Autor Thema: 2009 - Krachgarten Tour  (Gelesen 129869 mal)

Offline ruwen

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #580 am: 12. Juli 2009, 16:19:09 »
die waren im winter einfach tighter, als sie ohne größere unterbrechung getourt sind.


Ich war beide Male in Hamburg da und kann mich deiner Meinung nur anschließen. Im Winter wars einfach besser.

Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #581 am: 12. Juli 2009, 17:27:57 »
so nun habe ich auch ausgeschlafen. Ich fand das Berlin Konzert sehr cool. Die Geschichte um 20h war extrem lustig  ;D. FURT hat erst um halb neun angefangen, vielleicht weil noch nicht alle in der Wuhlheide waren oder weil der die Zeit bis 23h ganz ausnutzen wollte. Ein Rätzel ist mir trotzdem das Fest für Bootleger, es war wirklich nichts außergewöhnliches. Aber sonst gerne wieder. Nur nicht in der Nacht zurückfahren.   ;D

Offline derfrank

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #582 am: 12. Juli 2009, 18:02:33 »
hier mein berlin-review
akkordarbeit blog / twitter / facebook

29/04 Paula i Karol
02/05 Me First And The Gimme Gimmes + The Flatliners
04/05 Okta Logue
07/05 Iggy Pop
29/05 Tides From Nebula

Offline starcalibur

  • Friedenspanzer
  • *
  • Lasst uns die Autobahn dann könn wir weiter fahren
    • last.fm ;-)
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #583 am: 12. Juli 2009, 18:27:26 »



no Prob ;-) er hat irgendwas wie "An der Mutterschaft der beiden Märchenkinder" oder so gesagt


das war zum wegschmeißen...aber das konzert (auch wenn es ohne vorband war und erst um 20:30 angefangen hat) war total cool.auch wenn ich etwas enttäuscht war das es meine erwartungen als "fest" nicht ganz getroffen hat.es war halt ein typisch gutes und vorallem ausverkauftes FURT konzert mit einer eig ganz juten setlist.auch wenn am anfang vor beginn meist nicht wirklich viel stimmung war und man sich da in der mitte umsonst abgemüht hat.aber ab und zu hat sogar die (scheiß) tribüne eine laoola hinbekommen.und die stimmung unten in de rmitte war einfach der hammer... die hätten ruhig auch noch 3 stunden weiter spielen können^^

Offline Bullensohn

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Hamburg ist braun-weiss!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #584 am: 12. Juli 2009, 20:06:13 »
Wieso scheiß Tribüne? ::)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Offline starcalibur

  • Friedenspanzer
  • *
  • Lasst uns die Autobahn dann könn wir weiter fahren
    • last.fm ;-)
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #585 am: 13. Juli 2009, 09:47:27 »

Wieso scheiß Tribüne? ::)

ach das war ein versuch ob da mehr mitmachen als bei dem laoola versuch... ;D hat auch geklappt

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #586 am: 14. Juli 2009, 13:52:01 »
ach ja, ich wollte an dieser Stelle noch mal die in Berlin anwesend gewesene kill-them-all-Fraktion zurückgrüßen (zusätzlich zum Bullensohn-Übertragungskanal^^)  ;D
Konzerte 2019 / 2020:

-Montreal-
Berlin, 2xHamburg, Magdeburg, Osnabrück, Düsseldorf, Rostock, Potsdam, Erfurt, Dresden, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt/Main, München, Köln, Nürnberg

-Die Toten Hosen-
Düsseldorf, 2xBerlin

-Die Ärzte-
2xHannover, 2xLeipzig, Hamburg, Erfurt, 2xBerlin, Zürich

Offline Rude_Flo

  • KTA Legende
  • *****
  • Raise the alarm!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #587 am: 25. Juli 2009, 11:07:46 »
So, ich hab's auch mal wieder auf ein FURT-Konzert geschafft. War eine sehr nette Location in Esslingen, kleines Open Air mit vlt. 4-5000 Leute. Sehr viele sehr junge Menschen im Publikum, so dass man sich relativ gemütlich vor der Bühne bewegen konnte. Hab das Konzert dann aus verschiedenen Winkeln verfolgt.

Band und FU waren sehr gut drauf. Und für die Gerüchteküche gab's auch etwas: "Ich seh gut aus, spiel Gitarre in drei Bands.."

Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #588 am: 25. Juli 2009, 11:22:54 »
Hat jemand Setliste von Gestern  ???

Offline DDAerzte

  • Angeber
  • ***
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #589 am: 25. Juli 2009, 11:25:22 »
Hier mal die Setlist von gestern Abend:

Intro
Unscharf
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
Gobi Todic
I.F.D.G.
Der ziemlich okaye Popsong
Krieg
Unsichtbar
Worte fehlen
Augenblick
Xenokratie
Porzellan
Niemals
OK
Die Leiche
Sonne
Nichimgriff
Alle dasselbe
Zehn
Trotzdem
Wo ist das Problem?
Karten
---
Phänomenal egal
Zu Heiß
Unter Wasser
---
Insel
Petze
Wunderbar
Abschiedslied
Zehn²
« Letzte Änderung: 25. Juli 2009, 11:44:50 von DDAerzte »

Offline bennse

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #590 am: 25. Juli 2009, 12:09:33 »

Band und FU waren sehr gut drauf. Und für die Gerüchteküche gab's auch etwas: "Ich seh gut aus, spiel Gitarre in drei Bands.."


Vielleicht hat er ja damit DÄ, FURT und die Busters, bei denen er ja auch schon mitgespielt hat, gemeint.

Oder es sollte einfach gar nichts heißen!  ;D
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #591 am: 25. Juli 2009, 12:23:26 »
Ich schau mir das FURT heut auf'm Fest in Karlsruhe an!
Mal sehen wie's wird ...
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


Offline Rude_Flo

  • KTA Legende
  • *****
  • Raise the alarm!
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #592 am: 25. Juli 2009, 12:31:20 »


Vielleicht hat er ja damit DÄ, FURT und die Busters, bei denen er ja auch schon mitgespielt hat, gemeint.


Naja, das waren zwei Lieder vor beinahe einem Jahrzehnt - das kann er nicht gemeint haben..

Aber wenn wir beim Thema sind: "Die Bläser des Racing Teams" hat mir dann doch einen kleinen Stich ins Herz versetzt, auch wenn es faktisch richtig ist..

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #593 am: 25. Juli 2009, 12:53:02 »
Schade, ich hätte ja drauf gewettet, dass sie nach Zu heiß noch Atem gespielt hätten. ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline MxaaxM

  • Rebell
  • ****
  • Erna P
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #594 am: 25. Juli 2009, 13:42:21 »

 Und für die Gerüchteküche gab's auch etwas: "Ich seh gut aus, spiel Gitarre in drei Bands.."


Da steckt bestimmt sehr viel dahinder... ;)

Offline Glowazowski

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Ich bin ja ein Meister der getanzten Eleganz
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #595 am: 25. Juli 2009, 15:39:54 »
Aber wenn wir beim Thema sind: "Die Bläser des Racing Teams" hat mir dann doch einen kleinen Stich ins Herz versetzt, auch wenn es faktisch richtig ist..

Mir auch jedes Mal, wenn ich das gehört habe *schnüff*

Offline bigpig

  • Angeber
  • ***
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #596 am: 25. Juli 2009, 16:10:01 »


Band und FU waren sehr gut drauf. Und für die Gerüchteküche gab's auch etwas: "Ich seh gut aus, spiel Gitarre in drei Bands.."


King-Kong-Reunion?  :D

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #597 am: 25. Juli 2009, 16:14:49 »
naja die haben sich ziemlich verkracht, vorallem als FU die Band einfach so liegen lies und wieder DÄ machte.. ist wohl ausgeschlossen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline bigpig

  • Angeber
  • ***
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #598 am: 25. Juli 2009, 16:19:04 »

naja die haben sich ziemlich verkracht, vorallem als FU die Band einfach so liegen lies und wieder DÄ machte.. ist wohl ausgeschlossen


Naja, ich könnt mir fast vorstellen, dass Hoffe mit DÄ mehr Geld verdient (hat) als mit der Band, in der er aktiv gespielt hat (also bestimmt hat er das  ;D). Da kann man wohl nicht von "Krach" sprechen. Und die anderen beiden ließen sich ersetzen.
Vielleicht bringt er ja die Live itself endlich in ner Neuauflage raus. Dann könnte er sagen, dass er auf der Platte Gitarre spielt, also in 3 Bands spielt... (Ich weiß: Wunschdenken  ;))

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Krachgarten Tour 2009
« Antwort #599 am: 25. Juli 2009, 16:45:45 »
das wollte der vor 10 jahren schon

und die beiden anderen kingkong rereleases haben sich gut verkauft, und waren sogar remastered
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.