Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Punk im Pott

Begonnen von Gwendoline2000, 24. November 2008, 20:19:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

ja, deswegen will ich die ja auch noch sehen

aber das typische, spielen OHL hier inner nähe spielt auch TV Smith, hab ich zeit spielen OHL am arsch der welt etc..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hafi

Die Gigs von denen sind sowieso sehr rar gesät. Hab sie bisher immer nur auf Festivals gesehen, außer Der Fluch hab ich mal auf nem Club-Gig gesehen.
Vllt. wird Leverkusen 2010 bei mir was (30 Jahres Jubiläum)!

Gabumon

falls da nix von TV ist bin ich dann auch da  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Schnoofy

Zitat von: Newsletter; Betreff: Punk im Pott Newsletter 2009Hallo Punkrocker !

Wir haben ein paar neue bestätigte Bands im Line Up.
Schau mal bei http://www.punkimpott.de nach.

Und das wars noch lange nicht, zur Zeit arbeiten wir auf Hochtouren um euch noch den einen oder anderen Knaller präsentieren zu können.

Nach der letzten Band werden wir an beiden Tagen noch eine Punkrock Disco steigen lassen und morgens gibts dann Frühstück.

Den genauen Zeitplan kann man sich bald auf der Homepage runterladen.

Die Reaktionen auf die Punk im Pott Rückkehr in den Ruhrpott sind überwältigend ! Es ist echt Wahnsinn wie wichtig das Fest nach dem Fest für viele geworden ist. Wir freuen uns tierisch aufs comeback !

glück auf bis bald
Alex und Konsorten


Zur Punk im Pott Homepage

Das LineUp kann sich dieses Jahr aber mehr als sehen lassen, finde ich.

Schnoofy

Zitat von: Newsletter; Betreff: Punk im Pott Newsletter 2009Heyho Leute !

es gibt neue Bands beim Punk im Pott : Knochenfabrik, Lokalmatadore und Wilde Zeiten !

Auf http://www.punkimpott.de könnt ihr ab sofort sehen welche Band an welchem Tag spielt.
...weitere Kracher folgen

Das Line up fürs Punk im Pott Festival wird immer krasser. Soeben haben KNOCHENFABRIK bestätigt. Eigentlich wollten sie ja beim letzten Punk im Pott ihren allerletzten Auftritt machen, da aber viele wegen dem Umzug nach Berlin nicht kommen konnten holen sie das in Oberhausen nach.

Die LOKALMATADORE sind ganz alte Freunde des Hauses und waren schon beim ersten Punk im Pott dabei. Umso größer die Freude das sie uns dieses Jahr wieder beehren. Das Punk im Pott 09 ist somit das erste Festival überhaupt auf dem DIE HEILIGE DREIFALTIGKEIT DES RUHRPOTT PUNK:
Kassierer, Lokalmatadore und Eisenpimmel zusammen auftritt. Das wird ein Spaß.

Eisenpimmel haben übrigens in diesen Tagen ihre neue Platte mit dem schönen Titel : Füße hoch, Fernsehn an, Arschlecken ! veröffentlicht. Zu bestellen ist das Werk ab sofort beim Plastik Bomb http://www.mailorders.de

Also dann, bestellt euch Punk im Pott Karten und die neue Eisenpimmel Platte, und bis Weihnachten ist Füße hoch, Fernsehn an, Arschlecken angesacht.
DANACH GEHT'S RUND !

Grüße und Glück auf
Alex


Zur Punk im Pott Homepage

VampiroLord

Wärs nich im Pott und nich um Weihnachten wärs nett, so isses aber raus.^^
LineUp is natürlich gut aber das interessante hat man fast den ganzen Sommer lang im Osten mehrfach gesehen. ;)

Schnoofy

Zitat von: Newsletter; Betreff: Punk im Pott Newsletter 2009Hallo Punkrocker !

Die Bands für den ersten Punk im Pott Tag stehen fest und für den zweiten Tag haben wir noch Platz.
Schickt eure Bandvorschläge an rodeorock@gelsennet.de mit dem Betreff "Bandvorschlag". Die Band die am meisten gewünscht wird werden wir fragen ob sie spielt.

Der Kartenvorverkauf fürs Punk im Pott läuft auf vollen Touren und es wird definitiv keine Karten an der Abendkasse geben. Infos und Kartenvorverkauf wie immer unter http://www.punkimpott.de
--------------------------------------------------------------------------
PUNK IM POTT WARM UP

Als kleines WARM UP fürs PUNK IM POTT wollen wir euch fürs Wochenende zwei Konzerte ans Herz legen.
BETONTOD und DIE SKEPTIKER
Fr. 9.10. Köln / Essigfabrik
Sa. 10.10. Bochum / Zwischenfall

Bei beiden Konzerten könnt ihr an der Kasse Kombitickets fürs Punk im Pott Festival zum Preis von 33 Euro ohne VVK Gebühren kaufen.
Ausserdem haben wir noch ne ganze Kiste mit PiP Shirts vom letztem Jahr dabei die wir zum Preis von 5 Euro verschleudern werden.
Also kommt zahlreich nach Köln und Bochum, es gibt genug Karten an der Abendkasse !

--------------------------------------------------------------------------

glück auf und stay punk
Alex



Zur Punk im Pott Homepage

Schnoofy

Zitat von: Newsletter; Betreff: Punk im Pott 2010 NewsletterHallo Punkrocker !

Das nächste PUNK IM POTT Festival findet am 27. und 28.12.2010 natürlich wieder in der Turbinenhalle / Oberhausen statt.
Die ersten 8 Bands, darunter viele die noch nie zuvor beim Punk im Pott gespielt haben, stehen bereits fest. Wir freuen uns ganz besonders SLIME beim Punk im Pott Festival begrüßen zu können.

Wer bis jetzt sonst noch zugesagt hat siehst du unter www.punkimpott.de
Der Vorverkauf startet am 1.8. nur bei www.punkimpott.de
Die nächsten bestätigten Knaller kommen in den nächsten Tagen
glück auf
Alex

Und hier noch eine Empfehlung des Hauses:
Der seit sechs Jahren bestehende Buttonversand Meineid Buttons macht am 01.08. seinen Onlineshop dicht. Daher gibt es ab sofort die über 700 Buttons aus dem Bereich Punk, linker Politik und sonstiger Alternativkultur für sensationelle 0,40 statt eh schon günstige 0,50 und Aufnäher für spottbillige 0,70 statt 0,90 . Also ruhig mal bei www.meineid-buttons.de reinschauen!!

Schnoofy

Zitat von: Newsletter; Betreff: Punk im Pott 2010 NewsletterHallo Punkrocker !

Es gibt wieder einen Haufen neuer Bandbestätigungen fürs PUNK IM POTT Festival 2010 !
Geh mal auf www.punkimpott.de und schau nach welche geilen Kracher das sind.

Auf unserer Homepage ist auch schon der Vorverkauf eröffnet.

Wir arbeiten grade an einer ziemlich coolen Sache ; wenn das klappt geht das Punk im Pott 2010 jetzt schon in die Geschichte ein. Also, bleibt wachsam.

Glück Auf und besten Gruß
Alex

Schnoofy

Zitat von: Newsletter; Betreff: Punk im Pott 2010 NewsletterHallo Punkrocker !

Die nächsten Bands fürs PUNK IM POTT Festival stehen fest. Schau mal nach bei www.punkimpott.de
In den nächsten Wochen werden noch eine Menge geiler Bands dazu kommen.

Die Halle bleibt wieder wie in den letzten Jahren Nachts geöffnet, so das ihr euch ein gemütliches Plätzchen zum schlafen suchen könnt. Es fahren auch wieder kostenlose Shuttlebusse vom Hauptbahnhof Oberhausen zum Festival.

Der Vorverkauf läuft und die Nachfrage ist riesig, also verpasse nicht dir deine Karten rechtzeitig zu sichern unter www.punkimpott.de

SLIME !!!

Nachdem die wichtigste deutsche Punkband aller Zeiten "SLIME" im Sommer auf diversen Festivals bewiesen hat ,das sie noch immer nichts von ihrer Kraft verloren hat, geht es nun im November Dezember auf große Clubtour durch 23 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Das letzte Konzert der Tour wird dann am 28.12. beim Punk im Pott Festival sein. DAS WIRD EIN FEST !!!
Die günstigsten Karten für die Tour gibts bei www.slime.de

SLIME Tourdaten:

22.10.2010 Lübeck, Treibsand
28.10.2010 Freiburg, Crash
29.10.2010 Zürich, Dynamo
30.10.2010 Luzern, Sedel
04.11.2010 Köln, Live Music Hall
05.11.2010 Heidelberg, Karlstorbahnhof
06.11.2010 Kassel, Kulturfabrik Salzmann
11.11.2010 Düsseldorf, Zakk
12.11.2010 Bremen, Schlachthof
13.11.2010 Münster, Sputnikhalle
20.11.2010 Leipzig, Felsenkeller
25.11.2010 Stuttgart, Röhre
26.11.2010 Saarbrücken, Garage
27.11.2010 Göttingen, Musa
01.12.2010 Erlangen, E-Werk
02.12.2010 Wien, Arena
03.12.2010 München, Backstage
10.12.2010 Lingen, Alter Schlachthof
11.12.2010 Herford, X
12.12.2010 Hannover, Cafe Glocksee
15.12.2010 Berlin, SO 36
16.12.2010 Berlin, SO 36
18.12.2010 Hamburg, Markthalle
28.12.2010 Oberh! ausen, T urbinenhalle (Punk im Pott Festival)

stay punk und Glück Auf
Alex

T-Error

klingt leicht selbst verliebt der aley  ::)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

naja was soll der den sonst schreiben?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Weltmeister 2018

Bin mal auf die "Super Überraschung" gespannt, in denen in den News vom 17.08. die Rede war.

("wenn das klappt, geht das Punk im Pott Festival 2010 schon jetzt in die Punkrock Geschichte ein")

Welche deutsche Punkband könnte da jetzt noch kommen...?  WIZO z.B. wären da ja jetzt eigentlich keine große Sensation mehr, obwohl ich die auch gerne sehen würde...

JoKa

WIZO geben da ihr Abschiedskonzert :D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

VampiroLord

Ich hab 3 Vermutungen, bin mal gespannt obs eins davon ist, würde mich bei allen dreien allerdings wundern.

T-Error

ich hab zwei vermutungen, und bin mir da eigentlich schon zu 85% sicher. wir sind dies jahr uebrigens auch wieder vor ort :-)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

speedfanatic

Dann haut eure Vermutungen doch mal raus  ;) Ich hab echt überhaupt keine Idee. Wizo wäre jetzt nicht die riesen Sensation.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

JoKa

Soilent Grün Reunion MIT Bela und Farin ^^
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Gabumon

Zitat von: T-Error am 07. Oktober 2010, 23:37:06ich hab zwei vermutungen, und bin mir da eigentlich schon zu 85% sicher. wir sind dies jahr uebrigens auch wieder vor ort :-)

bitte nicht WIZO...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

keinen interessiert mehr wizo ;-)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!