Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Weihnachtspogo, 27.12.2008, Münster

Begonnen von speedfanatic, 04. November 2008, 18:56:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

dusan

Wäre gern da, allein schon für die Schüler und Montreal, aber natürlich wäre auch Planlos geil wesen..nur habe ich dafür leider keine Kohle und bin am 29.12 schon bei der sondaschule und am 30.12 bei den hosen. Naja wayne, dafür gehts dann wahrscheinlich zum Neujahrspogo in Osnabrück :)

Gabumon

hm 3 gute bands auf einmal, mal sehen was da geht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

hmm, naja, wahrlich schlechter zeitpunkt, zu dem wochenende ist schon das punk im pott festival in oberhausen.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

speedfanatic

Zitat von: Gabumon am 04. November 2008, 20:07:48hm 3 gute bands auf einmal, mal sehen was da geht

Sollte mein Leben doch noch einen Sinn erhalten?
Werde ich vielleicht dem Forengott höchstpersönlich gegenüber stehen?
 ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Zitronenmord

Zitat von: speedfanatic am 05. November 2008, 02:00:21Sollte mein Leben doch noch einen Sinn erhalten?
Werde ich vielleicht dem Forengott höchstpersönlich gegenüber stehen?
 ;D

gabi ist nicht real. die beiträge sind automatisch durch ein programm von el chefe generiert, um die leute bei kta bei laune zu halten.

Zitat von: Gabumon am 04. November 2008, 20:07:48hm 3 gute bands auf einmal, mal sehen was da geht

ohoh, wenn gabu die alle gut findet muss ich wohl: bah, 3 schlechte bands auf einmal und das auch noch in der sputnikhalle...  ;D

speedfanatic

So, ich bin gleich weg, wer mich ansprechen will:

Ich bin ein dicker Junge mit einem "I love Punk" T-shirt an  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Die Bestie No.1

Ich geh nicht hin, leider.
@ Zitronenmord: Die Sputnikhalle ist doch total geil!

VampiroLord

Sah der Sondaschule Bassist immernoch aus wie der Tot auf Latschen persönlich?
Am Freitag stand der Mann mit 39 Fieber auf der Bühne in Magdeburg und überhaupt waren sie nur zu 6. Sind doch normal 8 oder?

speedfanatic

Also gestern sah er immernoch nicht ganz gesund aus. Hatte auch noch eine dicke Jacke an, respekt vor der Leistung.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sephirod

Sind selten eigentlich komplett, fehlt oft einer. Von 3 mal sah ich sie nur einmal komplett.