Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

setlist.fm

Begonnen von mister-drums, 18. November 2008, 12:17:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mister-drums

Habe ich (durch WOM-Mag-Tipp) gerade entdeckt:

http://www.setlist.fm

is sehr praktisch, kann man zum Beispiel auch nachschauen, welche Songs ne Band grade auf Tour am meisten spielt und vieles mehr...
ist jmd von hier da schon angemeldet? kennt/kannte das jmd schon vorher?

fenchel tee

bin da auch mal drüber gestolpert, ist ne gute idee.
wobei die meisten touren/bands noch sehr lückenhaft sind...aber das kommt sicher mit der zeit.

DaGobert

imho total hinfällig
wenn ich ne Setlist von nem Konzert suche, schau ich auf etree.org..

Gabumon

Zitat von: DaGobert am 18. November 2008, 17:54:38imho total hinfällig
wenn ich ne Setlist von nem Konzert suche, schau ich auf etree.org..

zumal man dann meist auch gleich weiss das es nen guten mitschnitt gibt für den man keine wucherpreise von 20€ zahlen muss
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

Zitat von: Gabumon am 18. November 2008, 18:10:38zumal man dann meist auch gleich weiss das es nen guten mitschnitt gibt für den man keine wucherpreise von 20€ zahlen muss

das gehört afaik in einen andren Threat - erstaunlich wieviel Schrott man posten muss, um auf 6,28 Beiträge/Tag zu kommen..

Gabumon

dieses projekt ist jedenfalls ziemlich nutzlos, setlisten bekommen man im allgemeinen besser auf entsprechenden bandwebsites, foren, etree, tourdatenarchive, tapelisten etc...

und bisher scheinen alle die es da gibt irgendwoher geklaut zu sein, wirklich übersichtlich ist das ganze jetzt auch nicht gerade

ich kann ja mal aus spass alle TV SMith setlisten reinklatschen, das währen dann mehr als alle anderen haben  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.