Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Punk im Pott

Begonnen von Gwendoline2000, 24. November 2008, 20:19:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pazi

Zitat von: T-Error am 08. Oktober 2010, 05:45:58keinen interessiert mehr wizo ;-)
Bist du "Keiner"? :o (also mich interessieren sie schon etwas)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

JoKa

Zitat von: pazi am 08. Oktober 2010, 07:11:41Bist du "Keiner"? :o (also mich interessieren sie schon etwas)

Ich werd mir auch erstmal den Rockpalast mit denen angucken und das hoffentlich noch in diesem Jahrzehnt erscheinende Album hören und dann entscheiden
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Gabumon

Zitat von: T-Error am 08. Oktober 2010, 05:45:58keinen interessiert mehr wizo ;-)

puhh, ich will nämlich auch endlich mal zu Punk im Pott, aber wie ich das kenne bin ich da in USA oder so, wenn WIZO da wär, wär die entscheidung ja einfach nicht hinzugehen, aber ohne..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Wizo wär keine Überraschung, haben ja schon beim Rodeo gespielt, das müsste Alex doch nich so anpreisen.
Mir vielen grad auch noch 2 andere Bands ein die infrage kämen, mittlerweile also 5, warten wir mal ab. Alles aus der Sichtweise raus wer denn so nächstes Jahr auch auf dem Spirit-Festival spielen soll/kann/wird/könnte.^^

Weltmeister 2018

Da lacht der Herz:

DRITTE WAHL werden Ihrer Homepage zufolge am ersten Tag des "Punk im Pott"-Festivals auftreten!

Zitat27. 12.   Oberhausen - Punk im Pott Festival

Schnoofy

Zitat von: Newsletter; Betreff: Punk im Pott 2010 NewsletterServus Punkrocker !

Das Line Up fürs Punk im Pott Festival 2011 nimmt langsam Formen an. Neu dabei sind die legendären HANNEN ALKS. Nach zig Jahren machen sie ihren ersten Auftritt bei uns. Ausserdem neu bestätigt haben unsere alten Freunde von DRITTE WAHL.
Aber das war noch lange nicht alles, wartet ab was da noch kommt ;-)

Die Karten gehen übrigens schon wieder weg wie geschnittenes Brot, so das es wohl auch in diesem Jahr keine Abendkasse mehr geben wird.
Karten gibts wie immer bei www.punkimpott.de

PUNK IM POTT 2011 / Turbinenhalle Oberhausen
27.12.
Dritte Wahl
Rawside
Eisenpimmel
Hannen Alks (erster Auftritt seit 14 Jahren)
S.I.K.
The Porters
Emscherkurve 77
Rabatz
The Buccaneers
1982
Die Geggen Gaggas

28.12.
Slime
Lokalmatadore
Betontod
Pöbel u. Gesocks
Chefdenker
Popperklopper
Molotow Soda
Kotzreiz
Hagbard Celine
weitere Kracher folgen ...

bleibt gesund und bis die Tage
Alex

VampiroLord

Kennt überhaupt irgendwer diese besagte, angepriesene Band? O_o

Christian666

mmh es ist der "erster Auftritt seit 14 Jahren" und wir sind hier in einem Forum von Die Ärzte (mehr oder weniger),das heißt also vor 14 Jahren haben wir hier fast noch in die Windeln geschissen :D

speedfanatic

Zitat von: Christian666 am 21. Oktober 2010, 19:22:24mmh es ist der "erster Auftritt seit 14 Jahren" und wir sind hier in einem Forum von Die Ärzte (mehr oder weniger),das heißt also vor 14 Jahren haben wir hier fast noch in die Windeln geschissen :D

Er meint die Band, die noch nicht bestätigt wurde, welches aber die große Sensation sein soll  ;)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sascha89

Die Onkelz?   :P

Vllt Vogelfrei oder The Wohlstandskinder?!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
10.11. Erdling / 15.11. Kupfergold / 16.11. Boogie Pilots / 18.11. The Exploited
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn

Gwendoline2000

oder die gute alte Terrorgruppe  ;D

Das wäre mal was !!!

Sascha89

Naja, bei der Terrorgruppe hoff ich dass Archi hart bleibt.
Da gab's mal so 'n nettes Interview in dem auch all die Reunionen angesprochen wurden.

http://www.plastic-bomb.eu/cms/index.php/artikelkolumnen/interviews/704-terrorgruppe-sparen-sich-die-reunion-archi-spricht

Bei Vogelfrei könnt ich es mir echt gut vorstellen.
Auf deren Homepage steht ja seit einige Wochen ja folgendes:

ZitatHallo Freunde. Hier also auch von offizieller Seite:
VOGELFREI und Vergangenheit - Das ist nicht mehr.

Von Zukunft will aber auch noch keine Rede sein, um eventuelle Versprechungen, die man nicht halten kann, zu vermeiden.
"Zwischen Sehnsucht und Rebellion" wird aber definitv nicht das letzte Album sein.

Das Jahr 2011 wird Licht ins Dunkel bringen.

VF im September 2010

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
10.11. Erdling / 15.11. Kupfergold / 16.11. Boogie Pilots / 18.11. The Exploited

Sephirod

Von Vogelfrei habe ich noch nie was gehört, sind die gut?
Ich weiß nicht auf ein wirkliches Punk Festival ob da die Wohlstandskinder einschlagen würden, ich glaub es ja eher nicht. Da muss was anderes kommen.

Sascha89

Auf YouTube gibt's bestimmt was von VOGELFREI.
Ich mag sie sehr ...

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Gabumon

bei den wohlstandskindern ist das wohl immer noch ausgeschlossenen, die touren lieber mit ihren eigenen bands, bzw schreiben texte für andere
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Zitat von: Gabumon am 22. Oktober 2010, 10:27:08bei den wohlstandskindern ist das wohl immer noch ausgeschlossenen, die touren lieber mit ihren eigenen bands, bzw schreiben texte für andere

Vielleicht ändert Tobias ja seine Meinung wenn das 2 Ton Album floppt.
---------------------
Und zum Thema wir müssen wohl abwarten  :P

Sephirod

Zitat von: Gabumon am 22. Oktober 2010, 10:27:08bei den wohlstandskindern ist das wohl immer noch ausgeschlossenen, die touren lieber mit ihren eigenen bands, bzw schreiben texte für andere
Für welche Band schreiben sie denn Lieder?

Zu Ton muss ich fragen war das erste Album halbwegs ein Erfolg? Weil ich fand es bis auf 2 oder 3 Lieder recht mau...

Dommö

Das ertse Ton-Album war kommerziell kein Erfolg, soweit ich weiß. Tobi schreibt unter anderem Lieder für Christina Stürmer.
Alles wird gut!

VampiroLord

Zitat von: speedfanatic am 21. Oktober 2010, 19:45:12Er meint die Band, die noch nicht bestätigt wurde, welches aber die große Sensation sein soll  ;)

Eben nicht, ich meinte die Band aus dem Newsletter die so angepriesen wurde. ;)
Und mit 13 hab ich sicher nicht mehr in Windeln geschissen... ;D Bin der Meinung doch ziemlich viel Punkscheiss zu kennen aber die sind mir wirklich noch nie untergekommen.

Sephirod

Zitat von: Dommö am 22. Oktober 2010, 11:26:12Das ertse Ton-Album war kommerziell kein Erfolg, soweit ich weiß. Tobi schreibt unter anderem Lieder für Christina Stürmer.
Oh das habe ich gar nicht gewusst, aber keine schlechte Sache werden sie sicherlich ein bisschen Kohle machen, denn die Stürmer Sachen verkaufen sich ja immer gut denke ich mal.