[suche] Mittschnitt 24.05.2004 Köln Paladium

Begonnen von Kelandria, 23. Oktober 2008, 22:59:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kelandria

Hat den noch jemand? biiiiitteeee *quengel*
meine Platte is gecrasht -.-

PS.: über den Eupen Mittschnitt würd ich mich auch sehr freuen *hust*

PPS.: und kommt mir nicht mit "Hätteste ma selber mitgeschnitten" hab ich nich... ging auch schlecht -.-'

Gabumon

wenn der grund für "ging auch nicht"

gut genug ist lade ich es vielleicht auch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

belafarinrod666

Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

Kelandria

10000000000 x dankeschön fürs hochladen

ZitatOriginal von Gabumon
wenn der grund für "ging auch nicht"

gut genug ist lade ich es vielleicht auch

Ist 7.-8. Reihe und ohne Zubehör Grund genug?

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

belafarinrod666

Zitat von: Kelandria am 24. Oktober 2008, 22:06:2310000000000 x dankeschön fürs hochladen

Gern geschehen...

Ein Eupen-Mittschnitt wüde mich auch interessieren, mangels Equipment konnt' ich leider nicht mitschneiden...
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

Die_Petze

Zitat von: belafarinrod666 am 25. Oktober 2008, 13:23:32Ein Eupen-Mittschnitt wüde mich auch interessieren, mangels Equipment konnt' ich leider nicht mitschneiden...

Mich auch. Habe ja mal einen thread geöffnet der ein wenig... explodiert ist (finde kein Wort dafür)
ekelhaft!

Yve*

Mich auch, da ich auf grund dem 80. Geburtstag meiner Oma erst zu spät losfahren konnte, habe ich sogar den 'Vorhangfall' inclusive Himmelblau komplett verpasst und stand extrem weit hinten...

liebe gruesse

Eva

Stievo

Mensch die Geschichten hier sind einfach nur herrlich ::)

achja ich hatte kein Geld um da hinzufahren würde mich also auch freuen ::) ;D ;D ;D

Slice

Zitat von: Yve* am 26. Oktober 2008, 10:44:00Mich auch, da ich auf grund dem 80. Geburtstag meiner Oma erst zu spät losfahren konnte, habe ich sogar den 'Vorhangfall' inclusive Himmelblau komplett verpasst und stand extrem weit hinten...

liebe gruesse

Eva

echte Fans hätten sich nach vorne gekämpft  ;D

Yve*

das hätte aber nix an der tatsache geändert, dasss ich den anfang verpasst habe... und an sonsten war ich mit meinem standpunkt eigentlich zufrieden
und jetzt sag nich, dass ich auch selbst schuld bin, dass ich den anfang verpasst habe, dass weiss ich selber, aber der geb meiner oma ist mir wichtiger als ein konzert...

DaGobert

Zitat von: Yve* am 26. Oktober 2008, 11:48:59das hätte aber nix an der tatsache geändert, dasss ich den anfang verpasst habe... und an sonsten war ich mit meinem standpunkt eigentlich zufrieden
und jetzt sag nich, dass ich auch selbst schuld bin, dass ich den anfang verpasst habe, dass weiss ich selber, aber der geb meiner oma ist mir wichtiger als ein konzert...

pff, Geburtstage jähren sich, Konzerte sind meist ne einmalige Sache... :O

Die_Petze

Zitat von: DaGobert am 26. Oktober 2008, 13:14:44Konzerte sind meist ne einmalige Sache... :O

so ein quatsch... runde geburtstage sind alle 10 jahre. Konzerte gibt es pro jahr vllt. von den ärzten durchschnittlich 20?! (auch wenn die am ende der tour echt enttäuschend sind)
ekelhaft!

Gabumon

Zitat von: Kelandria am 24. Oktober 2008, 22:06:2310000000000 x dankeschön fürs hochladen

Ist 7.-8. Reihe und ohne Zubehör Grund genug?

und da kann man auch mitschneiden, und den aufnahmekram kann man kaufen

mussten die "Datentraegerfinder" hier auch

Kelandria

oh danke du großer weiser mann... [bitte rutsch nicht auf der Ironie aus, das wäre wirklich tragisch]

Wie wärs wenn du mal von deinem Hohen Ross runterkommst?
Nur weil ich kein Spezi bin darf ich den Mittschnitt nich haben? ganz schön armseelig...
und ich dachte "Fans" (und damit mein ich dich) sollten zusammen halten... naja wie man sich in Menschen täuschen kann.

Ich kenn mich mit dem Zeug einfach nicht aus und ich hab auch nicht das Geld mir die Ausrüstung zu holen.

Ich hätte nur gern ne schöne Erinnerung an das Konzert auf dem ich war (und anscheinend bin ich nicht die einzige). Danke das mir das nicht gegönnt wird.
und nur mal so am Rande: Wie stellt ihr euch das eigentlich vor? soll jeder zweite Fan (also ich mein die echten, hilfsbereiten Fans) mit Ausrüstung auf nem Konzert auftauchen?

PS.: Vielleicht gibt es ja irgendwo in den weiten dieses Forums einen Menschen, welcher auch einen Mittschnitt von Eupen besitzt und nicht so engstirnig ist. Wenn ja schreib mir bitte ne PN.

PPS.: an die Mods: Sorry für das viele OT aber ich finde das musste mal gesagt werden, vor allem weil ich nicht die einzige bin, die diese Meinung hat.

PPPS.: @Gabumon: es hat übrigens keinen Sinn auf diesen post zu antworten, jedenfalls nicht, wenn du mich irgendwie seelisch, psychisch oder sonst wie treffen willst.

RedDragon

Mal ganz ehrlich, was erwartest du hier denn? Bist noch nicht mal ein Monat lang dabei und stellst schon solche Forderungen und greifst Mitglieder an, die hier schon wesenltich länger im Geschäft sind und mehr Erfahrungen gemacht haben als du. 6 Posts grade mla und dann so was...  
Warte doch einfach ab bis ein Mitschnitte kommt von den Konzerten auf denen du warst;-) eigentlich ist diese Seite nur für Bootlegsgedacht ursprünglich, dass Mitschnitte hinzukommen soll man als Bonus verstehen.
An dieser Stelle kann ich die Aussage von Gabumon nur unterstützen.

So das musste mal sein.

Gabumon

ich hätte das konzert ja auch lieber an der Biertheke verbracht, oder aufm klo, das war nämlich stink langweilig  ;D aber nö ich bin genau da stehen geblieben und hab mitgeschnitten (ja damals war das noch erlaubt, jetzt darf man ja nurnoch datenträger finden  ;D )

und ich habe es quasi direkt nach dem ich zuhause war onthefly überspielt und hochgeladen

was hast du bisher geleistet? nen forderungstopic geschrieben und ausreden gesucht, ui!

und fans müssen zusammenhalten? Gut das ich kein Fanatiker mehr bin  ;D

Neophyte5150

Zitat von: Gabumon am 28. Oktober 2008, 18:17:58und fans müssen zusammenhalten? Gut das ich kein Fanatiker mehr bin  ;D

Warst du das etwa mal??  :o
Also ich seh hier nur, dass du ALLES, was die ärzte oder dä-Solosachen angeht kritisierst.

Aber naja, gut, dass du es nicht mehr bist.
Die Welt ist fertig.

Gabumon

mit 12 ja.. leider, ist mir jetzt noch peinlich

Neophyte5150

Zitat von: Gabumon am 28. Oktober 2008, 18:43:48mit 12 ja.. leider, ist mir jetzt noch peinlich

Aber mit 21 in jedem Forum alles über dä schlecht zu reden is dir nicht peinlich??
Dann hör die Musik halt nicht mehr an, anstatt jede Möglichkeit zu nutzen, um gegen die Band regelrecht zu hetzen!

Hauptsache zu Konzerten gehen, nur um nachher sagen zu können, dass es ja eh wieder scheiße war.  ::)
Wenn du zuviel Geld hast, dann spende es, oder schenk es irgendwem auf der Straße.

Naja, gut nun. Sie dürfen weiter ironische Bemerkungen verfassen. Ist ja schließlich dein Leben....
Die Welt ist fertig.