Autor Thema: 2009 - Krachgarten Tour  (Gelesen 141348 mal)

Offline Glowazowski

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Ich bin ja ein Meister der getanzten Eleganz
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #340 am: 01. Juni 2009, 20:51:22 »
Ich habe mich das auch schon gefragt. Am Samstag treten zumindest Peter Fox und das FURT direkt hintereinander auf der gleichen Bühne auf. Mal sehen ob man da näheres erfahren kann.

Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #341 am: 01. Juni 2009, 21:57:28 »
Ich habe was von Babyurlaub gehört.

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #342 am: 01. Juni 2009, 21:58:34 »
Ja das mit dem Babyurlaub habe ich auch gehört  ;)

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #343 am: 01. Juni 2009, 22:35:17 »
Gab es nicht mal Gerüchte oder ich habe wo mal gelesen das Farin mit einer Dame aus dem Racing Team zusammen war/ist, kam da jemals was raus?
Nicht das es von Belangen wäre, aber als kleine Info doch recht nett.  ;D

Offline besserpunk90

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #344 am: 01. Juni 2009, 22:45:26 »
Sollte da wirklcih was dran sein würde ich als erstes eher an Celina denken. Keine Ahnung wieso  :D

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #345 am: 02. Juni 2009, 00:04:36 »
wann gabs denn so ein Gerücht? und wen interessiert sowas - wäre mir selst wurst wenn der was mit nem Bläser hätte.... - es geht hier ja schließlich nur um Musik!
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline starcalibur

  • Friedenspanzer
  • *
  • Ich mag keine Panzer, Panzer müssen weg!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #346 am: 02. Juni 2009, 00:54:06 »
es fehlt was vom racing team.das würd mich dann schon kratzen^^

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #347 am: 02. Juni 2009, 16:02:15 »
der rückendruck der städteshirts erinnert ja sehr stark an die jäzzfast städteshirts

fu hat gestern auch ne "witz" bezogen auf die etwas geringeren verkaufszahlen der tickets gemacht. er nimmts mehr oder weniger mit humor, was ich gut finde.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #348 am: 02. Juni 2009, 16:08:10 »
was bleibt ihm auch anderes über?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline MxaaxM

  • Rebell
  • ****
  • Erna P
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #349 am: 02. Juni 2009, 20:55:15 »

was bleibt ihm auch anderes über?


Er kann auch weinen.

Offline starcalibur

  • Friedenspanzer
  • *
  • Ich mag keine Panzer, Panzer müssen weg!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #350 am: 02. Juni 2009, 21:05:30 »
aber das nichtmal pier2 in bremen ausverkauft ist...war mein erstes konzert da aber ich mein das da nur wenige reinpassen...

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #351 am: 03. Juni 2009, 00:51:22 »
in siegen gestern wars eigentlich recht voll - Fu war gut aufgelegt und wegen dem gelaber war das Konzi etwas länger...
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline hexa

  • Friedenspanzer
  • *
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #352 am: 03. Juni 2009, 22:58:44 »
Gerade zurück aus dem Pier2 in Bremen. Sehr gutes Konzert mit sehr viel Spaß. Farin und die Band waren sehr gut drauf und die Stimmung in der Halle gut. Es müssen erschreckend wenig Tickets verkauft worden sein,denn die Bühne war fasst auf die Hälfte des Innenraumes nach vorne verlegt worden....... für mich kein Problem, denn ich liebe ja "kleine" Konzerte..... ;D

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #353 am: 03. Juni 2009, 23:22:52 »
sehr erfreulich das es so leer war
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Glowazowski

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Ich bin ja ein Meister der getanzten Eleganz
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #354 am: 04. Juni 2009, 12:26:42 »
Ich habe gestern auch mal wieder feststellen dürfen, warum mir die Konzerte in Bremen mehr Spaß machen, als die meisten anderen - da ist einfach immer eine gute und lockere Stimmung. Da nehme ich den Weg aus Hannover immer wieder gerne auf mich.

Offline Knarösto JJ Pöpel

  • Rebell
  • ****
  • Oi! to Holy Germany!
    • Band
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #355 am: 04. Juni 2009, 13:39:21 »
Witzig, ich habe in Bremen meine mit Abstand schlimmste Publikumserfahrung gemacht. War zwar nicht bei FURT, sondern den Busters, aber so eine rücksichtslose, arschige Menge wie da habe ich noch nie erlebt.. Vielleicht 'nen schlechten Tag erwischt.

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #356 am: 04. Juni 2009, 14:26:30 »
[...] die Bühne war fasst auf die Hälfte des Innenraumes nach vorne verlegt worden [...]


Dann habe ich mich doch nicht getäuscht. Kam mir nämlich kleiner als sonst vor. ;)

Konzert war echt spitze. Das bisher beste, was ich vom FURT gesehen habe. Stimmung war gut, nicht so großes Gedränge und sogar bei der Gaderobe hat es statt 40 Minuten wie sonst immer im Pier 2, nur 2 Minuten gedauert. ;D

Nach dem Konzert habe ich FU + RT noch beim Ankommen am Hotel getroffen. Kurz mit FU geredet und Autogramm bekommen. Was in Berlin besonders sein soll und was es mit den Bootlegern auf sich hat, wollte er leider nicht sagen. Aber sehr nett war er. Lag vielleicht auch daran, dass ich der einzigste Fan dort war. Dabei wollte ich nur zum Bahnhof und bin zufällig am Hotel vorbei gekommen. Hübscher Zufall. :)
Suche Bela B. 10.09.06 Hannover Audio + Video

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #357 am: 04. Juni 2009, 17:47:10 »
Du hast Autogramme bekommen :o
Ich hab das FURT in Siegen vor dem Hotel getroffen,die haben mir alle gesagt das sie keine Autogramme geben dürfen  >:(

Offline MxaaxM

  • Rebell
  • ****
  • Erna P
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #358 am: 04. Juni 2009, 22:26:31 »

Du hast Autogramme bekommen :o
Ich hab das FURT in Siegen vor dem Hotel getroffen,die haben mir alle gesagt das sie keine Autogramme geben dürfen  >:(


Dann haben die Dich gründlich verarscht.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #359 am: 04. Juni 2009, 22:31:51 »
Vielleicht darf das RT ja auch nicht wenn FU nicht dabei ist...so von wegen "nachher steht jeder beim Hotel"
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!