Bootleg mit 1,2,3,4 Bullenstaat, Mitschnitt von 83 und Fleisch-EP

Begonnen von creac, 08. November 2008, 22:49:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

creac

Hallo,

Erstmal fettes Lob ans Team und so weiter... ihr macht das echt toll *arschkriech*
Nun zu meiner Frage:  Ich hatte heute beim örtlichen Plattenhändler ein scheinbar etwas älteres Bootleg in der Hand. Es war eine CD mit relativ weißem Cover. Inhalt war "1, 2, 3, 4, Bullenstaat", ein live-Mittschnitt von 1983 sowie die "Fleisch-EP" aus Soilent Grün Zeiten. Der Name des Bootlegs ist mir leider entfallen und es ist vermutlich 20000€ wert. Allerdings wollte der örtliche Plattenhändler 20€ für ein Bootleg mit schlechter Qualität, was mir ein bisschen happig war, da Rambazamba von Sondaschule gerade mal die Hälfte gekostet hat. Jetzt sitze ich hier und höre Rambazamba von Sonderschule. Und jetzt die Frage: Weiß jemand, wie das Bootleg heißt und ob 20€ in Ordnung sind? Denn noch wird es da sein :-D.

Keep on Verblöding!

Sascha89

#1
Zitat von: creac am 08. November 2008, 22:49:39Hallo,

Erstmal fettes Lob ans Team und so weiter... ihr macht das echt toll *arschkriech*
Nun zu meiner Frage:  Ich hatte heute beim örtlichen Plattenhändler ein scheinbar etwas älteres Bootleg in der Hand. Es war eine CD mit relativ weißem Cover. Inhalt war "1, 2, 3, 4, Bullenstaat", ein live-Mittschnitt von 1983 sowie die "Fleisch-EP" aus Soilent Grün Zeiten. Der Name des Bootlegs ist mir leider entfallen und es ist vermutlich 20000€ wert. Allerdings wollte der örtliche Plattenhändler 20€ für ein Bootleg mit schlechter Qualität, was mir ein bisschen happig war, da Rambazamba von Sondaschule gerade mal die Hälfte gekostet hat. Jetzt sitze ich hier und höre Rambazamba von Sonderschule. Und jetzt die Frage: Weiß jemand, wie das Bootleg heißt und ob 20€ in Ordnung sind? Denn noch wird es da sein :-D.

Keep on Verblöding!

Ich denke, dass du das Bootleg "Ganz früher und ganz neu" meinst!
Und 20 Euro sind meiner Meinung nach viel zu teuer!

Die "1, 2, 3, 4 - Bullenstaat!" ist auch auf der "5, 6, 7, 8 - Bullenstaat!" mit drauf!
Den Livemitschnitt der da drauf ist (17.07.1983 Berlin, Hasenheide), bekommst du auch hier!
Und an die Songs der "Fleisch EP" kommt man auch anders, als 20 Euro dafür zu zahlen ...  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

creac

Da bin ich ja beruhigt, Sondaschule gefällt mir nämlich ganz gut  ;D

Gabumon

die Ganz Früher und ganz neu ist je nach auflage zwischen 10 und 20€ wert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.