Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Guns N’ Roses

Begonnen von Nopper_23, 23. Oktober 2008, 18:49:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nopper_23

So

Endlich erscheint eines der teuersten Alben der Musikgeschichte.

In Amerika am 25.11.2008

In Deutschland stehts laut Universal noch nich genau fest aber die Single kommt im November

(ich tippe mal nur digital)

auf

http://web.gunsnroses.com/splash.jsp

kann man sich den Titelsong in schöner Qualität anhlren
(Kein vergleich mehr zu den Leaks die mal im Netz rumgeflogen sind)

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Bravo_Punk

Zitat von: Nopper_23 am 23. Oktober 2008, 18:49:17So

Endlich erscheint eines der teuersten Alben der Musikgeschichte.

wieso eines der teuersten? von der produktion her?  ???
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

DaGobert

tjo, die Miete für nen Sauerstoffzelt und die Botox-LKW-Ladungen haben halt einiges gekostet...

Dommö

Zitat von: Bravo_Punk am 23. Oktober 2008, 22:58:29wieso eines der teuersten? von der produktion her?  ???
Weil sie seit 15 Jahren dafür im Studio sind...

ehrlich gesagt: das Album braucht kein Mensch, zumal Slash ja eh nicht mehr dabei ist.
Alles wird gut!

Zitronenmord

MxaaxM

Zitat von: Zitronenmord am 24. Oktober 2008, 15:50:10zumindest dr.pepper fans werden das baldige erscheinen freudig herbeisehnen.

-> gratis coke für jeden ami außer slash und buckethead

Oder Dr. Pepper ärgert sich jetzt ein wenig... ^^

bananenpresse

Zitat von: MxaaxM am 25. Oktober 2008, 02:56:26Oder Dr. Pepper ärgert sich jetzt ein wenig... ^^
oder freut sich über weltweite Werbung. Wenn man mal rechnet:
Laut dem hier hat die USA 292.000.000 Einwohner.
Das sind 292.000.000 minus 2
Man müsste mal schauen wie viel die Firma nur an Dr. Pepper in Jahr verdient und wie hoch die Produktionskosten sind. Das ist nach meiner Schätzung ( einfach mal geschätzt ohne Informationen) genauso viel. Nun müsste man noch wissen wie viel sie an den anderen Getränken verdienen und wie viel Geld sie noch auf dem Konto haben.
Sie machen halt für viel Geld Werbung, die aber auch gut ankommt.  ;D

besserpunk90

Ich finde ja den Namen lustig. Ist der schon länger gespannt das dass Album so heißen soll (sorry, beschäftige mich nicht mit der Band) denn laut Bela bei RiP07 sollte Jia ja auch erst so heißen ;)

vanKoeffte

Ja der Name steht schon seit ein paar Jahren fest!

Zitronenmord

es war ja zu vermuten, dass es in china wirklich eine echte demokratie gibt bevor das album erscheint.
hätten dä das durchgezogen wären sie wahrscheinlich von axl rose auf hundert fantastilliarden verklagt worden.

Flauschi

Zitat von: besserpunk90 am 20. November 2008, 18:53:20Jia ja auch erst so heißen ;)

The Offspring wollten auch scho ma ein Album so nennen...weiß nur grad nich mehr welches...das letzte oder vorletzte müsste es gewesen sein
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Bobby die Bürste

Zitat von: Flauschi am 21. November 2008, 12:46:59The Offspring wollten auch scho ma ein Album so nennen...weiß nur grad nich mehr welches...das letzte oder vorletzte müsste es gewesen sein

Es war Splinter ;)
Noot noot!

Nopper_23

Und das mit der DR Pepper relativiert sich auch wieder, weil man den nur an einem Tag einlösen kann den Gutschein, ich glaube Montag oder so...

Und da werden sicher nich alle Amis losrennen um sich ne Cola zu holen.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
6.6.23  Tenacious D

sweetleaf

Habe die CD schon am Samstag 22.11. hier bei Müller gesehen, sogar für 9.99€. Ist also schon erschienen. Hatte aber keine Lust, reinzuhören. Nach Appetite for destruction haben die nichts gutes mehr gemacht. Dann doch lieber die neue Metallica hören.
Audiophilie ist heilbar!

sabrewulf

Die neue Scheibe ist genial. Kein Zweifel, dass sie Appetite for Destruction nicht schlagen kann, aber laesst sich verdammt gut an das Ding!

Fuer mich eine Premiere: Wenn GNR das naechste mal auf Tour kommen wird es das erste mal sein, dass ich hoffe, dass viele neue Lieder gespielt werden. Sonst ist es immer eher so dass man das neue Zeugs gelangweilt ertragen muss, in der Hoffnung, dass endlich die alten Klassiker rausgeholt werden. (und das von jemandem, der GNR 1991 live in Mannheim gesehen hat)  :)

cheers!

sabrewulf
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

MxaaxM

ZitatThe Soda Incident: Axl Rose wirft Dr. Pepper Betrug vor
Axl Roses Anwalt droht damit, den Limonadenkonzern Dr. Pepper wegen Rufmords zu verklagen und verlangt eine Entschuldigung.

Von Dr. Pepper übers Ohr gehauen: W. Axl Rose.
Los Angeles (thk) - Don't mess with Axl! Mr. Rose und sein Anwalt Alan Gutman werfen Dr. Pepper Kundenbetrug und Rufschädigung vor. Nachdem sich die Fata Morgana namens "Chinese Democracy" tatsächlich noch in diesem Jahr materialisiert hat, schuldet der Brausehersteller in Folge einer publicityträchtigen Ankündigung jedem US-Bürger eine Dose koffeinhaltige Limonade.

Vergangenen Sonntag wollte der Konzern sein Versprechen einlösen, verlor sich aber in organisatorischem Dilletantismus. Jeder Durstige musste sich umständlich innerhalb einer 24-Stunden-Frist online für einen Getränke-Freicoupon registrieren. Dass die Server im Zuge dieser Aktion relativ schnell zusammenbrechen mussten, war abzusehen.

"Dreiste Ausbeutung des legendären Rufs"

Billboard.com liegt ein dreiseitiges Schreiben Gutmans an Larry Young, den Präsidenten von Dr. Pepper vor. Darin fordert er den Konzern auf, sich angesichts des angerichteten Imageschadens für Guns N' Roses mit ganzseitigen Anzeigen in den größten Tageszeitungen des Landes - der New York Times, Los Angeles Times, USA Today und dem Wall Street Journal – bei den "betrogenen Kunden" zu entschuldigen.

Zudem verlangen die Gunners, dass der Brausehersteller die Einlösefrist für sein Versprechen angemessen verlängert. Nach Auffassung von Axls Rechtsbeistand handelt es sich bei der PR-Kampagne von Dr. Pepper um "eine Ausbeutung des legendären Rufs meiner Klienten und ihres mit Sehnsucht erwarteten Albums". Dadurch seien die Rechte seiner Schützlinge "schamlos verletzt" worden.

"Angemessene Entschädigung für Axl"

Aufgrund des "nicht autorisierten Ge- und Missbrauchs von Guns N' Roses' Bekanntheitsgrad und geistigem Eigentum" fordert Gutman nun eine "angemessene Summe" und droht dem Unternehmen vorsorglich mit rechtlichen Schritten, falls dieses kein akzeptables Angebot unterbreitet. "Es ist an der Zeit, für die Schweinerei gerade zu stehen" schreibt der Anwalt.

Axl hatte sich verdächtig ruhig verhalten, als Dr. Pepper ihn im März 2008 mit der Ankündiung der Wette unter Druck setzte. Jetzt, da seine Anhänger scheinbar mutwillig um ihre wohl verdiente Limo geprellt werden, regt sich offenbar sein Beschützerinstinkt. In der Übersetzung seines Winkeladvokaten wird die Promoaktion als "komplettes Fiasko" abgekanzelt, da "Dr. Pepper dem zu erwartenden Ansturm auf seine Server völlig unvorbereitet gegenüber stand".

Axl schamlos ausgenutzt?

"Ihre Kampagne hat allein dem Zweck gedient, den Bekanntheitsgrad von Dr. Pepper im Bewusstsein der Kunden zu erhöhen und aus dem öffentlichen Interesse an Axl Rose und Guns N' Roses Kapital zu schlagen." Darüber hinaus habe sich die Firma im Wortlaut ihrer Wette unterschwellig über Axl lustig gemacht, was einer "groben Imageschädigung" gleich komme.

Der Schaden, der für Axl und Konsorten aufgrund der Assoziation mit Dr. Pepper angesichts der 'hinterlistigen' Gutscheinpanne resultiere, sei nun noch um ein Vielfaches größer. Der Limonadenriese hat sich bislang nicht zu den Anschuldigungen geäußert, ist aber gut beraten, schon einmal eine Armada von Anwälten in Position zu bringen.

(Quelle: http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/11/27/20560/index.htm)

Wenn ihr mich fragt, der Axl Rose hat sie nicht alle...   ::)

tigertanga

also ich kann mit dem Album nicht wirklich........so viele jahre und 30 Produzenten....und ich kann nicht verstehen, warum das Album so belanglos ist. Kein Hitpotential und auch gerade mal 2-3 Songs, die im Ohr bleiben.....schade, aber vielleicht wird ja das nächste Album gut, falls ich dann noch leben sollte.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Lithian

Guns n Roses sind wieder auf Tour:
Zitat12.19.09   Tokyo, Japan      
01.13.10   -- 02.04.10   Canada   
03.10.10   -- 04.10.10   South America   
Quelle: http://web.gunsnroses.com/index.jsp

Das Konzert in Tokia dauerte 3,5h, das in Osaka vor n paar Tagen ging auch über 3h. (Quelle: http://www.gunsnrosesforum.de/)
Die Jungs sind wohl richtig gut drauf.
Mal schaun, wann se nach Europa kommen.
24.11.07 - die ärzte - Stuttgart
09.04.08 - Dropkick Murphys - Stuttgart
24.05.08 - die ärzte - Schwäbisch Gmünd
29.05.08 - Herbert Grönemeyer - Aalen
Rock im Park 2008
05.12.08 - Die Toten Hosen - Stuttgart
12.12.08 - Furt - Stuttgart
21.05.09 - In Extremo - Aalen
22.05.09 - ACDC - Hockenheimring

Nopper_23

So neues Managment...

Doc Mcghee ist nun im boot    bekannt durch seine Tätigkeit bei KISS....

Nach der durchaus erfolgreichen Tour in Asien und Canada.....

nun auch noch ein gutes Managment...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
6.6.23  Tenacious D