Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Sammelthread live 1984

Begonnen von Jakob, 27. Oktober 2008, 18:46:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jakob

Könnt jemand die Mitschnitte von 1984 hochladen? Als Sammelthread oder so? Wäre total lieb. Habe leider nur die Mitschnitte aus diesem Forum. Da fehlen ja noch ein paar. Bitte nicht sauer sein, ist nur eine Frage.

Gabumon

also wir mussten früher tauschen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jakob

Ist ja bloß eine Frage denn ich dachte sowas würde noch mehr Leute interessieren, also nicht nur mich. Auserdem ist das was ich zum Tauschen hätte sowiso nur von hier.

Hase

Zitat von: Jakob am 27. Oktober 2008, 19:15:12Ist ja bloß eine Frage denn ich dachte sowas würde noch mehr Leute interessieren, also nicht nur mich. Auserdem ist das was ich zum Tauschen hätte sowiso nur von hier.

wo ich angefangen habe zu tauschen...habe ich mit den leuten per pm ausgemacht...guckl dir mal einige tauschlisten an..was einige tauschen...usw..

und tausche erstmal mit denen die so auf der selben ebene schweben wie du ;)

jeder fängt klein an ;)

cenobyte

Früher war halt alles besser. Aber die neuzeitliche Erfindung "Internet" hat sich überraschenderweise doch gehalten und war nicht nur Mode.

Hase

Zitat von: cenobyte am 28. Oktober 2008, 01:42:29Früher war halt alles besser. Aber die neuzeitliche Erfindung "Internet" hat sich überraschenderweise doch gehalten und war nicht nur Mode.

Gabu hat nun mal recht ;)

Dommö

Bitte zur Erkenntnis genommen. Es wird sich zeigen, ob es jemand tun wird. Ansonsten musst du halt tauschen, am betsen mit jemandem, der auch noch nicht so viel hat, da hast du bessere chancen ;)

Ich mache hier mal dicht, denn mein Gefühl sgat mir, das der Thread könnte ganz fix noch ausarten.
Alles wird gut!