Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[suche] FURT Mitschnitt 30.11.2008

Begonnen von RJ85, 03. Dezember 2008, 21:41:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RJ85

Hat das jemand mitgeschnitten? Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet =)

Stievo

Schnoofy

Zitat von: RJ85 am 03. Dezember 2008, 21:41:26Hat das jemand mitgeschnitten? Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet =)

Du hast Deine Frage falsch gestellt, sie haette lauten muessen: "Hat hier jemand zufaellig bei der Nahrungssuche in Muelltonnen einen Datentraeger gefunden? Wenn ja, bitte per PM melden. PS: Ich weiss, dass das Konzert noch nichtmal eine Woche her ist, dass ich nicht stressen werde und versuche, mir selbst Equipment zuzulegen. Danke fuer's aufmerksame Lesen. -- RJ85"

Kick_S

Hat hier jemand zufaellig bei der Nahrungssuche in Muelltonnen einen Datentraeger gefunden? Wenn ja, bitte per PM melden. PS: Ich weiss, dass das Konzert noch nichtmal eine Woche her ist, dass ich nicht stressen werde und versuche, mir selbst Equipment zuzulegen. Danke fuer's aufmerksame Lesen.

Kick_S

ruwen

Zitat von: Kick_S am 03. Dezember 2008, 22:54:37Hat hier jemand zufaellig bei der Nahrungssuche in Muelltonnen einen Datentraeger gefunden? Wenn ja, bitte per PM melden. PS: Ich weiss, dass das Konzert noch nichtmal eine Woche her ist, dass ich nicht stressen werde und versuche, mir selbst Equipment zuzulegen. Danke fuer's aufmerksame Lesen.

Kick_S

LOL

Sadan

also einen datenträger gefunden hat ja sicher einer (so ein langhaariger bombenleger). ob der ihn aber uns zur verfügung stellt ist eine andere sache.

DaGobert

Zitat von: Sadan am 04. Dezember 2008, 02:10:19also einen datenträger gefunden hat ja sicher einer (so ein langhaariger bombenleger). ob der ihn aber uns zur verfügung stellt ist eine andere sache.

ich hab davon gehört

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
27.07. MIDNIGHT – 31.07. CRO-MAGS + DEEZ NUTS
01.08. THE LAST GANG – 06.08. THE ATOMIC BITCHWAX
07.08. ADAX DÖRSAM – 08.08. VADER – 10.08. JAYA THE CAT
14.08. ESCUELA GRIND – 15.08. EXHORDER

Sascha89

Folgendes steht da unter anderem:

Zitatkommt zeit kommt Mitschnitt
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
27.07. MIDNIGHT – 31.07. CRO-MAGS + DEEZ NUTS
01.08. THE LAST GANG – 06.08. THE ATOMIC BITCHWAX
07.08. ADAX DÖRSAM – 08.08. VADER – 10.08. JAYA THE CAT
14.08. ESCUELA GRIND – 15.08. EXHORDER