt euch schonmal drum streiten, wer mich hinfahren darf  :P

Da das mittlerweile sowas von nicht mehr richtig ist... ;)
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

pazi

Es wird übrigens eine kleine DÄOF-Zeltstadt beim Southside-Festival geben, nämlich im Bereich C4 (Plan). Also voraussichtlich so 50-100m rechts rein von der großen Landebahn aus (gegenüber vom DiscoZelt).
Wenn Interesse besteht, kann sich ja der ein oder andere KTAler bei uns nieder- oder zumindest blicken lassen.

Ich komme voraussichtlich am Donnerstag zwischen 20 und 21 Uhr (Ankunft per Bahn und Shuttlebus).

Rude_Flo

Hm, die Tradition der KTA-Camps ist wohl auch verloren gegangen, oder?
Vielleicht schau ich mal bei euch vorbei, pazi.. ;)

CROC

ZitatDen Live-Konzert-Anstich gibt's am Freitag um 18:05 Uhr. Wir übertragen das komplette Konzert von Lily Allen live bei DASDING. Später kommt dann Clueso auf die Blue-Stage und live ins Radio, um 20:20 Uhr geht's los!
Quelle: http://www.dasding.de/#http://www.dasding.de/events/Southside_202009/-/id=1090/vv=content/dcgrp=0/nid=1090/did=199234/3eynls/index.html

Falls jemand noch mehr Infos hat, immer her damit! :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."