Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[04.07.2009] Linz (A) - Stadion

Begonnen von sportfreund7, 05. November 2008, 10:47:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kevin

Zitat von: riorock am 10. Januar 2009, 17:47:19ja, und noch viel besser ist, dass man nach Hurri/ South in eine noch längere Live-Pause gehen will.

haben 07/08 auch genügend konzerte gespielt. kann ich schon verstehen. außerdem haben die ja auch noch andere sachen zu tun.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

cenobyte

Zitat von: Kevin am 10. Januar 2009, 19:00:44haben 07/08 auch genügend konzerte gespielt. kann ich schon verstehen. außerdem haben die ja auch noch andere sachen zu tun.

Sehe ich auch so. Man sollte aber nicht vergessen, dass laut Bela 2009 ärztetechnisch "etwas besonderes" kommen wird.

Gabumon

ja die spielen auf den festivals meine wunschsetlists, da ich aber nicht da bin gibts nur 08/15  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sabrewulf

Hoffe ja mal, dass sich das Linz Konzert von der Setlist zu den Jaezzfaest Dingern unterscheidet. Mehr alter Kram waere nett! Dank AT sollten ja eigentlich auch ein paar der indizierten Stuecke unproblematisch sein, aber damit ist wohl leider nicht zu rechnen...
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

NR20

Welche paar auch? Gibt doch nur noch eines...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Kevin

allgemein spielen sie ja sehr gerne in at und die stimmung ist ja auch immer sehr gut. eine andere setlist als die der jazzfäst tour wäre wirklich wünschenswert. mal schaun in ein paar monaten sind wir schlauer ^^
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

für 4 konzerte machen die sicher kein neues set

Rock Rendezvous

Zitat von: Kevin am 14. Januar 2009, 11:23:49und die stimmung ist ja auch immer sehr gut.
Aber auch nur, weil unter normalen Umständen größtenteils Leute aus der Region da sind. Dieses Mal werden mehr Deutsche da sein, das wird das Argument mit der Stimmung garantiert aufheben.

Unmockbar

Deutsche sind doch auch nur Österreicher mit einem seltsamen Dialekt  :P

CROC

Zitat von: Gabumon am 14. Januar 2009, 12:26:26für 4 konzerte machen die sicher kein neues set
Warum nicht? Haben sie 2005 doch auch für 3 Konzerte gemacht, und eine davon war fürn Festivalset wirklich gut. Ich glaub, das schlimmste, was passieren kann, wär genau das selbe Set wie das ausm August, das war nämlich für "Solokonzerte" zu kurz und außerdem stinklangweilig. ::) :-\ Naja, abwarten und Tee trinken... ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

eigentlich war nur im Novarockset was besonders

SS und H waren dann wieder 08/15³

CROC

Zitat von: Gabumon am 14. Januar 2009, 21:36:29eigentlich war nur im Novarockset was besonders

SS und H waren dann wieder 08/15³
Ja, genau das wollte ich damit sagen. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

sabrewulf

Ich such seit Wochen nach Fluegen von Dublin aus fuer das Konzert. Habe schon alles durchprobiert (ueber London, Amsterdam, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Salzburg, Wien und weiss das Teufel was noch). Alles ist mit zig mal umsteigen, ca 11 Stunden Reisezeit und schweineteuer...

Hat jemand einen Tip? z.B. einen guenstigen Flug von Berlin, Hamburg oder Frankfurt aus?

Sonst werd ich die 2 Tickets wohl wieder verkaufen muessen... :-|

cheers!

sabrewulf
20.04. Dua Lipa, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

LadyMcB

Also Dublin-Wien kostet knapp unter 200€ (opodo) wenn du von Do-So fliegst (der Fr-Flug scheint erst 19.10h) anzukommen...kommt man denn sonst günstiger aus Dublin weg? (und ja...mir war grad langweilig ;) )

sabrewulf

vielen Dank, da werde ich mal reinschauen.  ;)

Ja, es gibt hier diverse Billigflieger, mit denen ich schon 4 oder 5 mal nach Frankfurt (und zurueck) fuer 60 bis 80 Euro geflogen bin.

EDIT:

haben jetzt Fluege gefunden: Memmingen! lol

Zwar falsches Land, aber immerhin nur 50 Euro pro Nase round-trip!  :)
20.04. Dua Lipa, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

nitramf

Ich wohn 45km von Memmingen entfernt und brauch noch ne Fahrgelegenheit :)

Wenn ihr da n Mietwagen oder ne Fahrgemeinschaft organisiert würd ich mich auch mit beteiligen.

sabrewulf

Waere im Prinzip kein Problem Dich mitzunehmen, wir uebernachten allerdings auf dem Hinweg noch einmal bei den Eltern meiner Freundin und auf dem Rueckweg in einem Hotel, in der Naehe von Salzburg. Glaube das waere Dir etwas zu stressig!  ;D
20.04. Dua Lipa, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

nitramf

Zitat von: sabrewulf am 01. Mai 2009, 15:04:45Waere im Prinzip kein Problem Dich mitzunehmen, wir uebernachten allerdings auf dem Hinweg noch einmal bei den Eltern meiner Freundin und auf dem Rueckweg in einem Hotel, in der Naehe von Salzburg. Glaube das waere Dir etwas zu stressig!  ;D

Zurück könnte ich ja notfalls auch mit dem Zug. Das Konzert liegt direkt nach den Abschlussprüfungen, ich hab die kompletten Tage dort frei, d.h. ich kann auch dienstag nach hause kommen ;)

sabrewulf

Mal eine Frage an die Oesterreicher: Werden die shows aus dem Gugl Stadion manchmal im TV uebertragen? Oder besteht da gar keine Chance? Wie sieht's mit Radiouebertragungen aus?
20.04. Dua Lipa, Dublin
01.12. The Cure, Dublin