Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

DÄ beim Rockpalast (4./5.12.08, 0 Uhr)

Begonnen von cenobyte, 04. Dezember 2008, 17:24:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cenobyte

Welches DÄ-Konzert wird heute auf WDR gezeigt? Ich kann leider keine Informationen im Netz darüber finden (auf rockpalast.de steht nichts dazu). Vielleicht kann einer von Euch helfen.

CROC

Zitat von: cenobyte am 04. Dezember 2008, 17:24:02Welches DÄ-Konzert wird heute auf WDR gezeigt? Ich kann leider keine Informationen im Netz darüber finden (auf rockpalast.de steht nichts dazu). Vielleicht kann einer von Euch helfen.
Hm, hier steht auch nur "Die Ärzte". Vielleicht haben DÄ sich aufm Area4 doch heimlich aufzeichnen lassen und jetzt kommt ein Ausschnitt davon. ;D Das würde jedenfalls erkären, warum nirgendwo was genaueres steht. *spekulier* Ich tippe aber eher auf RaR 2007 oder Bizarre 2001, ich werds vorsichtshalber aufnehmen...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bobby die Bürste

Die Sendung ist kürzer als eine Stunde, deswegen tippe ich auf einen Zusammenschnitt von RaR 2007 ;)
Noot noot!

BelaC

Also im EPG steht bei Bildformat 4:3. Spricht für ne ältere Aufnahme.
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

CROC

Zitat von: BelaC am 04. Dezember 2008, 18:57:39Also im EPG steht bei Bildformat 4:3. Spricht für ne ältere Aufnahme.
Könnte dann Bizarre 2001 sein, das war glaub ich noch 4:3.

Glowazowski

speedfanatic

Zitat von: CROC am 04. Dezember 2008, 18:27:52Hm, hier steht auch nur "Die Ärzte". Vielleicht haben DÄ sich aufm Area4 doch heimlich aufzeichnen lassen und jetzt kommt ein Ausschnitt davon. ;D Das würde jedenfalls erkären, warum nirgendwo was genaueres steht. *spekulier* Ich tippe aber eher auf RaR 2007 oder Bizarre 2001, ich werds vorsichtshalber aufnehmen...

Beim Area4 wurden die Kameras abgedeckt und an den Rand gestellt, also maximal ein Mitschnitt mit einer Perspektive vom Mischerturm  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Rapsani

und, welchese konzert war es? kann doch eigentlich nur bizarre'01 gewesen sein (hab den post jetzt erst gelesen), ist meiner meinung nach auch das einzige, wo der wdr rechte (abgesehen von furt'02 und RaR'07) hat.

cenobyte

Die Übertragung der 1Live-Krone wurde dermaßen überzogen, dass es ausgefallen ist.

Rock Rendezvous

Die Vorschau sah nach tErrEMoto aus.  Schade, davon gab's ja damals nur relativ wenig im TV.

CROC

Zitat von: Rock Rendezvous am 06. Dezember 2008, 01:12:19Die Vorschau sah nach tErrEMoto aus.  Schade, davon gab's ja damals nur relativ wenig im TV.
Oh, das wär natürlich echt geil gewesen... :(

Gabumon

Zitat von: cenobyte am 05. Dezember 2008, 10:55:22Die Übertragung der 1Live-Krone wurde dermaßen überzogen, dass es ausgefallen ist.

vielleicht hatte 1live kalkuliert das die da doch live auftreten, waer nichts neues bei deren nichtscheckern in der redaktion ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.